• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Ha, der Boss der Region war wie erwartet sehr stimmungsvoll! Bin aber froh ihn gleich im ersten Anlauf gepackt zu haben. War aber trotzdem sehr spannend und nervenaufreibend das Vieh :D

Hm, langsam nehmen die Boss-Kopien vom Vorgänger Überhand. Ein zweiter Ornstein und ein halber Sif...?

Naja, jetzt geht's in die schwarze Schlucht. Hab nen Giftbissring :D

Da gibts einige Geheimnisse.
Da du nicht online spielst, wirst du bestimmt
Mühe haben, einige zu finden.

Ich wette, ich habe bisher eh ne Menge Geheimgänge übersehen. Sind diesmal auch sehr schwer zu finden. Wenn ich schon sehe wie viele Pharros Wahrheit Dingsbums ich anscheinend an manchen Stellen brauche... Keinen Pan woher ich die alle bekommen soll. War eben total froh mit 3 eine Tür öffnen zu können, nur um dahinter eine Truhe zu öffnen, die eine Waffe enthält, die ich nicht brauchen kann... :knockout:

Ich wette, ich habe bisher eh ne Menge Geheimgänge übersehen. Sind diesmal auch sehr schwer zu finden. Wenn ich schon sehe wie viele Pharros Wahrheit Dingsbums ich anscheinend an manchen Stellen brauche... Keinen Pan woher ich die alle bekommen soll. War eben total froh mit 3 eine Tür öffnen zu können, nur um dahinter eine Truhe zu öffnen, die eine Waffe enthält, die ich nicht brauchen kann... :knockout:

Santiers Speer?
Das war mal die absolute Oberwaffe mit der Online jeder zweite Honk herum gerannt ist. :D

Die Waffe birgt ein Geheimnis btw. ;)

Jop, die mit dem Stein.

Kp wie stark die jetzt noch ist, wurde damals genervt.

Fand ich aber auch gut, so hat man im PvP auch wieder andere Waffen gesehen.
Genauso das Monestary Scimmitar, das Teil hatte ein Parry Window von fast einer Sekunde. :D

Ok back zum Santirs Spear:
"Der Klotz muss weg" ^^

Um den Speer richtig stark zu machen, musste man aber schon einiges beachten. Da kam es vor allem auf die Verteilung der Attribute an. Ich glaube mit der Evelyn und der Suppenkelle klappte das genauso. xD

Ja, war irgendein Speer. War auf den ersten Blick nicht sehr überzeugend, aber vielleicht schaue ich ihn mir noch mal näher an. Hab allerdings schon eine gemaxte Drachen-noch-was-Hellbarde mit der mache ich immerhin 470 oder so Schaden. Zwar noch längst nicht so gut wie meine Schwarzritterstreitaxt im Vorgänger, aber besser als nichts.

Hm, die schwarze Schlucht war aber eher enttäuschend. Ich dachte es kommt ein zweites "Grabmal der Riesen", stattdessen ein 20m gerader Tunnel und dann ein überflüssiger Boss -_-

Hab noch eine geheime Kammer mit 2 großen Keulenschwingern gefunden, dort gab es einen Schlüssel mit dem ich jetzt die großen Steintüren öffnen kann. Na ja, hinter einer war schon wieder so ein Opa wie im Schattenwald, der fast den gleichen Text labert, aber offensichtlich gibt's hier noch nicht's für mich. Hinter der andern Tür gab es ein Wiedersehen mit einer meiner liebsten Rüstungen des Vorgängers :)

Dummerweise aber nicht Havels Ring und damit kann ich die Rüstung vorerst nicht tragen :(

Tjoa und jetzt muss ich mal schauen wo es weiter geht. Irgendwie hab ich alle Gebiete abgegrast und spontan fällt mir keine Stelle ein, wo ich weiter gucken könnte. Na ja muss mal schauen, welche Türen sich vielleicht mit meinen Schlüsseln noch öffnen lassen. Hier und da gab es noch verschlossene Türen, wenn ich mich recht erinnere und ich hab noch ein paar Pharros Wahrheits Schrottdingen gefunden. Meine Motivation lässt allerdings langsam nach, das Spiel ist einfach in allen Bereich schlechter als der Vorgänger...

So, bin jetzt im Jägerhain und der ist endlich wieder mehr wie ein Souls sein sollte: Voll mit Gegner und verschlungen. :)

So, drei weitere Bosse erledigt und nun bin ich bei der Eisenfestung. Allerdings hab ich beim letzten Boss Hilfe gebraucht. Hab dort geahnt, dass man das Giftbecken irgendwie aushebeln können muss, denn es war einfach zu offensichtlich fies. Allerdings wäre ich nie im Leben drauf gekommen, wie man das Becken leert. Hat einer von euch das allein rausgefunden?

Ansonsten hätte ich wohl weiter versucht den Boss trotz Giftbecken zu besiegen. War einmal auch kurz davor, fehlte nur ein Schlag, aber wie das so ist, war der Boss schneller und ich tot... :(
Na ja und dann wurde es mir zu Ressourcen hungrig, denn so viel Mittel gegen Gift und für Giftresistenz hatte ich nicht mehr.

Wie habt ihr den Boss besieht? Mit leerem oder vollem Becken?

Zig mal mit vollem probiert und dann später mit leerem. Hatte den Als Hilfe gemacht und wunderte mich warum bei dem jenigen das Becken leer ist ^^

Zurück