• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Können wir von mir aus morgen starten. Muss nur gegen Nachmittag einkaufen aber dann bin ich da :)

Glaube ich nicht, ich habe bereits mit Tschöb schon vor ca 4 Wochen ausprobiert, da war mein Soulmemory auf 19 Mille, und das war zu Hoch für Tschöb...hatte also nicht funktioiniert

Versuchen könnten wir das ja, aber wir kamen zu der Schlussfolgerung das es nicht funktionierte, weill wir von den Seelenanzahl zu weit auseinander lagen.

Okay ja dann sieht es zwischen uns noch viel viel viel viel viel viel viel viel schlechter aus.

Leider. Aber trotzdem danke wir das Angebot, wenigstens auf dich ist verlass, im Gegensatz zu jemand anderem :D

Gerne gerne, bin eh froh wenn ich mal mit jemandem zusammen zocken kann......
Auf wen darf ich den schielen? :D

Würde auch mal gerne mit Jay, Mersa, Joe, Seba...ach was mit allen hier auf der PS3 zocken, aber ich bin mehr mit den Maniac Spieler unterwegs...cool wäre es trotzdem öfters ne reine GZ Runde zu drehen.

Ohja den Wunsch kenne ich, das kannst du mir glauben ;)
Borderlands 2 z.B nochmal von vorne und dann mit den Jungs zusammen z.B

Einzige was ich gerade mache ist mit dem guten Phil Minecraft zocken und joa, das wars dann auch schon........^^

Einzige was ich gerade mache ist mit dem guten Phil Minecraft zocken und joa, das wars dann auch schon........^^

Macht nichts.

Tschöb:
Mit dir rede ich nicht....
DU HAST MICH FÜR EIN PAAR ANDERE SPIELER VERLASSEN!!! Hauptsache schnell und billig! :o:bigsmile:

Okay, ich gehe jetzt mal♣schlafen. Gute Nacht. :)

Zuletzt bearbeitet:
Tz tz, was kann ich denn dafür das die alle auf meinem Soul Memory unterwegs sind? :D
Und das ich als blauer noch nicht mal Seelen fürs besiegen bekomme. ^^

Nachti. :D

Spiele ja bisher nur offline. Nach dem Urlaub und dem NG+ werde ich nun doch online zocken ;)

Zu spät ;)

@Razzor
Na da Problem ist nur das viele der Gamezonrler die du genannt hast eher mit der 360 unterwegs waren. Jetzt mit der nächsten Generation hat sich das erstmal geändert..zumindest beim GZ Elite Koop Team

Ja das weiß ich doch aber das ändert trotzdem nichts an der Sache ^^
Ich muss/werde noch warten.

Tja Heaven und Konsorten, Koop würde ich auch gerne mit allen zocken, aber wenn man nicht auf reine Shooter steht gibt's wenig Alternativen.

Nebenbei, ich hab Dragon's Crown für die PS3 noch ungespielt hier rumliegen, wären da ev. Kandidaten für einen Koop zu finden?

Zurück