• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Um das Ding schneller kaputt zu kriegen kann man auch auf Leichen einschlagen, ich hab dafür die 4 ersten Typen im Wald der Riesen genutzt weil die auch liegen bleiben. Geht dann deutlich schneller damit..

Oha.:D
Ü-bel, hätte echt nicht gedacht, das du das wirklich 100 mal durchgezogen hast....aber du hast die Rüstung noch nicht voll aufgewertet. Das ist nicht deine Standartrüstung, stimmts?

Edit:
Pro Levelup unter 400.000 Seelen. Ich hätte mir das größer vorgestellt, da ich selbst 300.000 ausgeben muss

Zuletzt bearbeitet:
War nur fürs Foto - hab momentan keine Lieblingsausrüstung. Bin noch auf der Suche. Versuche gerade mir die Prächtige Lanze zu holen - echt nervig ;)

Schmelzer Rüstung und den Kopf von der Finsternis Ritter

Hehe...sieht aus als ob er ein kleinen Bierbauch hätte. :D

Zuletzt bearbeitet:
Das ist mein aktueller Stand
1.gif

Anhang anzeigen 1207

Hast du den dritten Drachenring nicht gefunden, oder warum hast du den zweiten an?

Zuletzt bearbeitet:
Die Schmelzer Russin kann man kaufen, ist aber ziemlich schwer das Teil

Ah ok. Du bist mehr auf Widerstand gegangen und schnellere Ausdauerregeneration

Hehe... Du hast durch die Farmstelle den ganzen Spiel flair hier zerstört.

Alter Falter, ich hab ca ein fünftel von deinem Soul Memory und bin im NG++ xD

Ich bin immer noch im ersten Game; heute mal den Drachenhorst erreicht, und meinen ersten Gegner im PvP mit Saniter's Speer erlegt, dafür ist der ja echt super ;)

Bin mal gespannt wo diese Farmstelle ist. Hundert mal gemacht Seba? So versteh ich das aus Heavens Beitrag zumindest

Zurück