• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Was willst du mit dem Level? Es zählt doch nur noch das Soul Memory.
Mit dem Ring könnt ich dich evtl ab 14 Mio erreichen.

*HUST* Sonnenmedaillen.

Oh, schönes Wetter heute, sieht nicht nach Regen aus.:bigsmile:

*HUST* Schnauze ********. Hier geht es ums Prinzip.:D

Übermorgen kommen die von KabelBW und schließen meine Verbindung an und dann kann ich wieder zocken. Monmentan sieht es hier wie ein Kriegsgebiet aus, keine Ordnung, das mag ich überhaupt nicht.

Ohne..wenn der selbe Subunternehmer ist wie bei mir....frei dich drauf. Nach 2h Gerödel...incl 3h Verspätung....hatte ich Internet, aber der Rest vom Haus kein Kabel TV mehr

Ja die haben neun "toten Ast" durchgeknippst der leider nicht tot war sondern die Verteilerleitung in die anderen Wohnungen im Haus

Ach was. Die im Karlsruhe sind professionell und keine Azubis...wird schon irgendwie klappen.

Ahja, an ihm erinnere ich mich noch, wahrscheinlich ein Einzelgänger, war im Brainstormingquiz im Irish nie dabei, wenn ja hätte er wahrscheinlich über seine Tode geredet und ich hätte ihm erkannt....vermisse ihm trotzdem hier auf Gamezone.

Dieser scheißverkackter Urdrache, schaffe es nicht ihm das dritte mal zu besiegen, muß wohl doch halbnackt wie Tschöb rumlaufen. Ach ja 9 Tode Gamefreak.

Edit:
....Uuuuunnnnd ich bin wieder gestorben.
Fuck that! Ich spiele jetzt Ace Combat, da gibt es wenigstens Raketen.

Zuletzt bearbeitet:
Na klaro nackt laufen, der oneshottet ja eh.
Dann seine Bewegungen lesen lernen. Wenn er die Flügel hoch nimmt nichts wie weg.
Und niemals die Ausdauerleiste komplett leeren beim Angreifen.

Zwischen seinen Zehen der links hinteren Pfote ist auch ein schönes Plätzchen zum angreifen.
Dann speit er gern unter sich durch, verfehlt dich aber.
Und sollte er nach oben gehen bist du von dort schnell Richtung Schwanz gesprintet.

Der Gowers Ring + Reperaturpulver macht den Kampf dann wohl sogar recht einfach.

Na klaro nackt laufen, der oneshottet ja eh.
Dann seine Bewegungen lesen lernen. Wenn er die Flügel hoch nimmt nichts wie weg.
Und niemals die Ausdauerleiste komplett leeren beim Angreifen.

Zwischen seinen Zehen der links hinteren Pfote ist auch ein schönes Plätzchen zum angreifen.
Dann speit er gern unter sich durch, verfehlt dich aber.
Und sollte er nach oben gehen bist du von dort schnell Richtung Schwanz gesprintet.

Der Gowers Ring + Reperaturpulver macht den Kampf dann wohl sogar recht einfach.

Einer meiner Tode, vom Schwanz erschlagen...nächster, von den Füßen zerquetscht wie ein Käfer...nächster, zwischen den Füßen lebendigt verbrannt.
Ich glaube ich versuche lieber vor ihm zu bleiben.:)

Mal kurz eine Frage an die Leute mit dem Soundtrack. Kann mir jemand sagen wie das Lied heißtt bei den Kampf gegen den Königs Aegis?

Auf der CD mit dem Soundtrack steht leider nur in welcher Szene/bei welchem Boss die spielen, mehr leider nicht.

Einer der wenigen herausstechenden Titel.
Ich schätz mal es heißt auch
ganz einfach Velstadt Soundtrack.

Erinnert übrigens sehr an Garl Vinland, der Kerl. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Musik einfach nur Hammer ;)
Und die beim Vendrik auch die kurz danach kommt. Danke Jungs :)

Wie heißt nochmal die Waffe, mit welcher die Online Spieler rumlaufen und so böse abblocken und dann kontern ? :)

Monestary Scimmitar bzw Kloster Scimmitar.
Schwer zu bekommen und lohnt sich auch nicht mehr da sie Gott sei Dank gepatcht wurde. :)

Zurück