• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Die Maske wurde ich jetzt sagen eher weniger. Das Schwert wurde ich sagen ja. Wird neben dem Drangleic-Schwert lang eines der Besten sein. Als Langschwert auf jedenfalls..Drangleic gilt ja als Großschwert. Außerdem fehlt für Drangleic anfangs das Material. Heide kann man mit normalem Titanit upgraden.
Ich benutzt das Heideschwert teils jetzt noch mit Level 200+

Heideschwert, lohnt sich auf jeden Fall Seba, bei der Maske eher nicht.

@Dracheneid: Das Etwas gibt's doch nur im Drachenschrein, muss man da nicht erst den Endboss legen?

Das Heideschwert hab ich jetzt auf +4 gepusht, die Maske auf +2 - war dann zu geizig ;)

Hab gestern und heute die Ruinenwächter, Dehnwache und Gerippefürsten Platt gemacht - aktuell Level 92 :)

Wann gibt's denn ne bessere Maske und wie heißt sie ?

Welchen Endboss ;) Eigentlich ist Nashandra der Endboss.

92 :crazy: ich sag s ja...nach dem WE hast du das NG+ und uns überholt...und wie schon bei D3 frag ich mich wie du das machst und ob du eine andere Version des Spiels hast

Ich trag mittlerweile eigentlich keinen Helm mehr, einerseits wegen des Gewichts und weil das so unpersönlich finde beim Unterstützen von Sunbros ::)

Boah, hast ja wieder Gas gegeben, in der Zeit^^

Den Endboss des Drachenschreins natürlich Du Tüpflischisser Sven ::)

Mir kommt es immer noch recht langsam vor im Vergleich zum letzten Teil ;)

Der hat einen an der Klatsche...meine fachliche Meinung :D

Ich bin grad auch versucht die Rüstung eher nach Optik als nach Stats zu wählen....

Trotzdem können wir wohl schon Sonntag Mittag damit rechnen einen Koop zu versuchen wenn Du aufgeholt hast^^

Naja die hättest dir sparen können...ausser den Ruinenwächtern eventuell. Die Dehnwache und die Gerippefürsten sind Kanonenfutter

Die Ruinenwächter ist keine Schande, die sind echt knackig wie ich finde. Aber sonst sind die Bosse doch ein Witz oder wie sieht du es bis jetzt so?

Ja die sind tricky aber schaffbar...hat mich auch mehrere Anläufe gekostet.

Zurück