• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Genau, da gehts zu Nashandra und dem Thronwächter/Thrinverteidiger Duo. Ich mach grad Farm-Rundlauf. Vom Bonfire nach den Drachenreitern die Leiter hoch...durch alle Räume mit den Allonebogen-Schützen und den Mastodons und dem Kanonfutter wieder zurück zum Bonfire. Ist da alles leer geht es mit dem Aufzug hoch und oben weiter. Beim Spiegelriter werd ich mir wohl was einfallen lassen müssen...der hat ne gute Blitz-Resistenz.

Okay dann habe ich jetzt auch die Lage verstanden :D
Aber wie kamt ihr drauf einfach mal ein Rufsymbol dort zu setzten?
Spiegelritter ist ein Witz. Brauchst nur rollen und angreifen.

Weil dort schon unzählige Andere ein Symbol hinterlassen haben, dann einfach mal probiert ;)

Grad kurz nochmal eingeschaltet, wollte eigentlich nur schnell die Stats des Grossschwerts prüfen, bin dann doch noch hin. 3x gerufen worden, 1x ins NG+, mitten in ein Getümmel mit Phantomen, Wächtern und Steinrittern, das ging nicht gut aus.

Dann noch zweimal ins normale Spiel, und beide Male die ******** erledigt ohne einen Kratzer einzufangen ::)

Meinen Tipps sei Dank? ;)

Ich hab auch einfach mal das Symbol gesetzt, hab ich als Sunbro quasi immer gemacht an "markanten" Stellen.
Tja, jetzt hab ich den Sonnen-Eid auf Rang 3 und meine Sonnenlichtspeere. Den Finsternis-Eid auf Rang 3 und meine Drachenglocke... Welchen Eid nehm ich jetzt. PvP interessiert mich eigentlich nicht. Den blauen Rittern tret ich nur bei wenn ich beim "Gildenmeister" einkaufen will ;)
Titanitschollen hab ich auch genug (Glockenorden) zumal ich eigentlich nur noch Funkeltitanit brauche...das ist grad Mangelware nach einigen Upgrades.

@Razzor
Rollen schön und gut..wenn er nen anderen Spieler ruft ist wohl Ende Gelände :)

Mal ne Frage zu "Belastung": Ich hab da aktuell ca 79% aber trotzdem komm ich bei 70,1% in die Fatroll wie ich heute gemerkt habe. Wozu soll ich dann Punkte reinstecken? Ich dachte man verschiebt damit die magische 70% Grenze entsprechend nach oben.

Ne das werde ich nicht machen weil ich mich dann ja selber Spoiler ^^

Ne schiebst nicht die Fatroll prozentual nach oben sondern hälst dich damit selbst unter 70% oder 60% wenn du schwerere Sachen trägst.

Zum Thema Spiegelritter kann ich nur sagen das ich gegen 5 Phantome gekämpft habe und es waren alles KI gesteuerte.

Beim Leveln von Belastung erhöht sich die maximale Belastung um jeweils 1.5 Kilo. Du musst also soweit leveln bis das Gewicht deiner aktuellen Ausrüstung nicht mehr als 70% der maximalen Belastung ausmacht.

Nichts desto Trotz bestätigen alle wikis dass er durchaus echte Spieler rufen kann. Man kann sich sogar rufen lassen wenn man ein rotes Zeichen in der Halle vor seiner Arena setzt. Hast du evt einfach Glück gehabt oder dein Levelbereich war optimal und es waren keine entsprechende Gegner greifbar.

edit: also erhöhe ich die Gesamtbelastung. Wenn ich also 60 Belastung hab und meine Ausrüstung 60 wiegt dann bin ich bei 100% Gesamtlast. Level ich jetzt hoch auf 120 dann hab ich nur noch 50% Gesamtlast.

Aktuell weiss ich grad kaum mehr wohin mit den Leveln. Steck grad das meiste in Belastung oder Zauber. Hab aktuell 4 Slots für Zauber. Ausserdem erhöhe ich die Castzeit (die dank der Glocke schon von 120 auf 145 verbessert wurde) und die Anwendungen erhöhen sich auch.

Zuletzt bearbeitet:
Genau so ist es Sven. Gewicht der Ausrüstung maximal 70% von der Belastung.

Die Drachenglocke gibt's für Rang 3 beim Finstereid oder?

Jawoll so ist es. 3 Dungeons durchlaufen, die 3 Finsternis-Bonfire entzünden dann bist du schon auf Rang 2 danach den Instanzboss Darklurker/Finsternisschleicher besiegen (kann etwas tricky sein) und mit Grandahl sprechen. Von dem bekommst du Rang 3 und das Komplettoutfit mit diesem gelbem Knollenkopp. Sprichst du ihn dann nochmal über sein "Menü" an überreicht er dir noch die Drachenglocke. Das ist die stärkste im Spiel. Skaliert mit S auf Blitz

Danke für die Info!

Dann weiss ich was ich am WE zu tun habe, erst die Finsterlady flachlegen bis ich den Sonneneid auf Maximum habe, dann gibt's die Kehrtwende zur Finsternis, Obiwan würde sich im Grab umdrehen ::)

Kannst mir beim Mirror Knight helfen. Wird zwar kaum notwendig sein aber für Medaillen... Der Sonnenlichtspeer ist aber echt nur für Bossfights interessant weil "zu teuer". Benötigt 55 Wille, kostet 2 Slots und hat nur 3 Anwendungen.

Bei Nashandra hab ich auch fast 10 Medaillen in Summe gemacht. Musst nur schauen wo der Host hin läuft. Geht er Richtung Drachenreiter wurde ich abhauen denn sobald er durchs Nebeltor geht fliegst du zurück und berkommst gar nix, nicht mal Estus Auffüllung

Zuletzt bearbeitet:
Beim Spiegelritter? Der ist noch offen bei Dir? Müsste ich aber erst leveln da ich erst auf 186 bin damit es beim Koop klappt ::)

Wieso fliegt man denn beim Drachenreiter raus? Geht's ev. zu lange bis man dort ist?

Nein, sobald der Host durchgeht kommt " Host hat das Gebiet verlassen sie werden in Ihre Welt zurück geschickt". Selbst wenn ich direkt vor dem Nebel gesummoned wurde ging es nicht

Mal schnell was zum Großschwert der alten Ritter was Heaven meinte. Hatte gerade mal geschaut aber das habe ich nicht. Kommt das noch oder habe ich es irgendwo verpasst?

Eigentlich Großschwert des Schwarzen Ritters
IMAG0006[1].jpg
und die location wo man es findet hat Joe bereits beschrieben.

Du hast aber auch nen wilden Rüstungsmix. Ich seh Havel Handschuhe und Gamaschen, nen Faraam-Helm....

Wieviel hast Du denn in Belastung investiert Heaven? 128.2 kg :eek2: kein Wunder das deine Werte auch mit der schweren Ausrüstung so gut sind.

@Mersa: Ich hab mein Zeichen auch nach meinem Sieg über die Drachenreiter vor dem Nebel gesetzt, wurde einige Male erfolgreich gerufen, hab das aber auch einmal erlebt das ich zurückgeschickt wurde, keine Ahnung wieso.

Könnte einen Lastenelefanten konkurrenz machen, aber die hohe Zahl ging nur mit den Ring des königlichen Soldaten,da ich wie Razzor ein Nahkämpfer bin brauch ich auch hohe Rüstungswerte - Austeilen, einstecken und tänzeln. :)

Das Bruststück kann ich nicht zuordnen... Ich dachte du bist mit Llewelyn unterwegs?

Zurück