• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Ach das hattest Du gemeint, dachte erst Du suchst Gebiete zum Leveln Flo ::)

Übrigens; in Majula hinter dem tiefen Loch steht ein Brunnen neben einem Haus, auf dem Rand liegt ein Felsbrocken der an irgendwas angebunden ist, gib dem mal einen Schubs :)

ENDLICH IST ES DA...DARK SOULS 2 :o KRASS!!!
Alter Schwede...hab grade noch ne Runde den Ersten gezockt...
mir die Bescheibungen der Gegenstände durchgelesen und nen
INVADER im 20min Kampf :o zur Strecke gebracht :sun: !!!

Der PENNER hat sich 4x mit Menschlichkeit geheilt und mich einmal
ge Backstept -_- Aber ich bin ruhig geblieben und hab ihn nach und
nach zermürbt...bis triumphierend seine 80.000 Seelen in mich auf-
saugte :sun: GEEEEEEIL...und dann kam der Gendanke an den
Neuen Charackter :o ein Komplett neues Repertoire an GEILSTEN
Rüstungsgegenständen (in DarkSouls hab ich mein PERFEKTES
Equipment gefunden (vorallem Optisch :D )und ich bin sooooooooo
gespannt wi es nach Unzähigen Stunden DarkSouls 2diesmal aus
schaut :o Und wie wird der Stammbaum meiner Rüstung letzendlich
sein :D ach GEEEEEIL...dann neue GEGNER, BURGEN...ALLES Neu
ich FLIPPE aus...ich kanns nicht mehr abwarten :nut: Gegen 10 beginnt
dann das fröhliche Sterben...Ohhhh YEAH !!!

PS: Das Verdammte Spiel hat ne 38 Seitige Anleitung :eek2:
Ich krichte das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht...sowas
gibts noch :eek2: Hab diese direkt mal ne Stunde durchforstet
Herrlich ^^ wie in alten Zeiten :D DarkSouls ist durch u Druch OldSchool!

Göttin Vaska nicht auf deiner Seite gewesehen :( ?!
Das ist ja ne miese Sache...meine Menschlichkeit ist bei dir ^^

Nix 38 Seiten JayJo, das ist nur mehrsprachig und ziemlich nutzlos...wie üblich in letzter Zeit. Hab jetzt pausiert nach 5 Toden in Folge wegen Ungeduld und Leichtsinn. Bin jetzt mit beiden Charakteren im Wald der Riesen...hab den weissen Ritter gefunden der nutzlos rumgammelt und besagte Hölle mit dem Feuerschwert...aber da hat es mich erwischt weil aus dem Nichts auf einmal 2 Typen in meinem Rücken aufgetaucht sind. Dafür hat mein Magier im Tutorialgebiet die 3 laufenden Nilpferdtrolle erledigt...der eine droppt nen Ring und jeder gibt 1000 Seelen.

Nix 38 Seiten JayJo, das ist nur mehrsprachig und ziemlich nutzlos...wie üblich in letzter Zeit. Hab jetzt pausiert nach 5 Toden in Folge wegen Ungeduld und Leichtsinn. Bin jetzt mit beiden Charakteren im Wald der Riesen...hab den weissen Ritter gefunden der nutzlos rumgammelt und besagte Hölle mit dem Feuerschwert...aber da hat es mich erwischt weil aus dem Nichts auf einmal 2 Typen in meinem Rücken aufgetaucht sind. Dafür hat mein Magier im Tutorialgebiet die 3 laufenden Nilpferdtrolle erledigt...der eine droppt nen Ring und jeder gibt 1000 Seelen.
Kurios! :D Die Stelle mit der Höhle war auch recht fies muss ich sagen. Hatte Glück, dass ich da reingegangen bin und schnell wieder raus, weil ich irgendwas gehört hatte... bei diesen Nilpferdtrollen bin ich aber noch nicht dran vorbei - sind mir einfach zu beknackt... ich muss da irgendwann später mit Magie mal ran ^^

So hab ich es auch gemacht. Seelenpfeil zum anlocken und dann bis zur nächsten Engstelle zurückweichen. da kommen sie nicht durch und dann gib ihm.
Geh ich recht in der Annahme dass der weisse Ritter der da am Baum kauert nicht ewig so apathisch bleiben wird?

Achja, die DLC-Waffen kann ich bislang nicht wirklich nutzen da die Basis-Werte keiner Klasse auszureichen scheinen....am wenigsten die des Bettlers da braucht es erst etwas farming und ca 10-20 Level Ups

Das erste der Nilpferde hab ich auch erledigt, ging mehr ums Prinzip. Hab irgendwo einen Bogen aufgelesen, da sind die Viecher dann bloss noch Kanonenfutter ::) wobei ich ja erstaunt war wie schnell die Dinger nach der Rundum-Piruette wenn sie umfallen wieder auf den Beinen sind.

Kristallschwert und- schild haben mir anfangs als Kämpfer eigentlich gute Dienste geleistet, der Scheiss ist bloss zuwenig haltbar :mecker: und eine Axt hab ich davon immer noch als Reservewaffe im Inventar.

Ich hab auch nen Dämonenhammer...so ein dickes 2-Handteil von nem sprechenden Vogelnest bekommen ;)
Leider sehen die DLC-Waffen bis auf den Stab alle ziemlich scheisse aus.

Das Vogelnest im Tutorial? Da musste man doch was reinlegen oder so, hab ich aber erstmal ignoriert.

Ich nicht...hab es gemacht. 2 Items abgelegt und Craftingmaterial sowie den Hammer bekommen. NAch 5 Toden dann auch eine Geheimpassage erreicht und nen Morgenstern ergattert...aber alles noch ausserhalb meiner Stats

Wenn du das sagts dann hab ich das Gefühl ich sollte es lassen :D
Bislang hat er nix gemacht...vielleicht auf den Rückweg.

Wenn du das sagts dann hab ich das Gefühl ich sollte es lassen :D
Bislang hat er nix gemacht...vielleicht auf den Rückweg.

:D Naja er lässt ein nettes Schwert "fallen", wenn du ihn besiegst. Als ich gegen ihn gekämpft habe, bin ich immer wieder die Leiter runter und hoch weil er doch schneller zuschlägt, als ich dachte. Ob sich die Mühe lohnt, weiß ich nicht, dass Feuerschwert finde ich besser. Its your choice =)

Den Morgenstern hab ich auch gefunden, der ist aber mittlerweile eher unnütz. Der Ritter lässt aber ein Schwert mit Blitzschaden fallen, das ist meine momentane Hauptwaffe, braucht aber wohl ähnliche Werte wie der Morgenstern schätze ich.

Und der Ritter ist 'ne lahme Sau ::), zwei Schlägen ausweichen, Backstabbing...

Ich hol erstmal das Feuerschwert und lass ihn Leben...der ist doch nett aunzusehen

Ach, das sind Nilpferde? Ich hatte gedacht das wären Zyklopen, weil die nur ein Auge hatten.

Was anderes, hat einer von euch schon den Feuersalamander erledigt? Hab keine Ahnung wie man zu dem hinkommt ohne in den Tod zu stürzen. :)

Kann auch sein..ich hab das mit den Nilpferdtrollen von Etienne Garde übernommen ;)

Zurück