• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

War die vorbestellte Black Amour Edition. Die werde ich kaum woanders bekommen. Muss ich doch auf den zweiten Zustellversuch warten am Montag :(
Den ganzen Tag ist man zu Hause und dann so etwas. Frage mich was passiert wenn es am Montag wieder fehlschlägt. Denke nicht das amazon es sofort wieder zu mir schickt wenn es bei denen angekommen ist. Ach man alles versaut :(

Dann genieße das Wochenende mit deiner Freundin.
Du wirst die nächsten Tage keine Zeit mehr für sie haben :)

Ich seh schon:
Razzor: Ich bin nur so oft gestorben weil meine Freundin da gespielt hat ;)

@Rolf
Für welche Klasse hast du dich jetzt entschieden?

So habe bei DHL angerufen und der Typ meinte das auf der Klingel kein Name stand? WTF?
Und die unternehmen kein zweiten Zustellversuch aus Versicherungstechnischen Gründen..... Dann mit amazon gechattet und den alles erklärt. Die meinte auch weil kein Name an der Klingel und mein Gedanke wieder? Richtig! WTF?
Sie versucht es jetzt mit DHL zu klären. Ob es klappt oder nicht werde ich dann am Montag erfahren weil ich weder eine Mail von DHL noch von amazon bekommen werde. Wenn es Montag nicht klappt habe ich Pech gehabt.... Ersatzlieferung geht nicht weil es bei denen ausverkauft ist. Meine Version geht dann normal in den Verkauf zurück. Heißt also für mich: Wenn es Montag nicht kommt muss ich mir die normale Version bestellen.
JayJo ich drücke dir die Daumen! ;)

@Rolf
Für welche Klasse hast du dich jetzt entschieden?

Ich bin beim Krieger geblieben, entspricht einfach am Besten meiner Spielweise. Wenn Du den anspielst, lass Dich nicht zu schnell entmutigen, der braucht einige Eingewöhnungszeit um gut zurecht zu kommen.

Wo bekomme ich den am Anfang entweder im Wald der Riesen oder in der Gegend eine einigermassen gute waffe?

Wo bekomme ich den am Anfang entweder im Wald der Riesen oder in der Gegend eine einigermassen gute waffe?
Feuerschwert im Wald der Riesen.
Beim zweiten Leuchtfeuer kurz wieder raus.
Bäume bei der Mauer ganz runter.
Da ist dann eine Höhle, in der es brennt. Obacht vor dem Feuerspeier, oder was das ist!
Und kurz bevor dich die Flammen erwischen können nach links in eine Tür oder Gang rein.
Da ist dann das Feuerschwert.

@Rolf
Ich erstell grad nen neuen Charakter und liebäugle mit dem Bettler...no risk no fun halt

@Razzor:
Namen an die Klingel schrieben und das Problem ist gelöst

Echt blöd gelaufen, wäre auch verärgert an deiner Stelle RaZZor.

@Chris: Vor der Höhle stand ich heute schon, hab mich aber nicht reingetraut wegen der Flammen ::)

Ist das Feuerschwert stärker als das Blitzschwert des Ritters im ersten Abschnitt?

@Mersa: Du hast ja auch den DLC für das Waffenset bei der Collector, dann geht das mit dem Bettler, ansonsten könnte das etwas happig werden ohne Waffen zu Beginn

Feuerschwert im Wald der Riesen.
Beim zweiten Leuchtfeuer kurz wieder raus.
Bäume bei der Mauer ganz runter.
Da ist dann eine Höhle, in der es brennt. Obacht vor dem Feuerspeier, oder was das ist!
Und kurz bevor dich die Flammen erwischen können nach links in eine Tür oder Gang rein.
Da ist dann das Feuerschwert.
Super,vielen lieben Dank für die ausführliche Beschreibung.
War beim Lagerfeuer in der Kathedrale,und von da aus habe ich mich irgendwie verlaufen,beziehungsweise bin ziemlich planlos rumgelaufen.

Na Mersa, wenn Du nur mit dem Dolch bewaffnet gleich zu Anfang klarkommst dann Hut ab ;)

Ich hol's mir als nächstes Chris, dann weiss ich mehr. Bin gespannt..

Ja das Feuerschwert verichtet bei mir bis jetzt sehr gute Dienste. Ich glaube das ist so ein Salamander der da Feuerbälle schießt. Man muss halt nur warten bis er drei davon (glaube ich) verschossen hat, dann schnell links die Tür öffnen und sich das geile Teil aus der Kiste besorgen.
Mittlerweile habe ich mich so weit hochgepusht, dass ich das Drangleic-Schwert (100 Punkte mehr Schaden als Feuerschwert) tragen kann ohne einen negativen Effekt. Das Problem ist nur, dass ich damit wirklich nur einmal zuschlagen kann, da es mir fast doppelt soviel Ausdauer abzieht, als wenn ich jetzt mit dem Feuerschwert drauflosschlagen würde.
Mittlerweile stehe ich vor der blauen Kathedrale und bin jetzt noch hin und hergerissen, welche Waffe ich nehmen soll xD

2014-03-15 16.39.04.jpg2014-03-15 16.39.18.jpg2014-03-15 16.52.42.jpg

Keine Ahnung, ob man da jetzt was erkennen kann. Aber so schaut es derzeit bei mir aus. Mit den Seelen von dem nächsten Bossgegner werde ich denke ich ein wenig in Belastung und Ausdauer investieren. Dann kann ich endlich auch einen Helm tragen, obwohl mein Held in menschlicher Gestalt ohne Helm ganz cool aussieht :D

EDIT: Okay die ersten beiden Bilder sind unbrauchbar D;

Zuletzt bearbeitet:
Ich setze generell eher auf leichte und schnelle Waffen, auch um nicht gleich nach einem möglicherweise ins Leere gegangenen Schlag erstmal wehrlos dazustehen.

Wenn Du die 100+ Schaden des Drangleic-Schwert mit zwei Angriffen des Feuerschwerts vergleichst, was schneidet denn besser ab Phil?

Nun rotiert es auch bei mir in der Kiste. :)
Hab dann irgendwie doch mit dem Dualschwinger angefangen und bin dementsprechend auch schon oft gestorben bis ich mein erstes Schild fand. :D
Hab nun den ersten Boss gelegt und frage mich nun doch langsam wo man sich den irgendwann mal aufleveln kann. :D

Zurück