• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Zum Flammenturm kommst du, wenn du rechts von dem Haus mit der Katze runter in die "Katakomben" gehst. Einfach den Weg folgen und dann bist du da. Rechts ist auch schon ein Leuchtfeuer. Hat man den Dreh raus sind die Gegner relativ einfach und helfen einem auch schnell ein paar Level zu machen. Nebenbei bekommst du hier ein einmaliges Item (pro Durchgang), welchs dein Flakon verstärkt... aber ich will nicht zuviel spoilern, :D

Hmm, ich komm da an einer Vorrichtung vorbei, die sich nicht bewegt und unten ist ein kleiner verschlossener Kanalisationsabschnitt. Muss ich mal weiter suchen. ^^

Am Ende ist doch ne Sackgasse wo dann das riesige Metalltor ist...oben links daneben, auf dem schmalen Pfad...ist am Ende nen kleiner Ring an Kette...daran ziehen und auf ist das Tor...und dahinter gehts erst richtig los :( (Die GEGNER sind jetzt schon eine meiner liebsten der SoulsReihe :sun: SuperGeiles MoveRepertoire...haben mich noch nach 20 Toten ihrer Art...mit neuen Tricks überrascht :eek2: echt Kranke Typen :D (SPOILER!!! - auch Geil die Drei...wo die beiden einen erst nen Zweikampf mit dem Boss schenken...und wenn dieser kurz vorm abnippeln...mischt sich das Fussvolk mit ein -_-)

Zuletzt bearbeitet:
Boah war ich blind, schon blöd wenn der TV zu dunkel eingestellt ist.
Für das Gebiet schein ich etst schon mal überpowered zu sein, die Giganten machen mir nichts aus, und nen Boss hab ich auch mal schnell gelegt. ^^

Aber auch optisch mal ein richtig schönes Gebiet. Hat was von Anor Londo am Meer. :)

Absolut...da kam dann auch wieder das DarkSouls Feeling bei mir auf :o
(Grad was den Drang des Erkundens anging...überall hängen Items rum :D )
Aber womit hast du dich den OverPowered O.o schon mit dem Kleinvieh davor
gefarmed...waren mir die Laufwege zu lang...deshalb ohne Schild da rein und :(
Denn Boss hab ich auch direkt beim Ersten Gang gemeuchelt :p Aber das hatte
seine 15min gedauert...lauf mit dem Sebel rum (mittlerweile ne Helebarde auf die
ich Level (20 Stärke - 20 Geschicklichkeit und macht 180 Schaden...samt Bomben
Reichweite :sun: Das Ding soltle erstmal reichen für die kommenden Areas :D !!!

Lol
Ich habe zum ersten mal "Müll" als Item bekommen. Und dafür habe ich eine Vorrchtungsschlüssel verschwendet?

Den Schlüssel aufbewahren und nicht in der verlorenen Festung verschwenden ;) :)

Edit:
Sorry. Es gibt 2 Gesichter bei der man die Vorrichtung verwenden kann, die im Raum mit den Leuchtfeuer nach den 3 Bosswächtern benutzen, führt sogar zum Mondturm

Zuletzt bearbeitet:
Na, ich war vorher schon in der blauen Festung (is in dem Game alles blau?).
Dort war dann schon ein schwerer Boss der mich gut 13 Versuche gekostet hat bis er lag.

Gerade noch den Drachentöter geplättet, bei dem geht einem ja mal richtig das Herz auf. :)

Na, ich war vorher schon in der blauen Festung (is in dem Game alles blau?).
Dort war dann schon ein schwerer Boss der mich gut 13 Versuche gekostet hat bis er lag.

Gerade noch den Drachentöter geplättet, bei dem geht einem ja mal richtig das Herz auf. :)

Ah dieses Spiel weiss was meine Lieblingsfarbe ist.

Topic:
Meinst du die drei Wächter?

Jap, genau diese, dank eines kompetenten japanischen Mitspielers der wusste wie man mit mehren Gegnern umgeht, hat es dann geklappt. :D

Morgen geh ich den Boss im Schiff an. :)

Dann werde ich mal schauen ob heute das Paket kommt. Wenn nicht werde ich mir wohl die normnale Version holen müssen. Dann heisst es kein Soundtrack mehr, kein Metalcase mehr und keine Black Amour Edition mehr :(

Bei dem Bossfight mit den 3 Wächtern beiß ich immer ins Gras.

edit:
Hänge bei drei Bossfights. :D
Die ersten waren zu einfach und die jetzt sind zu schwer.

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Bossfight mit den 3 Wächtern beiß ich immer ins Gras.

edit:
Hänge bei drei Bossfights. :D
Die ersten waren zu einfach und die jetzt sind zu schwer.

Na gott sei Dank, war mein dritter Boss und ich dachte es wäre einer von denen, die du viel zu leicht fandest, und ich schier dran verzweifle :D

Oh man, habs mir fast gedacht das sie wieder so'n Bambuslevel aunbauen. Wie ist's frameratetechnisch?

@Razzor:
Auch wenns wohl kein Großartiger Trost sein wird, aber die Waffen und Schilde aus der Black Armour find ich ziemlich Grütze. Ich ärgere mich im Nachhinein den Code eingegeben zu haben.

Na gott sei Dank, war mein dritter Boss und ich dachte es wäre einer von denen, die du viel zu leicht fandest, und ich schier dran verzweifle :D

Oh man, habs mir fast gedacht das sie wieder so'n Bambuslevel aunbauen. Wie ist's frameratetechnisch?
.
Das Level selbst ist ziemlich unspektakulär. Framerate geht nicht in die Knie :)
Sieht aber echt von der Grafik her ganz schlecht aus. Da gibts noch eins, was optisch
unter aller Kanone ist :(

Die ersten fünf Bossfights waren auch easy, aber jetzt gehts ordentlich ab!

Kurz vor dem letzten Riesen Boss im Wald der Riesen soll sich ein geheimgang befinden an einer Mauer neben der Treppe,kann mir da jemand sagen wo genau?
Soll wohl einen Zauberstab geben.
Habe schon beim Leuchtfeuer im Kardinalsturm und kurz vor dem Boss(da wo es durch die Tür und runter geht)schon alles abgesucht,aber kann nichts finden.
Laufe ganze Zeit an den Wänden vorbei und drücke X und nichts passiert.

Hau mal gegen die Wände. Manche Geheimgänge öffnen sich angeblich erst wenn man dagegenhaut.

So ich habe mir jetzt Dark Souls 2 gekauft aber die normale Version :(
Naja was solls....... Jetzt ab nach Hause und dann zocken. Aber ich freue mich schon, das muss ich zugeben ;)

Hau mal gegen die Wände. Manche Geheimgänge öffnen sich angeblich erst wenn man dagegenhaut.
Weiss jetzt wo das problem liegt,das ist hinter dem Eisengitter wo Pete davor sass,bin da gestorben und nun ist das Gitter zu.
Weiss jemand ob es da noch einen Weg hinter das Gitter gibt?
habe aber immerhin den Letzten Riesen mittlerweile besiegt.

Weiss jetzt nicht genau welche Stelle Du meinst, das Gitter welches zur Leiter führt neben dem Bonfire?

Und gratuliere zum Sieg!

Er meint wahrscheinlich das Gitter, wenn man an Pate vorbeigeht. Wenn du da drin bist, schließt es sich (stirbt man, bleibt es zu) und da sind auch einige Soldaten drin. Soweit ich weiß ist dort aber nichts weltbewegendes... :D

Zurück