• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Sehe ich zum ersten mal....Wußte gar nicht wie erbärmlich der Henkerswagen sich anstellt, wenn man das große Tor nicht runterlässt.

IMAG0009[1].jpg
"Oh nein! Lass mich Leben. ICH GEBE DIR MACHT, RUHM, REICHTUM,....UND DIE HALBE WELT!!!!"
- "Nichts da M§%&§$f. Du hast mir nicht die schönsten Frauen angeboten".

Leider konnte ich nicht mehr den letzten Schwerthieb fotografieren.::)

Der arme Gaul^^

Mersa hat da glaub ich Ähnliches erlebt ;)

Na sauber @Joe Kong, die Tage noch jammern dass dir auf Grund des Arbeitspensums jetzt wohl sogar ich davon ziehe. Da denk ich mir "OK, will ja noch koopen mit dem Arbeitstier also setzte ich dieses WE mal aus" und dann zockst du Nase doch weiter. ;)

Sehe ich zum ersten Mal....Wußte gar nicht wie erbärmlich der Henkerswagen sich anstellt, wenn man das große Tor nicht runterlässt.

Anhang anzeigen 1208
"Oh nein! Lass mich Leben. ICH GEBE DIR MACHT, RUHM, REICHTUM,....UND DIE HALBE WELT!!!!"
- "Nichts da M§%&§$f. Du hast mir nicht die schönsten Frauen angeboten".

Leider konnte ich nicht mehr den letzten Schwerthieb fotografieren.::)

Blätter mal ca 70 Seiten zurück, da beschreib ich genau dass. War nur zu perplex für ein Foto in dem Moment :D

Ja, nur heute und nur drei Stunden gezockt, knapp ein Drittel was ich sonst am WE zocke Mersa. Bin aber immer noch erst auf Lv. 207, könnte immer noch knapp werden.

Und nenn mich nochmal Joe Kong im Doppelpost, dann sperre ich Dich!! :D

Dann entsperr ich mich halt wieder oder erzähl im nächsten Podcast deine peinlichen Koop-Erlebnisse :D

Da siehst Du's Mersa, alles was es zu erzählen gäbe hast Du eh schon ausgeplaudert^^

Blätter mal ca 70 Seiten zurück, da beschreib ich genau dass. War nur zu perplex für ein Foto in dem Moment :D

Ah okay. Das wußte ich nicht.:D
Also wie geschrieben, ich sah das zum ersten mal...zuerst dachte ich: Bin doch nicht blöd, bestimmt springst du gleich raus wenn ich in der nähe bin und machst ein onehit mit mir.
5 minuten später, bin ich dann doch mit erhoben Schild, und mental darauf vorbereitet im richtigen moment auszuweichen auf ihm zugegangen...war total unnötig.

Man man, hätte es mir gleich die Frauen angeboten und nicht diese unwichtigen, dann hätte ich ihm verschont....als ob ich für Ruhm und Ehre kämpfen würde.::):D

Stichwort Gondelfahren ;)

@Heaven
Wie bei mir...dachte erst "wo bleibt der auf einmal" dann vorsichtig weiter rangetastet und mit einem Svhlag das Drama beendet....nach ca 4-5 min Todeskampf

So ich bin jetzt beim
Drachenschrein angekommen wo es eine gaaaaanz lange Treppe nach oben gibt und da bin ich auch bei den letzten großen beiden gestorben^^

Und hier ein kleines Update für euch :)

DSC_0972.jpg

Ich bin immer noch im ersten Game; heute mal den Drachenhorst erreicht, und meinen ersten Gegner im PvP mit Saniter's Speer erlegt, dafür ist der ja echt super ;)

Bin mal gespannt wo diese Farmstelle ist. Hundert mal gemacht Seba? So versteh ich das aus Heavens Beitrag zumindest

Hab es die letzten Abende immer ca 10-15 mal gemacht, sonst wird's zu monoton :D
Ca 100-150 mal. Die Seele bringt ja auch nochmal jedes mal 25.000 Seelen plus ca 25.000 für die Gegner in der Umgebung und die 360.000 Seelen für den Boss an sich. Lockere 410.000 Seelen in 3-4 Minuten.
Muss aber sagen, das ich die letzten Stunde es nicht nur wegen der Seelen gemacht hab, sondern um Glitzertitanit zu Farmen - davon gibt's nämlich auch 2 Stück pro Durchgang ;)
Ab Level 250 hab ich eh kaum noch ne Besserung gemerkt.

Zum Koop - es kommt nicht auf das Level an. Ich glaub ab 12 Millionen Seelen könnten sogar wir gemeinsam ne Koop machen obwohl ich 60 Millionen hab. Da ist glaub ich das Maximum.

Zuletzt bearbeitet:
Silberner Schlangenring +2 und das Tseldora-Set bringen beim Riesenfürsten 487.000 Seelen plus die von dir erwähnten Mobs und der Seele an sich kommst du auf gute 550.000 Seelen. Mit Blitzspeeren, Drachenglocke und entsprechendes Level auf Wille ist der Riesenfürst eine Sache von 1 Minute wenn überhaupt :D

Was mich an dem Spiel tierisch nervt sind die Invader wenn man eigentlich vor hat mit anderen zusammen zu spielen. Ständig verschwindet dein Rufsymbol weil irgendjemand meint invaden zu müssen - dauert keine 10 Sekunden und schon hast du einen am Arsch. Hier fehlt mir ganz klar ein Ring der genau das verhindert, oder zumindest sollte im Falle eines gelegten Rufsymbols das Invaden nicht ohne weiteres möglich sein solange man keine Sünden begangen- und/oder sich beim Priester davon befreit hat..

90% der Invader sind feige Bastarde! Wie hier schon oft steht sehe ich das mittlerweile genau so dank meines kostenlosen Gold-Wochenendes. Bei Dark Souls 1 waren die Invader in jedem Fall fairer und anständiger. 1 x ist es mir passiert das ein Invader gewartet hat bis ich erstmal die Mobs beseitigt habe wenn er denn schon in meine Welt einbricht während ich mitten im Kampf bin.

Ich invade sehr viel als blauer Rächer und geb mich eigentlich immer entsprechend fair wie sich mir der Host gibt.
Wenn er mir in der Verbeugung schon eine über die Rübe ziehen möchte, hat er auch wenig Fairness verdient.

Was mir auf den Keks geht sind die ständigen Heilungen.
Bei einem invadetem Host ist's ja okay, der hat ja öfters was zu verlieren.
Aber in der Arena sollten entsprechende Items einfach gesperrt bleiben.

Wow, gehört Morphin jetzt auch schon zur GFS-Gruppe. Hier kommen Wahrheiten ans licht ::):)

Bei mir kam das bisher selten vor, aber wenn es mal kommt, dann ist es echt heftig.

GFS Gruppe
Ja die Zeiten der ehrenhaften Kämpfe sind mit der wachsenden Popularität geschwunden. CoD Stil nennt ich es mal...schnell rein, schneller Kill um jeden Preis....nächste Invasion

Leck mich :D

So - die Drachenglocke fehlte mir ja noch. Also eben noch den Pilgern der Finsternis gefolgt und den Finsterschleicher (jetzt hab ich wirklich alle) erledigt. Der geht ja ganz schön ab. Bin zwar beim ersten Mal draufgegangen aber gleich beim zweiten mal geschafft, obwohl ich 7-8 mal nur einen mm Balken hatte :)

Zurück