• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Ahh ok. Danke. Die hab ich noch nicht daher war sie mir unbekannt. Sieht aber gut aus mit dem Havel Kram und dem Faraam-Helm. Passt zusammen.

Kein Problem. Sorry, aber wußte am Anfang nicht genau was du wolltest. ::)

Okay gut dann werde ich mir morgen das Schwert mal holen. Haben es heute leider nicht geschafft zu spielen und alleine darf ich nicht :D

Okay gut dann werde ich mir morgen das Schwert mal holen. Haben es heute leider nicht geschafft zu spielen und alleine darf ich nicht :D

Okay cool, das Schwert gehört zu den schweren Großschwertern, wiegt 12 Kilo, soviel ich noch weiss, aber lohnt sich.
Noch was, für das Achievment mit den NPCs, gibt es keinen bei dem du Wille brauchst, es ist nur der Zauberer, und das heißt INT.
...Ganz nebenbei,
Wenn ich in deinen Satz anstatt "das Schwert" - "den Dildo" einsetze, klingt das ziemlich pervers. :):D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich in Razzors letzten Posting statt "hast recht" ein "ich geh Hamster poppen" einfüge klingt es auch pervers ;)

Na ich werd dafür Nashandra gleich nochmal poppen, aber nicht so das es ihr gefällt :devil:

Muss ja noch etwas aufholen Mersa ::)

Ja die war grad wieder wie elektrisiert ob meines grossen Speers :D

Einmal erledigt, dann war tote Hose, ev. versuch ich's später oder morgen nochmal.

Wieder ein paar arme Kerle zur Hölle geschickt Tschöb? Bist ja ein ganz Böser... ::)

Eigentlich doch eher ein Guter oder?
Ja die Tage war bei mir auch nix los....3h kein Ruf. Ich mach heut einen auf Abstinenz

Na die roten Invader finde ich per se einfach böse^^ aber Ok wenn das als Blaublut abgeht dann ja.

So und leider wieder vorbei. Freundin muss pennen und ihr wisst ja das ich alleine nicht weitermachen darf :D
Das mit dem Großschwert des Ritters ist glaube ich ein guter Tipp da es das gleiche Movement wie mein geliebtes Drangleic Schwert hat. Bin jetzt in der Gruft der Untoten unterwegs gegeben und die Atmosphäre ist geil.
Die nächsten Punkte muss ich jetzt nur auf Wille und Intelligenz setzten damit ich das Schwert auch optimal führen kann. Kann mir einer sagen ob es dann besser wird als das Drangleic?

Welches Großschwert..alte Ritter oder schwarzer Ritter?
Alte Ritter ist auf Grund der miesen Haltbarkeit schlechter wie ich find. Drangleic und Großschwert des Schwarzen Ritters sind quasi identisch. Drangleic skaliert mit C auf Stärke und B auf Des. Großschwert d.S.R. skaliert mit B auf Stärke und ich glaub nur E auf Des. Schaden aufgelevelt ist identisch bei 280

Da sieht man wer die Hosen anhat ;)

Kann ich Dir nicht helfen da ich es nicht benutze, denke Heaven wird da mehr wissen

Boah gute Frage. Komme damit eh immer durcheinander ^^
Es ist aber das mit dem zusätzlichem Feuerschaden. Da würde ich überlegen nochmal Feuer drauf zu machen oder eben Blitz.

Zurück