Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Dann habt ihr wohl wirklich nicht die spezielle Ortschaft gefarmt. Ohne diese war ich auch bei knapp 200.
 
Lass mich raten, unendlich Asketenleuchtfeuer?
Ich weiss welche Stelle du meinst, aber nach den ++++++ , wird es nur deprimierend, mehr Tode und Zeitaufwand, als was man normal erreichen kann. Ich würde sagen NG+(also, das du endlich dort hinspringst)? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bis dato jedes Gebiet entvölkert, ergo werd ich wohl noch nicht an deinem Farmspot gewesen sein ;)
 
Vermutlich...aber ich mach mir da keinen Stress. Wenn ich schon nur am WE zum zocken komm dann will ich da kein Gehetze :)
 
@ Seba

Ach stimmt, hatten wir ja schon drüber gesprochen...Die Asketenleuchtfeuer hab ich noch gar nicht benutzt, werd ich wohl auch nicht mehr...Mal schauen...So langsam werd ich mich wohl eh auf meinen PvP Charakter konzentrieren, vllt husch ich mit meinem Kleriker nochmal ein wenig durchs NG+ .
 
Seba, du bist offziziell zum DS-Spinner ernannt, 95 Stunden und Lv. 360 *Kopfschüttel* 8) ::)
 
Hetz ihm nicht, er muß morgen noch das Level erreichen, ab 275 muß er ca 400.000 Seelen pro Levelup ausgeben.
 
Es gibt ne Stelle, wo man Asketenleuchtfeuer einsammeln kann und danach gleich ein hohe Anzahl von Seelen, nach einem Kampf....dauert keine 3 Minuten. Wenn man es die ganze Zeit wiederholt kommt man auf gut 1 Millionen Seelen innerhalb 15 minuten, aber ab den ++++++ wird es Herausfordernt bis deprimierend... Oneshoot.
 
Da farm ich lieber online die Bosse. Von Asketenleuchtfeuer halt ich wenig
 
In erster Linie ging es dabei um die Sonnenmedaillen. Weisst ja selber dass es eine pro totem Boss gibt.
 
Oh ne fang nicht damit an, ich krieg die 30 Sonnenmedaillen nie.
 
Ich hatte Glück. Beim Verdorbenen wurde ich vom selben Spieler 8 mal in Folge gerufen. Bei Nashandra auch mehrmals in kurzer Zeit und bei Freija ca 3-4 mal
 
Ich hatte falsch angefangen, nur die Blauen Wächter und Finsternis, ab 230+ glaube ich mal haben es die Spieler eigentlich nicht wirklich nötigt jemanden Online zu beschwören, ab da heißt es noch mehr mehr Seelen zu kassieren.
 
Stimmt. Wobei meine meisten Einsätze zwischen 180 und 210 waren. Kommt aber auch aufs Gebiet und die Tageszeit an.
 
Ich hab mittlerweile 3 Eide auf Rang 3. Sunbros, Blauer Pfad und Finsternis
 
Die Medaillen gingen recht gut muss ich sagen. Ne das war nicht auf deinem Post bezogen Sven mit dem "Na wer solche Spots nötig hat" :D
 
Zurück