• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Dann ist es das Großschwert des Schwarzen Ritters. Das Element wurde ich vom Build abhängig machen.
Int = Feuer
Wille = Blitz

Hmmm gute frage. Wieviel Intelligenz brauche ich denn damit der Magier ins Dorf kommt? Von dem kann ich doch bestimmt eine Geste lernen oder?

Puhhh der braucht glaub 15 wenn du den in der Niemandswerft meinst

Hmmm gute frage. Wieviel Intelligenz brauche ich denn damit der Magier ins Dorf kommt? Von dem kann ich doch bestimmt eine Geste lernen oder?

Mindestens 8 INT möchte er haben. Geste bringt er aber keine.
NPCs die INT von mir wollen sind mir direkt unsympatisch. :D

@Joe: Selbstverständlich mache ich das nur im Dienste des guten blauen Zwecks. :D

Heute bin ich im Glockenturm gelandet wo ich mir einen netten fairen Kampf mit dem Host lieferte, als dann plötzlich ein Grauer rein geplatzt ist und sofort völlig aggro mitmischen wollte.

So kam es dann das ich mich sofort auf die Seite des Hosts stellte und wir zwei den ordentlich vermöbelt hatten.
Das anschließende Rematch hab ich dann zwar verloren, aber das war mal wieder echt ein tolles Erlebnis wie faire Spieler doch zusammen halten. :)

Zuletzt bearbeitet:
Nur leider scheinen die in der Minderheit zu sein. Von den letzten 10 Invadern (geschätzt) war nicht einer "ehrenhaft".

Seltsame Runde gehabt grade. Da wurde ich zusammen mit einem weiteren Sunbro gerufen, scheinbar um gegen die Ruinenwächter anzutreten, das schliesse ich jedenfalls daraus wie die vermöbelt wurden, bloss bei mir waren die Wächter nicht, nur die Steinsoldaten, sah aus als würden die gegen Luft kämpfen :confused:

Dann mal gerufen worden für die Drachenreiter, bei mir hat das geklappt. Dann noch ein paar Runden gegen Nashandra angetreten, gab 6 Medallien dafür, nun hab ich 23.

Ein Sunbro der mit mir zusammen gerufen wurde hat mir sogar eine Nachricht geschickt ob ich ihn beim Kampf gegen Vendrick unterstützen wolle, war wohl der Meinung das ich als Unterstützung recht brauchbar war ::) bin ja aber noch nicht soweit im Game.

Verdammt, ich zocke eigentlich nie unter der Woche, aber Souls hat mal wieder sämtliche Suchtkanäle geöffnet bei mir ;)

Hmmmm dann bin ich gespannt wer mir noch Gesten beibringt. Habe heute das erste mal Drachensymbole auf dem Boden gesehen. Wenn es einen Dracheneid gibt bin ich sofort dabei! ;)

Das erste mal??? Im Eisenschloss gleich am ersten Bonfire war die ganze Brücke zu gepflastert damit

Was passiert eigentlich wenn man die berührt? Gibt's Unterstützung oder einen Angreifer? Geb's zu hatte bisher Schiss es auszuprobieren :D

Angreifer...die Dracheneidler sind ein reiner Duellorden. Im Gegensatz zu den Blutsbrüdern kommen sie aber nicht "gewaltsam" sondern nur auf Einladung....ist also ne grosse Wahrscheinlichkeit dass man es mit ehrenhaften Gegnern zu tun bekommt

Jop war das erste mal das ich sie gesehen hatte. Wie gesagt ich spiele auch nicht immer online. Offline ist die Atmosphäre teilweise so dicht das man sie schneiden kann. Aber keine Sorge Rolf, ich habe mich auch nicht getraut :D

Nicht gut...aber es war ein ehrenhafter Kampf mit einem ebensolchen Gegner

Hab mal nachgelesen was die Bedinungen für den Eid sind, da brauchst Du Dich nicht zu wundern^^

Den Dracheneid? Du brasuchst nur das entspr. Item an den NPC geben oder was meinst mit Bedingungen

Tja, das entsprechende Item erst mal kriegen mein ich^^

Lohnt es sich eigentlich die Heide Eisenmaske und das Heide Schwert weiter aufzurüsten ? Hab bisher kaum was besseres gefunden.

Zurück