• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Lv. 14, beim Riesen? Welche Klasse spielst Du denn?

Ich hatte als Krieger schon Lv. 12 zu Beginn wenn ich mich recht erinnere, den Riesen auf Lv. 32 geplättet. Geb aber auch zu, hab einige Zeit beim Leveln verbracht und die Gebiete im Riesenland entvölkert ::)

Spiele einen Ritter,aber ich muss nochmal genau nachsehen wie mein Level genau ist.
Frau blockiert gerade die Konsole.

Black Armor Edition? Nee oder?

Sagt mal kommt irgendwann auch mal ein Händler dem ich was verkaufen kann? Mein Inventar füllt sich und die Kiste ebenso....und zuviel rumschleifen endet hier ungut.
Nein,die normale edition.
Ist heute beim Müller im Sonntagsangebot,und da hat Amazon mitgezogen,daher die 44,99 Euro.
Aber nur für die normale Version.

Also die Hippotrolle verschwinden navh dem ersten Mal. Der Ritter am Baum ebenfalls. Die Hollowtypen in der Tutorialgegend scheinen dagegen immer wieder zu kommen. Bin aktuell mit dem Bettler auf 9 und dem Magier glaub auf 17. Hab nur vergessen das Bonfire in der Festungsruine in Wald zu aktivieren...also das zweite...jetzt muss ich den gaaaaaaaanzen Weg ohne sterben zurück kommen bis zur Höhle mit dem Feuerschwert.

Das war schon immer so, Raidbosse sind nach dem ersten Sieg weg, wie die Endbosse.

Du meinst das Bonfire im Kardinalsturm?

Leveln lohnt sich in den Startgebieten kaum. Bei 30-50 Seelen pro Hollow. Obwohl ein kompletter Run durchs Tutorial bringt knapp 900 Seelen. Reicht für die ersten Levelups

ja müsste der Kardinalsturm sein. Ich hatte Schiss die Tür zu öffnen und hab das Bonfire nicht aktiviert. Stattdessen bin ich das Gerüst runter zur Höhle und wurde erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Uiui hab den Riesen auf lv 12 geplätet weol ich noch nicht wusste wo man überhaupt auflevelt.
Nun bin ich in dieser blauen Festung und herrje, dorse drei Typen machen mir ganz schön zu schaffen. :(

Tja, Kleinvieh macht auch Mist, und ein Run durch das Gebiet unterhalb des Kardinalturms gibt schnell mal ein Levelup, da lohnt sich etwas Geduld schon anfangs

Diese Steinriesen sind aber auch gemein - grade wenn man da zum ersten Mal reinkommt. Hab das ganze Gebiet aber leergeräumt, da jeder Gegner da 400 Seelen gebracht hat. Bin damit dann auch auf ca. Level 50 gekommen und zum Drachentöter rein.

Das ist das A und O bei Souls Mersa ;)

Sagt mal Phil und Flo, habt Ihr eigentlich den zweiten Boss beim Kardinalsturm gleich im Anschluss an den Riesen geplättet? Oder erst woanders weitergemacht? Die Nebelwand hab ich zumindest gefunden als ich nach Erhalt des Soldatenschlüssels den Turm noch etwas erkundet habe.

Das ist das A und O bei Souls Mersa ;)

Sagt mal Phil und Flo, habt Ihr eigentlich den zweiten Boss beim Kardinalsturm gleich im Anschluss an den Riesen geplättet? Oder erst woanders weitergemacht? Die Nebelwand hab ich zumindest gefunden als ich nach Erhalt des Soldatenschlüssels den Turm noch etwas erkundet habe.
Meinst du den Verfolger? Bin nach dem ersten Boss da rein und bin schreiend und voller Panik ins Leere runtergesprungen... habe ihn erst als 3. gemacht. Vorher habe ich noch den Boss im Flammenturm erledigt, da er auch relativ einfach ist. Der Boss in der blauen Kathedrale im Prinzip auch, nur ist er ein wenig flinker und kann etwas mehr :D

Um das zu beantworten muss ich erst mal blöd fragen. Wo sin Kardinalsturm und Flammenturm? :D
Mein zweiter Boss war der Verfolger mit dem großen Geschütz daneben. Und als drittes hab ich just gerade eben die drei Dinger in der Festung geschafft.

