• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Die droppen das glaube ich immer die Motten und es geht schnell. Ein Pfeil und die sind weg.

Also mit dem Gift hatte ich nie soo grosse Probleme, aber ich hab auch einige Punkte in Anpassung und damit Resistenzen investiert.

Seba, wenn Du auf der Irdenspitze bist, halt mal Ausschau nach einem Windrad, und nimm eine Fackel zur Hand, dann relativiert sich das Ganze ::)

Und ja, die Motten dropen das immer

Also mit dem Gift hatte ich nie soo grosse Probleme, aber ich hab auch einige Punkte in Anpassung und damit Resistenzen investiert.

Seba, wenn Du auf der Irdenspitze bist, halt mal Ausschau nach einem Windrad, und nimm eine Fackel zur Hand, dann relativiert sich das Ganze ::)

Und ja, die Motten dropen das immer

Hab ich mal gelesen - danke Rolf ;)

Sorry für den Dreifachpost, doch wo genau sollte ich mich dann hinstellen ? Ist es nicht noch im Erntetal ?

Nein, auf der Irdenspitze. Ich schreib's mal in einen Spoiler:

Du kommst nach dem Habsuchtdämon ziemlich am Anfang zu einer schmalen Brücke mit einem Ritter, dann kannst Du links eine Leiter hoch. Dort oben siehst Du das Windrad, links an der Aussenwand. Direkt gegenüber von der Nebelwand mit dem Leuchtfeuer dahinter.

Geländer ist zerstörbar ;). Noch als kleine Ergänzung und hinter manchen Gifturnen soll sich auch so was wie Geheimtüren befinden...gerüchteweise ;)

Tschöb, ich mal mal 2 Wochen pause, sag mir bescheid wenn du so 270 bist, kann den
Riesenfürsten
nicht mehr besiegen, ist selbst für mich zu schwer geworden, also kurz gesagt....Hilfe! :)

Ach Mensch Seba mein Schatzy :D

Gibt aber Momente die dadurch kaputt gemacht werden und einen haste dir schon versaut^^

Bis morgen ist er eh im NG+ und erklärt uns wo es lange geht.

So nach dem Freitags-Koop noch ne Farmrunde gedreht. 3 mal Nashandra gelegt bzw einmal ist der Host verdeckt...beim zweiten mal wieder aber genau da ging sie down...gab trotzdem die Seelen trotz Host-Tod. Beim vierten Ruf ist der Host wieder in den Golemraum gerannt und pullt alle 5 Ruinenwächter auf einmal...so ein Depp.

Farmst du immer nur online ? Welches Level hast du eigentlich aktuell ?

Na wenn ich Bosse farm muss ich online gehen. Geht zwar auch mittels Bonfire Asthetic aber dann werden auch alle Mobs wiederbelebt und jedes mal ne Stufe härter...quasi NG+....NG++ usw

Wenn ich Gebiete "befriede" bin ich mal on- mal offline. Bei PvP Gebieten eher offline im Rest online. Wenn ich kein Bock hab und invaded werde mach schnell ne Live-Party auf dann fliegt man vom DS-server und bekommt nichts aufs Sündenkonto....wieso fragst du?
Achja Level...kein Plan ich mein um 210 ±5

Nur so - interessehalber ;)
Spiel ja nur ausschließlich offline. Vielleicht versuche ich es auch mal :)

Solltest du...ich bin ja sonst auch online Muffel aber grad als Sunbro mit anderen zusammen ist echt spassig und recht ertragsreich/einträglich ;)
Wenn du nen guten Spot erwischst und man oft gerufn wird hab ich schon 300.000-500.000 Seelen in ner Stunde gemacht. 30.000 pro Run

Zurück