• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Ja aber es zu schaffen...anhand eines vorher durchgekauten LetsPlays :p
Ist vom Erfolgserlebnis nen Tropfen auf dem heissen Stein ;) kannste auch
gleich SKYRIM zocken XD grad die Unwissenheit macht 70% der Tode aus!

Eben JayJo so sehe ich es auch und deshalb wird nichts geschaut oder gelesen ;)
Aber hast recht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Will den jetzt auch keinen ins Gedächnis rufen...

"SPOILER SPOILER" (ja raffs immer noch nicht :D )
Aber der Knochendrachen der am Fuss der Treppe
, zum Leben erwachte etc. (glaub nicht das so ein
Fettes EVENT...nur ne DEMO Geschichte war ;) )

DIESES SPIEL VERARSCHT MICH!!!
3 Meter große Zyklopen und ein paar große "400 Seelen" Ritter weggekloppt und dachte nur- looocker, aber nein, ich werde später von 3 angrifflustigen kleinen Meerschweinchen verfolgt...UND VON DENEN NIEDERGEMACHT.
Ich habe genug von diesen Spiel und gehe schlafen.

Nebenbei, habe ich schon ca 5000 Seelen verloren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denk, ich bin ganz gut dabei. Das Spiel ist grandios, aber die Bossfights sind lachhaft :(
Noch leichter als in Demon's Souls :(

Hihi ja die kleinen Schweineviecher sind übel. Hartnäckig wie nix...scheisse zu treffen weil mini...halten ordentlich was aus für den Anfang.

Hab ihnen mit meinen Flammenschwert das garaus gemacht. Wäre am Anfang gegen die Dinger auch verreckt... wer konnte denn ahnen, dass sie einen Verfolgen würden? :D

Nebenbei habe ich jetzt meinen 2.Bossgegner geplättet:
Der Verfolger. War auf jeden Fall nicht einfach ihn zu besiegen. Bin mindestens 5x an dem verreckt. Gott sei Dank ist er mit der nötigen Portion ausweichen und zuschlagen auch zu besiegen, auch wenn er manchmal scheiße wehgetan hat.
Nebenbei habe ich damit auch jetzt die Drangleic-Rüstung (mit Schwert und Schild).... Problem ist nur, dass ich für das Schwert noch zu schwach bin und nicht alle Rüstungsteile tragen kann, weil ich sonst nicht mehr rollen kann. Habe deswegen einige Level in Belastung gesteckt. Für mich als Nahkämpfer und bei dieser SEHR guten Rüstung fast unabdingbar.
Als nächstes werde ich wohl den Bossgegner im Flammenturm angehen.

Achja wegen den 10x. Einige spezielle Gegner sind nur einmal da und spawnen nicht und der Rest spawnt 10x bis sie wirklich weg sind. Habe mal ein paar Seelen bei dem ersten Steinriesen (nach zig Kämpfen sind die so einfach - kein vergleich zu vorher) gefarmt und mittlerweile ist er nicht mehr da.

Also könnte man, Geduld vorausgesetzt, wirklich die Welt entvölkern :D

So ich hab jetzt auch den Einstieg gefunden nachdem ich Anfangs etliche Male unnötig abgekratzt bin. Aber das war wohl meinem Level der Vorgänger geschuldet, ich war's gewohnt 7-8 Mal zuschlagen zu können, vorerst ist nach 2-3 Schlägen Schluss mit Ausdauer ::).

Weit bin ich noch nicht, aber mal den ersten Abschnitt im Wald der gefallenen Riesen entvölkert, das geht tatsächlich, und den netten Ritter den man zuvor schon in Videos gesehen hat um sein Schwert erleichtert :devil:

Chris, Du bist einfach nicht normal, das ist die einzige Erklärung ;)

Vor allem: bei mir steigt vor und bei jedem Boss der Nervösheitsgrad um +100% :D

Mein Paket kommt nicht weil der Empfänger angeblich unbekannt ist :mad::(
Dann ergreife die Gelegenheit am Schopfe und und kaufs dir jetzt, sofort!

@ Phil
Ja. Hatte eh nur 7 Vita und dann noch den 50% Malus, da verflucht.
Ich starb quasi bei einer Berührung. Bin aber top im Ausweichen. :)

@rolf

es ist ja nicht so, dass ich nicht auch sterbe.

Ich muss als erstes dringend die Beweglichkeit pushen, bin für meinen Geschmack noch zu träge obwohl ich relativ leichte Rüstung trage

Zurück