• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Nope, meine Figur hat die Haare zusammen geknotet.
Und Butterflys haben es zwar alle in sich, aber so gemein bin ich echt nicht. :D

Ich weiss gar nicht mehr wie mein Char noch mal aussah, läuft ja nur mit Helm rum, das einzige an was ich mich noch erinnere ist, das ich zu Anfang; ohne Ahnung, in den Sarg gestiegen bin....und aus ER wurde SIE :)

Ich hatte ursprünglich aiuch nen Mann, jetzt ne Frau. Die Tage werd ich mich nochmal einsargen :)

Der Königs-Aegis ist übrigens auch Geschichte. Vendrick hat mich bei 50% seiner Leiste erwischt dann hatte ich keine Lust mehr.

Sarg? Hab ich da mal wieder was verpasst?

Und ich weiss nicht wie Seba beim Riesenfürsten auf so hohe Seelenausbeute kommt, bei mir sind's bloss etwa 240k trotz Tseldora-Set. Ok, ich hab nur den silbernene Schlangenring+1, kann mir aber nicht vorstellen das dies soviel ausmacht.

Indem man es über 100 mal macht, mit jeweiliger Steigerung? ::)

Sarg - Das Boot am Ufer beim Leuchtfeuer "Dazwischen".

Na hundert Mal werd ich den Riesenfürsten nicht legen, bislang dreimal, das reicht mir. Bin eh überlevelt. Boot beim Leuchtfeuer, aha. Das hab ich dann tatsächlich übersehen. Aber da ich für meinen Helden keine Geschlechtsumwandlung eingeplant habe werd ich das höchstens mal angucken :D

Danke für die Info Heaven :)

Ich find auch irgendwie macht man sich das Spiel langweilig durch so extremes gefarme.
DS1 hab ich mein optimum bei Lv 100 gefunden und es so bis ins NG+7 durchgezogen.
Nun hier ist man aber ja leider durch die Soumemory sache gezwungen stetig mit zu leveln wenn man im PVP stand halten möchte. :\

Vor 2 Wochen habe ich gerade einmal 1 Stunde gespielt, danach nicht mehr. Spiele es erst wieder wenn du minimum 260 bist. Dann höre ich ganz auf...bis das nächste Souls Spiel kommt.

Gib Gas Tschoeb du schaffst es :D
Wenn du online bist sehe ich dich wirklich nur Dark Souls 2 spielen. Also Heaven, er bleibt wirklich am Ball. Ich kann es bestätigen ;)

Nur verdiene ich herzlich wenig Seelen beim Invaden. :D
Die kommen nur zusammen wenn ich anderen bei Bossen helfe um neue Treuezeichen zu bekommen. ^^

So ich hab den ersten Durchgang auch beendet. Den Urdrachen krieg ich eh nicht klein, und Vendrick hol ich ev. im NG+

Jetzt ist aber erstmal Pause mit Souls.

Gib Gas Tschoeb du schaffst es :D
Wenn du online bist sehe ich dich wirklich nur Dark Souls 2 spielen. Also Heaven, er bleibt wirklich am Ball. Ich kann es bestätigen ;)

Toll. Wenn ich Sonnenmedaille geschrieben hatte war er langsam, aber wenn ich aufhören will, dann gibt er auf einmal Gas. Wer solche Freunde hat, der braucht keine Feinde....mit dir stimmt doch was nicht. :D

Bin ich froh das Alex kein DS spielt, ansonsten würde er es missverstehen und aus < Dark Souls, würde Gay Souls...okay der war scheiße, aber war ja bloß ein scherz.:bigsmile:

Offtopic:
Ach ja, ich bin umgezogen, wegen persönliche Umstände ( habe zum ersten mal mein Konto gesprengt), werde bis dahin (Tschöb, Level 260 verdammt nochmal!?! ICH WILL ENDLICH SCHLUSS MACHEN MIT DEN SCHEISS SPIEL!!!) noch weniger DS zocken, und ich bin verdammt froh das es Smartphones gibt.:)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück