Oh nice Ist der Dämonenhammer gut?Ich hab das versteinerte Etwas genommen und einen Dämonenhamemr bekommen. Man findet auch vor dem Haus der Feuerhüter-Omas unten beim Wasserfall ein Item....soft and silky das tauscht man da auch ein gegen Craftingmaterial.
Also ich hab ihn auch erst beim 3. Anlauf geknackt. Er ist zwar recht simpel gestrickt, aber hat eine enorme Reichweite und ist manchmal echt unberechenbar. Wichtig ist, dass du immer versuchst hinter ihn zu kommen. Wenn du vor im stehst, dann versucht per Sprint zwischen seinen Beinen hindurch hinter ihm zu gelangen. Schlag immer einmal auf einen seiner Knöchel ein und weiche dann zurück (er stampft immer mit dem Fuss auf, den du angreifst). Schlag dann wieder zu und immer so weiter. Dann gucken, dass du versucht hinter ihn zu kommen (Schild am besten hochhalten, falls du mal vor ihm stehen solltest). Manchmal springt er auch nach hinten (dadurch bin ich auch mal gestorben, weil er genau auf mich gesprungen ist) oder er stampft mehrmals wild auf dem Boden herum. Aber das muss man wirklich studieren, ein Gefühl dafür kriegen. Deswegen ists auch immer gut, nach einem Schlag zurückzuweichen und zu gucken, was der Riese macht.Wie besiege ich eigentlich den Riesen?
Habe schon mehr als zehn versuche,und schaffe es einfach nicht.
Versuche immer hinter dem zu bleiben und haue dann auf die beine,komme auch dann bis zu der Sache mit dem Arm,aber habe irgendwie keine Chance,gehe immer vorher kaputt bevor er kaputt geht.
Habe das Flammenschwert,aber irgendwie macht das bei mir nicht soviel Schaden wie ein normales Schwert.
Bin als Ritter unterwegs,wäre echt dankbar für einen Tip.