• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Hab ich ebenso ungespielt rumfliegen. Die Vita-Version ist im Juni das Gratis-Plus-Game

Bin heut das erste mal seit langem wieder gestorben...

Eilt ja nicht, bevor DS2 nicht beendet ist fass ich eh kaum ein anderes Game an^^

Mal 'ne andere Frage: Bringt es eigentlich was beim bauernhofen wenn man eine rostige Münze einsetzt die das Glück erhöht? Um eher Gegenstände von den Gegnern zu kriegen? Will ja noch das Tseldora-Set komplettieren.

Eilt ja nicht, bevor DS2 nicht beendet ist fass ich eh kaum ein anderes Game an^^

Mal 'ne andere Frage: Bringt es eigentlich was beim bauernhofen wenn man eine rostige Münze einsetzt die das Glück erhöht? Um eher Gegenstände von den Gegnern zu kriegen? Will ja noch das Tseldora-Set komplettieren.

Soviel ich weiß, nutzt es schon was - geht aber auch leichter wie du weißt. Allerdings würde ich es nicht kurz vor dem NG+ machen! da der nette Verkäufer alle Rüstungen der besiegten Bosse verkauft :)

Wie schon mal gesagt Seba, ich kill keine unschuldigen NPC's ::)

Das Tseldoraset verkauft er nicht, das droppt er nur bei Mord. Eine Münze erhöht die Dropchance um 1%. Wenn du zehn mal durch gehst solltest du das Set eigentlich auch so zusammen bekommen. Alternativ erhöht z.b. der Jester.-Helm die Itemdropchance.

Es erhöht ähnlich wie der Schlangenring die Seelenausbeute bei erlegten Gegnern

Da online jeder zweite mit dem Kloster Scimitar herum rennt, hab ich mir das auch mal besorgt und getestet.
Und tatsächlich, Parieren verkommt mit dem Ding fast schon zum Witz.
Das ding hat keinerlei Verzögerung und hält die Animation auch noch viel länger als andere Parry tools.
Von gutem Balancing haben die Entwickler wohl echt noch nichts gehört.

Kloster Scimitar? Sagt ,mir grad nichts. Für mich ist der online Modus eh gestorben. Sobald ich invaded werd mach ich ne Party auf und kick ihn damit

Ein kleines eckiges Krummschwert, wirkt so recht unscheinbar.
Das Teil macht das Parieren aber echt billig. Während andere Waffen und natürlich auch Schilde ein gutes Timing erfordern, ist's hier eigentlich nur noch nötig den Knopf einfach irgendwann vor dem Einschlag zu drücken.

Warum das? Gehen die Vollhavels mit Santiers, Dual Avelyn und eben dem Klosterscimmitar auf den Wecker?^^
Vielfalt trifft man online fast gar nicht mehr.

Ich hab grad gemerkt das ich wohl Mist gebaut habe mit den Riesenseelen.

Ich dachte die Seelen die man braucht um Vendricks Abwehr zu senken wären die der grossen Bosse, aber wie ich las sind es tatsächlich die der Riesen, z.B. in den Erinnerungen. Da hab ich aber schon zwei bis drei verbraten da ich sie nur für grosse Seelenspender hielt :mecker:

Da werd ich mir Vendrick wohl im ersten Durchgang abschminken können

Ich hab grad gemerkt das ich wohl Mist gebaut habe mit den Riesenseelen.

Ich dachte die Seelen die man braucht um Vendricks Abwehr zu senken wären die der grossen Bosse, aber wie ich las sind es tatsächlich die der Riesen, z.B. in den Erinnerungen. Da hab ich aber schon zwei bis drei verbraten da ich sie nur für grosse Seelenspender hielt :mecker:

Da werd ich mir Vendrick wohl im ersten Durchgang abschminken können

Du Doofie! :D Ich war da immer vorsichtiger was "besondere" Seelen anging. Habe auch selten (erst nach dem Ende) mal die normalen Seelen genutzt - aber echt ärgerlich, vielleicht schaffst du Vendrick auch so, wird aber glaube ich schwierig. Schau mal, wo du noch Riesenseelen herkriegst. Vendrick ist im Grunde genommen nicht "schwer" ^^

Ach das geht auch so @Joe Kong. Ist halt ein Zermürbungskampf
bleib immer links hinter ihm und dann zermürb ihn
dauert halt und er haut gut rein aber das Angriffsmuster ist lahm.

@Schob
Einmal das und das es keine "Ehre" mehr gibt.

@Medusion: Kommt ja erst mal drauf an soviel Schaden anzurichten das der überhaupt reagiert ;)

Aber so kann ich wenigstens mal die restlichen Dämonenseelen zu Waffen verwursten.

Na dann nutz die passive Phase fürs Schadenausteilen....Blitzspeere und Co reinballern...Giftwurfmesser, Feuer Bomben usw..

Ich sollte auch mal weiter zocken aber der D3-Virus inkubiert grad ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ev. werd ich im Loch mal ein Asketenleuchtfeuer aktivieren, dann sollten die Riesen da ja wieder leben und die Seele dropen.

Zurück