• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Bei mir wie ich gerade Lust hab. Komme nur leider viel zu wenig dazu zum zocken. Wahrscheinlich erst Sonntag wieder...

Ich komm i.d.R. auch nur am WE zum zocken. SA vielleicht in Summe 6-7 h und So auch nochmal....das war es dann meist

Solltest du...ich bin ja sonst auch online Muffel aber grad als Sunbro mit anderen zusammen ist echt spassig und recht ertragsreich/einträglich ;)
Wenn du nen guten Spot erwischst und man oft gerufn wird hab ich schon 300.000-500.000 Seelen in ner Stunde gemacht. 30.000 pro Run

Das ist heftig !

Das ist die Zeit von der ganzen Woche. Wie weit bist du denn quasi in der Story fortgeschritten also von den gebieten her? Gerne auch im Spoiler ;)

@Seba
Ja da wurd ich allein 8 mal vom selben gerufen...waren am Ende glaub 10 Level damals, und der größere Sprungin einer Session bisher

Razzor
Drachenreiter-Duo gelegt. Jetzt sauber ich das Areal...FA gehts ja vom Bonfire einmal im Kreis. Danach geh ich weiter den Aufzug hoch und zum Mirror Knight.

Dank Pokalfinale komm ich heute nicht soooo viel zum Spielen. Will jedoch heute zumindest Level 140 erreichen :)

Ab jetzt werden Levelups seltener....bzw teuer. Da reicht es oft nicht das Areal nur einmal nur einmal zu machen. Da fehlen dann noch immer ein paar hundert oder tausend Seelen.

Welche Bosse hast du bislang down

Ich versuche es mal zusammen zu bekommen ;)
Der letzte Riese
Der Verfolger
Drachenreiter
Drachentöter
Dehnwache
Ruinenwächter
Verlorene Sünderin
Höllenwagen
Habsucht
Mytha
Najka
Rattenvorhut
Magnus

So glaub ich zumindest. Kann sein, das ich den einen oder anderen noch nicht hab, dafür nen anderen ;)

Ach da fehlen "zwischen drin" noch welche z.B. Belfry Gargoyles, Rattenvorhut, . In welcher Richtung bist weiter nach Magnus und seiner Menagerie? Weiter rein nach Tseldora?

Ist ne gute Frage :D

Ich reise hin und her. Die Irdenspitze war jetzt bestimmt auch nicht geplant ;)

Edit...Rattenvorhut hab ich doch :)

Du musst unterscheiden zwischen Leuchtfeuer und Urleuchtfeuer. Nur die großen LEuchtfeuer erscheinen beim Kartograph in Majula auf der Karte :)

Es gibt die normalen Bonfire als Schnellreisepunkte und es gibt die Urleuchtfeuer nach den "Großen Seelen" also den Hauptbossenwenn man so will. Von den Urleuchtfeuern kann man nur nach Manjula reisen und man kann sie nicht als Zielpunkt anwählen....das nach der Sünderin ist z.B. ist ein Urleuchtfeuer.

In Manjula gibt es ja die Villa deren Tür anfangs verschlossen war und in die der KArtograph einzieht, den hast du ja bestimmt gefunden. In dessen Keller gibt es doch die große Steinkarte, da gehen kleine Feuer an wenn man bestimmte Leuchtfeuer entzündet hat.

Ach so :)

Korrektur - Mytha hab ich erst eben besiegt. Ein Witz - hat keine Minute gedauert. Ab ins Eisenschloss :)

Na viel Spass im Eisenschloss, guter Ort um noch ein paar Level gutzumachen ;)

So, ich hab grad die Drachenglocke auf Maximum verstärkt, jetzt geht's weiter in der Gruft der Untoten^^

Die Gruft der Untoten steht bei mir gleich auch auf dem Programm. :-)

Wenn man die Giftmühle sabotiert ist Mytha leicht. Noch einfacher wird es wenn man den NPC The Jester zum Kampf ruft. Der kann sie allein erledigen.

Zurück