• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Tseldora-Set? Muss ich mal schauen ob ich das überhaupt im Inventar habe.

Wie kannst du das nicht haben? Das Tseldorazeug kann man gar nicht verpassen sobald man in Tseldora unterwegs ist und da musst du gewesen sein da Freja ein "Muss-Boss" ist :confused:

Den Darklurker hab ich auch erst im 2ten Versuch gelegt damals. Der Anfang war locker aber fies und manchmal knapp wurde es
als er sich bei 50% klonte

Im Nahkampf ist der ganz schön Knifflig. Mit den Blitzen dagegen bekommt man ihn oft schon klein bevor überhaupt Mersadions Spoiler zieht. ^^

Jetzt ja, aber zu dem Zeitpunkt damals hatte ich erst knapp 40 oder so in Wille geskillt. Da hat es ein paar Blitze mehr gebraucht. Nahkampf ist echt tricky da er oft ausser Reichtweite schwebt

Wie kannst du das nicht haben? Das Tseldorazeug kann man gar nicht verpassen sobald man in Tseldora unterwegs ist und da musst du gewesen sein da Freja ein "Muss-Boss" ist :confused:

Das gibt's ja nicht von Freja, das dropen die kleinen Spinnen wie ich gelesen habe. Und die Bucht ist eines der wenigen Gebiete die ich nicht entvölkert habe, das wird aber demnächst nachgeholt ::)

Ich meinte auch eher unseren GamespeedSeba ;)

Das droppen die Dead Space Klone. Ich wollte es auch erst nicht entvölkern weil ich Depp das 2te Bonfire (neben Ornifex) nicht erreichen konnte bzw nicht gecheckt hab wie ich hinkomme.

Dann hattest du echt Pech bei den Drops. Im Entvölkerungslauf hatte ich am Ende glaub 4 mal den Hut, 8 mal die Hose, 5 mal die Stulpen und 3 mal das Gewand

Eben drum. Hatte zum "buffen" auch nur das Jesteroutfit (für Seelen) und den Goldenen Schlangenring (für Items dran). Achso, ich hab nen Finsterquarzring+2 über falls jemand Bedarf hat

Alternativ kann man es auch dem Rüstungshändler in Majula gewaltsam abnehmen. ^^

Würd ihm aber vorher den Laden leer kaufen sonst muss man jedesmal sein Grab aufsuchen. Ist lästig.

Der Laden ist schon längst leer ;)

Und er droppt echt die ganze Rüstung ?!

Nee dazu bin ich zu pazifistisch Flo^^

Ich werd erst mal die Bucht entvölkern, gibt ja auch Asketen-Leuchtfeuer bei Bedarf.

Nee dazu bin ich zu pazifistisch Flo^^

Ich werd erst mal die Bucht entvölkern, gibt ja auch Asketen-Leuchtfeuer bei Bedarf.

Vergifte ihn halt heimlich. :D

Das ist übrigens ganz schön blöd an meiner Butterfly Rüstung. Die Vergiftet andere in meiner nähe und wenn man dann mal vergisst sie auszuziehen bevor man zu einem npc geht... Dann hat man den Salat. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück