Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Mir ging es in erster Linie um die Drachenglocke beim Finsterniseid und die Sonnenlichtspeere bei den Sunbros. Stärkste Glocke + Stärkstes Angriffswunder :)
 
Tja, dann scheine ich was komplett falsch zu machen oder noch nicht zu verstehen; Santiers ist bei mir lahmer als mein Schwert, auch wenn ich ihn zweihändig führe, da hat mich z.B. die Zwillingsklinge mehr beeindruckt.

Und egal womit ich ihn durchdringe, Irdisch, Blitz, ist er wesentlich schwächer bei meinen Stats

Alle bei 40+ Seba? Dürfte dann wohl etwa Lv. 300 sein oder?

Hast du das Santier´s auch kaputt gemacht vorher? Wenn nicht dann tu das mal, mit dem Stein vorne dran ist das Teil absolut lahm und unbrauchbar :-)
 
Hast du das Santier´s auch kaputt gemacht vorher? Wenn nicht dann tu das mal, mit dem Stein vorne dran ist das Teil absolut lahm und unbrauchbar :-)

Na endlich sagt's mal einer. ^^


@Heaven: ist das zufällig die Stelle an der du auch fest hängst?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass mich raten, unendlich Asketenleuchtfeuer?
Ich weiss welche Stelle du meinst, aber nach den ++++++ , wird es nur deprimierend, mehr Tode und Zeitaufwand, als was man normal erreichen kann. Ich würde sagen NG+(also, das du endlich dort hinspringst)? :D

Ich hab es schon über 100 mal gemacht und brauch trotzdem nur 3-4 Minuten. Von deprimierend kann keine Rede sein. Ich kenn die Angriffe auswendig ;)
 
Na endlich sagt's mal einer. ^^


@Heaven: ist das zufällig die Stelle an der du auch fest hängst?^^

Jepp. Das ist die Stelle, aber eigentlich wollte ich dich bloß motivieren auf mein Level hochzukommen, weil es für mich die gelegenheit wäre 27Sonnenmedaillen zu kriegen, aber nach dem 3 Durchlauf und ich endlich meine 6 Glitzer Titanite voll hatte, hatte ich kein richtigen Bock mehr gehabt....Du warst zu langsam beim Leveln, die nächsten 3 Durchläufe bin ich pro Lauf mindestens immer 3 mal gestorben und die Motivation war weg. Habe danach einfach weitergespielt und bin ins nächte NG gesprungen.
 
Langer Spaß - hat ja schließlich 500 Punkte.....hab locker ne halbe Stunde gebraucht
 
Tja auf so etwas kommt man nur wenn man nachliest mit der Waffe. Wer kommt denn bitte auf die Idee die Waffe zu zerhauen?
 
Ähm Seba, Bild? :D

Würde mich interessieren wie dein Build jetzt ist.
 
Oh das ist eine gute Idee. Aber ne Moment mal, Waffen und Schilde waren davon doch nicht betroffen oder? Nur Ringe und Ausrüstung.
 
Keine Ahnung. Bin nie lange in den Bädern gewesen.
Razor, das ist jetzt dein Job es auszutesten. :)
 
Ich glaube das es so war aber sicher bin ich mir jetzt nicht. Habe auch immer alles ausgezogen und bin dann schnell durch ^^
 
Tja, grad der Speer geht nicht im Säurebad kaputt, hab ich natürlich als Erstes versucht, und das Ding ist ja extrem widerstandsfähig. Hab dann halt endlos auf Wände eingeschlagen.
 
Zurück