• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Nur muss man Feuer und Chaossturm haben und bei Feuerschaden doch auch ein wenig Intelligenz gelevelt haben da Feuerschadendoch mit Int wächst.

Was das Heideschwert angeht, dass hab ich bis Drangleic Castle genutzt und selbst da noch ab und an. Was Langschwerter angeht ist das eines der besten wie ich finde. Gerade weil es von Haus Blitz hat und nochmal mit nem Element durchwirkt werden kann. z.B. Blitz und Gift oder Blutung für nen DoT-Effekt

So da Seba heut frei hatte wird er vermutlich irgendwo beim Schrein von Amala rumturnen

Zuletzt bearbeitet:
Schrein von Amana ist das Gebiet was zwar schön ist aber doch eher unangenehm für mich^^

Genau das ist die Avelyn Rolf ;)

Dachte ich es mir doch, übel das Ding :knockout:

....wenn ich mal überlege wie lange es die 2 anderen versucht haben ;)

Wen meinst Du damit? Ich hab den beim dritten oder vierten Versuch erledigt... wobei bis zum erfolgreichen letzen Anlauf zuvor etwas Zeit ins Land gegangen ist ::)

So, Finstereid ist auf Stufe 3, die Drachenglocke ist mein :) und haut schon auf Stufe 2 mehr rein als die Priesterglocke auf Max.

Hab im Schrein von Amana ein Asketenleuchtfeuer entzündet um etwas funkelndes Titanit dafür zu farmen

Und auf welchem Level warst du Rolf? Hatte irgendwie in Erinnerung das du auch ein paar Versuche gebraucht hast. Aber dann habe ich mich wohl getäuscht ::)
Das geht dort wunderbar zum farmen und Dank meiner Kappe ging es auch noch schnell

Hab schon mehrere Anläufe gebraucht, bei den ersten Versuchen ging es immer schief, später dann auf Anhieb geklappt. Level :confused: Keine Ahnung^^ irgendwo um 120 rum glaub ich

Magnus ist erledigt und nun auch der Henkerswagen. Beide beim ersten Versuch :)

Na gratuliere, brichst mal wieder alle Rekorde ;)

Magus? Den in der Lichtsteinbucht? Für den hatte ich auch kaum eine Minute gebraucht^^

Beim Henkerswagen hab ich mehrere Anläufe gebraucht, auch weil ich Depp den entscheidenden Hebel erst immer übersehen habe :D

Magnus? Der MAgus mit seiner Versammlung? Dann bist du jetzt in Tseldora`?

Ich hab es glaub in D3 schon gesagt aber das ist echt nicht mehr feierlich mit dir.

Wenn ich les wie du da durchrast verlier ich die Lust zu zocken ;)

Der Henkerswagen hat sich bei mir selbst erledigt...siehe mein Bericht von damals

Ich überlegs mir ;)

Bin gerade im Erntetal bei den Minen mit dem Giftgas.....

Aber der Boss dort ist auch ein Witz...danach kommt die Irdenspitze auf der ein Schloss im Lavasee steht ;) Architekturwunder....

Das beschissenste an Irdenspitze und Erntetal ist das verdammte Gift überall

Du kannst auch den Jägerhain abfarmen. Viele Gegner dort, vor allem die Giftmotten, droppen das giftige Moos. Das beseitigt Vergiftungen umgehend

Zurück