• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Ja das Eisenschloss...guter Farmspot zum Aufleveln, 1 knackiger Raidboss, ein architektonisches Wunder, ein nervenaufreibender Abstieg, eine nette Überraschung, ein Händler der mehr ist als es scheint....

Scheint das es nen geheimen Easymode gibt ;)

@Razzor
Nja in den Gesprächen lässt er ja was durchklingen dass er jetzt Händler ist....aber es nicht immrer war. Mehr sag ich nicht

@Seba
Dann weiter zum Eisenkönig....danach bleibt es adlig. der Smelter wird von vielen, u.a. Eddy und Dennis von Gameone (beide Souls-Veteranen), als harter Brocken beschrieben

Ja genau das weiß ich noch und die Rüstung kam mir was komisch vor aber was genaues draus schließen konnte ich noch nicht^^
Seba hat wohl einen anderen Schmelzer Dämon als wir gehabt :D

Ist das der schwebende Ritter am selben Ort wie der Schmelzer ?

Hab ich noch nicht ausprobiert

Ein schwebender Ritter, der aus dem Boden kommt. An dem Ort, wo vorher der Schmelzer war.

Oh habe gar nicht gesehen das du zur selben zeit was geschrieben hast. Jop das ist dein Freund den du bereits vorher schon eig zur Hölle geschickt hast :)

Ja ich glaub den meint er. Sollen wir jetzt alles vorkauen....mal nicht so durchrennen und selber mitdenken ;)

Wie heisst der Schweberitter? Das beantwortet die Frage. :D

Zurück