Also jetzt ist Anzgar an Start. Ein Bandit der wohl verflucht ist und nun ne Hülle ist.
Ich raffe das gesamte Spiel nicht. Erst hab ich mich durch das Tutorial gehetzt und dann war ich in majula (?)
da sind alle mies drauf und da wollte ich nicht abhängen. Also hab ich mich auf den Weg gemacht und bin erst durch die Kanalisation und dann steht da schon überall die Nachricht, dass der Weg beschwerlich wird. Also Treppe hoch, euch Zeug ich mal meine Axt ihr Lutscher.
Renne also raus und denke huui, der Ritter zu meiner linken macht ein nikerchen. Lassen wir ihm die Ruhe. Erschrecke aber weil da ein Riese mit einem noch größeren Schwert auf mich wartet. Ich cleveres Äffchen Tänzel, so wie ihr es hier beschreibt um die sau rum und Ramme ihm meine Axt in den anus. Ganze 1,5 mm bewegt sich die Leiste deiner Lebensanzeige. Zwecklos denke ich mir und nehme meine Stiefel in die Hand und renne um mein Leben.
Yüah, über die Brücke und Weg hier. Doch da steht der nächste Riesen Bastard mit einer Riesen Bastard Keule. Ausweichen und weiter. Doch nein was sehe ich, da stehen ja überall diese Riesen und der eine erwischt mich wie ein Baseball pro volle Kanne mit seiner Keule. Todes tot. Ende.
Ich hasse das Spiel. Es ist so gnadenlos und vergewaltigt meine Charaktere einfach so trocken. Ich bin zu schlecht für das Souls Universum.