• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Ich kill den trotzdem nicht, bei mir müssen nur die üblen Kerle/Viecher dran glauben :halo:

Hab auch zuvor nie die NPC's gekillt vor dem NG+.... ausser Launtric und Yurt natürlich, die waren ja auch miese Verräter :devil:

Ich hab bislang einen "Unschuldigen" gekillt....den Fackelträger in der Gruft der Untoten

Fackelträger? Der Untote ganz am Anfang? Den hab ich stets gebackstabbt ::)

Der ist aber kein richtiger Unschuldiger oder? Wäre mittlerweile teuer das wieder zu richten^^

Naja er greift nicht an und trägt dir ne Fackel...ist eher sowas wie ein Portier

Genau so sieht es aus. Ist aber auch mit vorsicht zu geniessen. Mehr sage ich dazu nicht ;)

Ja da weiss ich wohl was Du meinst; der Händler da gibt ja deutlich genug eine Warnung ab ::)

Ich mußte den Händler killen und später meine Sünden beim Priester abbezahlen. ::)

Eig schon aber der war bei mir angepisst an der Niemandswerft und ich weiß nicht warum. Habe den ausser Acht gelassen und bin weitergelaufen. Was kann ich dann jetzt tun?

Mal wieder paar herrliche Invasionen gehabt. :D
Einmal gleich anfangs nen guardbreak frontstab kassiert und das Ding noch mit ca 1HP noch gewonnen, zumindest war die Lebensleiste komplett leer.

Zwei trollende Japaner hab ich getroffen, die getarnt in der Ecke hockten und mich in die " ohdaliegtjaeinitem" Falle locken wollten.

Zwei mal bin ich auf dümmste weise die Schlucht runter gerannt.

Und zu guter letzt gings gegen Dualgreatsword-Drache und seinem Freund den Finstergeist, der sich auch gegen mich verschwor. Das ganze ging gefühlte 5 minuten Lang auf der Eisenschlossbrücke im 1 vs 2 hin und her was ich knapp vor der Bevorstehenden Niederlage mit einem geglücktem Parry noch wenden konnte und den roten auch gleich hinterher mitnahm.

Das sind Glücksmomente... So muss sich GameFarmSeba gefühlt haben als er nach 70 Versuchen den Urdrachen besiegt hat. :D

Eig schon aber der war bei mir angepisst an der Niemandswerft und ich weiß nicht warum. Habe den ausser Acht gelassen und bin weitergelaufen. Was kann ich dann jetzt tun?

Beim zweiten Spawn nachschauen. Er müßte dann in einer Ecke bei den giftigen Höhlen im Erntetal verstecken/auftauchen.

Schau mal bei Pharros Doors und im Erntetal, dass sind die Orte wo er auftaucht nach der Werf. bzw erst im Erntetal und die endgültige dauerhafte Station ist dann Pharros Doors

Das Beste ist, wenn du ihm genug Sachen verkaufst, schenkt er dir ein Gyrmhelm...von denen ich ihm vorher schon 20 Stück verkauft hatte. Yeah! :D

Okay danke euch. So etwas muss man aber auch erst mal wissen ^^
Ausserdem ist der
Doppelboss Mit dem Thronwächter und Verteidiger down. Habe dann noch 2 mal ausgeholfen und auf einmal kam ich nach Nashandra :o Was ist das denn für eine *****?^^
Drachengebiet habe ich auch durch und ja bei den
Riesenfürsten sehe ich noch keine Sonne. habe da noch nicht meine Taktik gefunden und der Deathcounter geht hoch :D

Dann weiß ich ja, was bzw. wen ich heute kille ;)
Hab ja eh schon alles von ihm gekauft :)

@Tschöb
Oh ja - als ich den Drachen endlich erledigt hab musste ich einen lauten Schrei loslassen. Meine Frau behauptet sogar, das ich selbst bei Toren von Dortmund nicht so laut gejubelt hab :D

Wo bekomme ich übrigens den silbernen Schlangenring +2 her ?

@Seba
Mytha droppt den im NG+ oder wahlweise nach Asketenleuchtfeuer in der Irfenspitze

@Razzor
Die genannten incl der ***** gehören doch zu den leichtesten Bossen im Spiel.

Zurück