• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Bei mir ist's ein ergrauter Veteran, finde das passt gut.

Ach ja, der Online-Service ist auf der 360 ausser Betrieb, hat jemand eine Ahnung wie lange? Resp. ist der überhaupt schon mal gelaufen hierzulande?

BOAH ich könnt sooo ABKOTZEN :mad:
Sitz den ganzen Tag bei strahlendem Sonnenschein Zuhause
und warte auf den Postboten...bis jetzt mal die Bestellung beäugelt
und gesehen das die IN KÜRZE VERSENDEN....Alteeeeer ich FLIPP
aus :(( Mann ich hab mich soooo aufs Wochenend Durchsuchten gefreut
BOAH....aber das ist erstmal gelaufen -_- Ruf jetzt mal bei meinem Game
Händler an ob der nicht ne BlackArmour Edition hat...sonst heisst warten :(
(Erstes x das Amazon zickt (u sogar im DEZEMBER bestellt :mad: )Warum...
grad bei diesem Game...ist das schon nen Vorgeschmack aufs Leiden O.o ?!

Ich hoffe das es bei mir auch heute noch rausgeht damit ich morgen starten kann. Mal schauen.

puuuuuh...Lord Gwyn schenkt mir ein Lichtblick der Hoffnung ::)
Nachdem ich GameStop uCO in Bielefeld durchtelephoniert hab :(
Und kein SCHWEIN mehr ne BlackArmourEdition rausgeben wollte
(nur für Vorbesteller -_- kleinliche "peeeep"...jaaa :p )Aber als wieder
Zuhause war und bei Amazon reinschaute...steht da jetzt VERSAND :eek2:
Könnte es sein das es dann doch noch Morgen...mit Untergang der Sonne ^^
in Germany...den Weg zu mir finden wird :o Biitte :( I Pray trough the SUN ::) !

Dann hast du wohl Glück und es kommt morgen :)
Bei mir weiterhin keine Versandbestätigung.

So die ersten 1-2 Stündchen angezockt....Magier war die Klasse der Wahl aber ich werd morgen auch mal nen Krieger oder Dual Swordsman versuchen. Bilanz bisher: kein Plan wo ich lang muss, 6 mal gestorben...2 mal aus eigener Blödheit (Abgrund und waffenlos die Viecher gleich am Anfang angegriffen)...430 Seelen verloren....Also wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen: einsteigerfreundlicher my ass ;)

6 Tode hört sich schon gut an :D
Das finde ich schön das man nicht weiß wo man laufen soll. Du kannst dich frei bewegen und musst erkunden wo es lang geht. Mein DS wird wohl doch erst Montag kommen :(

Spielt sich der Magier "overpowert"? Hab ihn nicht gespielt, deswegen wollte ich mal fragen. Der Gute hat ja Seelenpfeile dabei :D

Na Glückwunsch, guten Start dann.

Ev. versuch ich morgen auch mal noch den Magier aus um einen Vergleich zu haben

Ich denke ich fange mit dem Dual Swordman an. Dann habe ich am Anfang 2 Waffen und ich gehe davon aus, das man recht früh ein Schild findet bzw kaufen kann.

Also wenn man sich mal so die ersten Seiten div. Guides anliest dann steht dort unisolo: Habt ihr keine Erfahrung und seid Masochist dann wählt Bettler oder Dual Swordsman ;)

Overpowert würd ich nicht sagen. Du hast 30 Seelenpfeile und nen Dolch. Blocken ist nicht mangels Schild. Es bleibt also ausweichen wie Waldmeister und hoffen das 30 Schuss genügen ;)

Glückwunsch Razzor :D
Der DarkSouls Gott hat sich gedacht...
Na wenn JayJo jetzt schon Glück hatte ;)
(Hoffentlich kommt die PERLE auch Morgen :( )

Hab es mir gezwungener Maßen bei Gamestop ertauscht und... ja bin dreimal ne Klippe runter gefallen.. also das Intro war göttlich.

Ich werde mir keine Guides durchlesen oder sonstiges. So bin ich quasi gewarnt. Möchte meine Erfahrung ja selber machen und nicht gewarnt werden ^^

Mich nervt ja tierisch, das schon den KnochenDrachen im E3
Trailer gesehen hab -_- Der wird sicher noch etwas anders verstaut
aber....im Endeffekt ist klar, sollte einem so nen Knochenhaufen begegnen ;)
Sonst aber GARNICHTS...gelesen(ausser DarkSoulsWiki noch mal gestöbert ^^)
geschaut oder ähnliches...ooooooh was war der kleine Bereich des DLCs schon
für eine Offenbarung (ENDLICH gabs was neues zu entdecken :o )war jetzt nen
ganz Neues Spiel...ohne jegliche Kentniss darüber :eek2: Ich geh Kaputt :nut: ich glaub
ich leg mich jetzt schlafen XD WO BLEIBT DER PSOTBOTEN :mad: :mad: :mad: !?

Oh man es ist echt schwer nichts zu lesen oder ähnliches. Keine Lets Plays oder so ^^

Also Spoiler stören mich bei diesem Spiel überhaupt nicht, erstens weil es doch mehr darum geht seinen Skill auszubauen/es zu schaffen und zweitens ich eh nicht alles bzw. das Ende sehen werde :D

Zurück