• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Na, auf die Weise spielt auch Schmadda das Spiel durch :D ;)

Das mit dem Eid muss ich nachher wirklich mal überprüfen. Würde erklären warum der Schwierigkeitsgrad auch so sprunghaft angezogen hat :D

So, ich hab den Masochisten Eid bei der Katze verworfen. Hoffe das Spiel normalisiert sich jetzt wieder :D

Wie ist eigentlich die ursprüngliche 360 Version des Spiels? Irgendwie würde ich auch gern mal das "Original" spielen.

Also im Kardinalsturm und davor hab ich auch jede Menge Gegner Platt gemacht bis sie nicht mehr erschienen sind, ganz einfach weil mir diese MASSEN an Gegner auf den Sack gehen!! :D

Und jetzt suchst du ein Urleuchtfeuer und machst alles noch einmal von Beginn an!

Das Urleuchtfeuer zu entzünden ist übrigens eine gute Sache, um an bessere Items
beim Bossfight zu gelangen. Sollte aber trotzdem gut überlegt sein.

Also jetzt ist Anzgar an Start. Ein Bandit der wohl verflucht ist und nun ne Hülle ist.

Ich raffe das gesamte Spiel nicht. Erst hab ich mich durch das Tutorial gehetzt und dann war ich in majula (?)
da sind alle mies drauf und da wollte ich nicht abhängen. Also hab ich mich auf den Weg gemacht und bin erst durch die Kanalisation und dann steht da schon überall die Nachricht, dass der Weg beschwerlich wird. Also Treppe hoch, euch Zeug ich mal meine Axt ihr Lutscher.

Renne also raus und denke huui, der Ritter zu meiner linken macht ein nikerchen. Lassen wir ihm die Ruhe. Erschrecke aber weil da ein Riese mit einem noch größeren Schwert auf mich wartet. Ich cleveres Äffchen Tänzel, so wie ihr es hier beschreibt um die sau rum und Ramme ihm meine Axt in den anus. Ganze 1,5 mm bewegt sich die Leiste deiner Lebensanzeige. Zwecklos denke ich mir und nehme meine Stiefel in die Hand und renne um mein Leben.
Yüah, über die Brücke und Weg hier. Doch da steht der nächste Riesen Bastard mit einer Riesen Bastard Keule. Ausweichen und weiter. Doch nein was sehe ich, da stehen ja überall diese Riesen und der eine erwischt mich wie ein Baseball pro volle Kanne mit seiner Keule. Todes tot. Ende.

Ich hasse das Spiel. Es ist so gnadenlos und vergewaltigt meine Charaktere einfach so trocken. Ich bin zu schlecht für das Souls Universum. :(

Und jetzt suchst du ein Urleuchtfeuer und machst alles noch einmal von Beginn an!

Das Urleuchtfeuer zu entzünden ist übrigens eine gute Sache, um an bessere Items
beim Bossfight zu gelangen. Sollte aber trotzdem gut überlegt sein.

Asketenleuchtfeuer^^

Nur damit es nicht zur Verwirrung kommt ^^

@Psycho
Sowas ist in der Souls-Reihe ein deutliches Zeichen dass du schlicht zur falschen Zeit (zu niedriger Level), am falschen Ort (falsches Areal) bist. Lass den Scheiß im Sonnenturm oder wie der heisst mal sein und geh am Anfang in den Wald der Riesen. Da liegt das "Startgebiet" wenn man es so nennen will. Da wo du bist würd ich erst hingehen wenn ich den ersten Boss down hab

Ein Freund von mir mit 120.000+ GS :D
hat es auch nicht geschafft innerhalb von 4 Stunden was zu reißen.
Egal wo er hinging, er bekam aufs Maul und als er dann noch von den
Nagern beim Haus das Kartographen getötet wurde, hat er das
Spiel deinstalliert.

Trotzdem ist der Weg von Psycho vorerst der richtige, um an den 75% Ring zu gelangen.

@ Psycho

Als kleine Einstiegshilfe solltest du dir den Brunnen in Majula genauer anschauen. Da ist ein Gegenstand drin versteckt, der dir Anzahl deiner Heilungen erhöht...

Wenn du dich dann umdrehst, einfach gerade aus Richtung Lagefeuer bis zur Kante laufen und dort rechts rumdrehen... Da geht es zum Anfangsgebiet.

@ Dirty

Ey, diese kleinen Meerschweinchen sind gar nicht übel. Bin da am Anfang auch gestorben. xD

Der Schwierigkeitsgrad des Spiels schwankt irgendwie ständig hin und her. Hab jetzt den zweiten Boss erledigt und dachte ich wäre den Verfolger los, aber schon im nächsten Areal steht er plötzlich hinter mir als ich eine Truhe öffne und durchbohrt mich. Natürlich bin ich sofort tot... -_-

Das Spiel ist zwar ganz nett, aber wenn ich die ersten Spielstunden nun mit denen des Vorgängers vergleiche, finde ich DS1 ganz klar besser. In DS2 fühle ich mich irgendwie auf einen Weg gezwungen, wohin gegen ich im Vorgänger die Welt deutlich freier erkunden konnte. Außerdem wirkte die Spielwelt in DS1 irgendwie deutlich glaubwürdiger. Man hatte den Eindruck tatsächlich ein Reich zu betreten, in welchem mal Menschen gelebt haben. In DS2 wirken die Areale einfach wie Spiellevel und weniger wie ein glaubwürdige Welt.

Na ja, mal sehen wie es weiter geht.

Zurück