• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Der Schmelzer ist eine Lachnummer und auch der alte Eisenkönig hat mit der rechten Ausrüstung bloss Unterhaltungswert ;)

Da war der "Nachfolger" beim Schmelzer schon fordernder^^

Kannst mal in Majula schauen wenn du dran denkst Seba :)

Ja die Bosse sind so ein Thema. Da bin ich bis jetzt recht enttäuscht muss ich sagen

Tja damit ist die Frage wohl beantwortet. Du kannst in Majula an dem Denkmal wo der Gildentyp hockt nach schauen wie oft du gestorben bist. Normal werden da alle Tode weltweit angezeigt aber da du offline spielt zeigt es nur deine Tode an

Naja optisch fand ich den Verkommenen bislang am interessantesten, gefolgt von Nashandra...die klingt cool

Nutz ich nie, gibt..für mein Spielweise...wichtigere Ringe. Drachenring Nr.2, Cloranthie +2, Heirs oft Sun Ring (verstärkt Wunder), Ring der Lebens Sicherung.. Beim Farmen ersetzt ich den Drachenring durch den Silbernen Schlangenring +2 und den Sunbro durch den Goldenen Schlangenring

Dann mach ich auch mal hier im Nerdthread weiter: Die Sprungattacke hab ich auch lange ignoriert, dann mal etwas rumgeprobt, und heute tatsächlich einem roten Phantom damit den Todesstoss versetzt. Ob das daran lag das er nicht pariert werden konnte oder an dem Blitzschaden den ich trotzdem verursachte weiss ich aber nicht mit Sicherheit.

Entweder NG+ oder er hat Asketenleuchtfeuer, für die Bosse, bei den Bonfire benutzt...erinnerst du dich noch was ich über den Goldener Schlangen Ring +2 geschrieben hatte.

Der Eisenkönig war auch ein Witz. Hab ihn beim zweiten Mal geschafft :)

Den gibt's bei der Medusa auf der Irdenspitze oder? Und den Schlagenring bei den Gargoyles wie ich grad nachgelesen habe.

Na dann wundert es mich nicht Mersa wenn Du trotz weniger Spielfortschritt höher levelst als ich wenn Du die Gebiete zweimal entvölkerst ;)

@Seba: Sauber! Das Leuchtfeuer kurz vor dem Typen gefunden?

Den gibt's bei der Medusa auf der Irdenspitze oder? Und den Schlagenring bei den Gargoyles wie ich grad nachgelesen habe.

Na dann wundert es mich nicht Mersa wenn Du trotz weniger Spielfortschritt höher levelst als ich wenn Du die Gebiete zweimal entvölkerst ;)

@Seba: Sauber! Das Leuchtfeuer kurz vor dem Typen gefunden?

Natürlich ;)

Aktuelles Level - 153 :)

Mein Fehler...alles locker aufatmen. Die Ringe sind alle +1. Hab heut den ersten +2 bekommen Drachenquarzring.

Beim Eid des Blauen Pfad trete ich aus. wurde zweimal invaded und nicht einmal kam ein blaues Phantom zu Hilfe....Tschoeb deine Blubros sind scheisse faul :D

JETZT KOMMT'S
Ich freue mich berichten zu dürfen, dass meine persönliche Nemesis heute im 2ten Anlauf den ihr vorbestimmten Weg ging....direkt in die Hölle. :mecker:
So euphorisiert hab ich mich dem Spiegelritter zugewandt. Die Steinwächter droppten trotz Ringen usw nur einmal die LLewelyn-Handschuhe und sonst nix....geizige Arschlöcher. Achja der Spiegelritter ist im ersten Anlauf auch zersprungen....ausgespiegelt :) Erstes Bonfire im Schrein von Amala entzündet.

Aktuell Level 217 :mosh:
Tode: 263 :halo:
Seelen für den nächsten Level: 95.400 :nut:
Spielzeit: knapp 123h :crazy:

und ich freue mich zu sehen dass meine Vorhersage zu Seba immer wahrscheinlicher wird.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück