• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Na ob Sies einen so einfach machen Joe :D ?!
Ich glaub die sind schon solche (abgewogenen)
Unicate...das da auch nen Asketenfeuer nicht hilft ;)

Hat zumidest im Schattenwald gefunzt, da hab ich dank Askifeuer Gowers Ring ergattert, daher denke ich sollte es auch klappen. Die Riesen respawnen zwar nicht im aktuellen Game, im NG+ sollten die aber wieder da sein.

Gowers Ring? Ist das nen QuestGegenstand O.o ?!
Ich glaub das ist der springende Punkt...die Seelen
sind ja wie schlüssel...grob betitelt :D um eben...
Vendrick zu plätten ^^ aber drück die Daumen ;)

yg8i.jpg

Dabei hatte er eine Minute Zeit sich sein Schwert zurecht zu legen.
Aber sofortiges Wunderspammen war wohl wichtiger. :D

Oh da war wohl einer angepisst weil er verloren hat^^

Melden und fertig. Das meinte ich heute Mittag mit "es ist einfach alles ehrlos". Viel schlimmer find ich folgendes...wenn sein Nick den Jahrgang angibt, dann ist der knapp 28. Da ist so ein Verhalten und eine Ausdrucksweise echt armselig. Bildungsferne Schicht würd ich vermuten

Bullshit! Du bist als Blauer Wächter reingekommen, also ist er ehrlos und ein Sündiger.
Die Gerechtigkeit war auf deiner Seite...Sünder verdienen kein erbarmen, DENN DU VERKÖRPERST DIE GERECHTIGKEIT!!!:mad: :D

Hätte aber trotzdem nicht gedacht, daß man auch in Dark Souls solche Hass-Nachrichten kriegt. Und auch noch die Ausdruckweise, ist ja richtig COD Niveau. :)

Zuletzt bearbeitet:
Oh doch die gibt es schon öfters mal. Ich sende dann meist ein Grinsesmiley zurück.
Anders herum gibts aber natürlich mal sachen wie " hey echt guter kampf" etc
Paar haben sich sogar auch bedankt dafür, dass ich sie erst die Gegner aus dem Weg räumen lassen habe.
Und auch paar PSN Freunschaften sind schon entstanden. :)

Ich hatte noch keine solche Beschimpfungen gekriegt

Edit:
Ah doch, "Screw you" hatte ich am Anfang mal gekriegt, also harmlos, aber sowas wie bei dir noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte sowas selbst schon als ich bei den Sunbros war.
Lag das nicht daran das du ein paar mal im Koop versagt hattest, und nebenbei aufgehört hast ehrenvoll zu spielen, weil die anderen bösen Spieler es genau so machen?
Ich glaube das hattest du hier mal geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Lag das nicht daran das du ein paar mal im Koop versagt hattest, und nebenbei aufgehört hast ehrenvoll zu spielen, weil die anderen bösen Spieler es genau so machen?
Ich glaube das hattest du hier mal geschrieben.

Da bringst du was durcheinander. Aufgehört ehrenhaft zu agieren hab ich nur bei Invadern. Im Koop hab ich jedesmal den Host mittels Winken oder Verbeugung gegrüßt und mich auch dementsprechend verabschiedet nach getaner Arbeit. Beschimpft als Sunbro wurde ich z.B. als der Host in Drangleic alle 5 Ruinen-Sentinels gleichzeitig gepullt hat incl der Steinwachen weil er wie ein Depp in den Raum gerannt ist. Logischerweise hatte dass den Tod des Host zur Folge. Darauf wurde ich via PN beschimpft weil ich ja so ein Noob sei und es nicht blicke den Host zu schützen bla bla und ich sei Schuld an seinem Bildschirmtod.

Also doch versagt und in PVP keine Ehre, jetzt wundert mich gar nichts mehr. :D

Ja genau. Ich versag wenn der Host 5 Minibosse pullt und dann mitten drin stehen bleibt statt zu fliehen. Ich stell mich auch mitten in der Rush Hour auf ne Kreuzung und geb dann dem Verkehrsbullen die Schuld wenn ein LKW mich erwischt ;)

Dann hat der Polizist versagt, weil er dich nicht rettete. :D

Zurück