Der Kardinalsturm ist der Turm im Wald der Riesen Flo, den Standort des Flammenturms würde mich auch brennend interessieren... ::)

Wenn der Verfolger der Typ oben im Kardinalsturm ist den man nach Erhalt des Soldatenschlüssels betreten kann, die verschlossene Tür in der Halle vor dem Raum mit dem Aufzg zum Riesen, dann mein ich den

Der Kardinalsturm ist der Turm im Wald der Riesen Flo, den Standort des Flammenturms würde mich auch brennend interessieren... ::)

Wenn der Verfolger der Typ oben im Kardinalsturm ist den man nach Erhalt des Soldatenschlüssels betreten kann, die verschlossene Tür in der Halle vor dem Raum mit dem Aufzg zum Riesen, dann mein ich den
Ja das ist der Typ oben im Turm. Hast ihn eventuell schon vorher auf dieser Plattform gesehen, wo auch ein Flammenbombenwerfer war (überhalb des Raums mit den Ballisten).
Zum Flammenturm kommst du, wenn du rechts von dem Haus mit der Katze runter in die "Katakomben" gehst. Einfach den Weg folgen und dann bist du da. Rechts ist auch schon ein Leuchtfeuer. Hat man den Dreh raus sind die Gegner relativ einfach und helfen einem auch schnell ein paar Level zu machen. Nebenbei bekommst du hier ein einmaliges Item (pro Durchgang), welchs dein Flakon verstärkt... aber ich will nicht zuviel spoilern, :D

Ach das ist der Typ der von dem Riesenvogel abgeworfen wurde? Den hab ich gesehen, und gleich auf'n Sack gekriegt :D aber ich glaub den Typen schaff ich mittlerweile. Hab dem ein paar Schläge verpasst bei der ersten Begegnung, und schon etwas Schaden verursacht.

Da unten gibt's noch eine Scherbe? Super, hab bisher nur drei davon gefunden, hab also momentan 4 Flakons. Werd ich mir also vormerken. Die blaue Kathedrale, ist das der Weg mit dem Ritter vor dem Eingang? Nehm ich mal an, viel mehr Möglichkeiten gibt's ja anfangs nicht.

Ach das ist der Typ der von dem Riesenvogel abgeworfen wurde? Den hab ich gesehen, und gleich auf'n Sack gekriegt :D aber ich glaub den Typen schaff ich mittlerweile. Hab dem ein paar Schläge verpasst bei der ersten Begegnung, und schon etwas Schaden verursacht.

Da unten gibt's noch eine Scherbe? Super, hab bisher nur drei davon gefunden, hab also momentan 4 Flakons. Werd ich mir also vormerken. Die blaue Kathedrale, ist das der Weg mit dem Ritter vor dem Eingang? Nehm ich mal an, viel mehr Möglichkeiten gibt's ja anfangs nicht.
Ja so gings mir auch, nur dass ich in der Panik halt in die TIefe gestürtzt bin - war irgendwie lustig :D

Da unten gibt es keine Scherbe sondern Pulver mit dem du dein Flakon aufwertest (auf +1). Damit heilt also jedes Flakon mehr Energie als normal ^^ (dürftest du bereits aus DS kennen xD). Der Ritter vor dem Eingang steht vor dem Flammenturm. EIn anderer Ritter steht vor der blauen Kathedrale (links), wo man noch die Zugbrücke runterholen muss. In jedem Fall - vor allem als Nahkämpfer oder Kleriker - lohnt es sich den Typen hinter der Wand auf der rechten Seite zu töten (also den Flammenturm). Ich sage nur Wunder, Rüstung und ein neues Gebiet... :)

Du meinst den mit dem Leuchtschwert wo die zwei Homunkuli in den Zellen sind und die versteinerte Tussi den Türschalter blockiert

Und damit ist mein Geist wieder endlos beschäftigt die nächste Zeit, mir auszumalen was mich erwartet, Danke Phil für schlaflose Nächte :D

Na ich werd erst am nächsten WE weiterspielen, bin aber echt gespannt wie es weitergeht. DS hat nichts von seiner Faszination verloren wie ich finde.

Wo seit ihr denn das nciht wisst wo weiter geht O.o
Ich bin jetzt mittlerweile in dem Untergrund Hafen und
hab die STADT um HEIDES Turm ausgerottet...bis jetzt
alles Tutti :D bei den Ritten hatte ich erst überlegt...hier
kanns nicht weiter gehn -_- Aber leider doch ;) Denn
Helebarden SchwingerBOSS auch beim Ersten
Versuch zu Grunde gerichtet...wenn auch mit
einem nicht sichtbaren Energiebalken XD

PS: Wenns nicht weitergehen würde...wäre
meine nächste Route...den Katzenring zu kaufen
und ins ARMY OF DARKNESS Loch zu springen :D

Zurück