• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Ach, das sind Nilpferde? Ich hatte gedacht das wären Zyklopen, weil die nur ein Auge hatten.

Was anderes, hat einer von euch schon den Feuersalamander erledigt? Hab keine Ahnung wie man zu dem hinkommt ohne in den Tod zu stürzen. :)
Entweder man hat die Chance noch von hinten an ihn dranzukommen ODER man muss warten bis er seine Feuerbälle verschossen hat und dann schnell zu ihm rennen... letzteres würde ich aber erstmal nur ungern ausprobieren :D

Entweder man hat die Chance noch von hinten an ihn dranzukommen ODER man muss warten bis er seine Feuerbälle verschossen hat und dann schnell zu ihm rennen... letzteres würde ich aber erstmal nur ungern ausprobieren
9.gif

Ach, in der Höhle konnte man noch weiter gehen? Ich hatte nur die Feuerbälle gesehen und dann nur gedacht: Leck mich am Arsch! Da gehe ich nicht rein. :D

Ach, in der Höhle konnte man noch weiter gehen? Ich hatte nur die Feuerbälle gesehen und dann nur gedacht: Leck mich am Arsch! Da gehe ich nicht rein. :D
Wenn dem so ist, dann hast du wohl auch nicht das "Langschwert(Feuer)" geholt. Kannst du aber noch nachholen! Einfach zurück gehen, schauen wie weit der Salamander da schießt. In seiner "Schuss-Pause" dann links die Tür öffnen, schnell rein, Truhe öffnen und das Schwert nehmen und ganz "gechillt" die Höhle wieder verlassen. Istn echt gutes Schwert :D

Na das Vieh wird man doch auch aus Distanz mit Bogen erledigen können oder? Probier ich morgen mal aus :devil:

Na Du gibst Dir ja Mühe Phil, Respekt! Kommt die morgen raus? Mein Lösungsbuch kommt erst Anfang April....

Ich hab das Game jetzt hier liegen und auch schon installiert. Was mach ich denn jetzt damit bloß? Ich könnte es ja aufzeichnen und danach als "Angry Let's Fail" auf YouTube hochladen. Wird bestimmt der Renner. :D

Wenn dem so ist, dann hast du wohl auch nicht das "Langschwert(Feuer)" geholt. Kannst du aber noch nachholen! Einfach zurück gehen, schauen wie weit der Salamander da schießt. In seiner "Schuss-Pause" dann links die Tür öffnen, schnell rein, Truhe öffnen und das Schwert nehmen und ganz "gechillt" die Höhle wieder verlassen. Istn echt gutes Schwert
9.gif
Glaube nicht das ich das Schwert hole. Mein Eigenes hat ja schon über 180, so wie es aussieht gibt es zwei Feuersalamander, den den ich meinte ist der beim Fahrstuhl, in der Richtung wo man zum Bosskampf- Der Verfolger geht.
Tja, anscheinend war noch niemand in diesem Raum wo der Salamander ist.

Na Du gibst Dir ja Mühe Phil, Respekt! Kommt die morgen raus? Mein Lösungsbuch kommt erst Anfang April....
Ist nicht für Gamezone. Eventuell haue ich hier irgendwann mal was zu Dark Souls 2 raus (wie den GTA V Guide) - dann werden die meisten von euch aber schon alles kennen ^^ solange werde ich einfach hier was reinposten, dafür ist der Thread ja da :D Lösung lohnt sich im Prinzip nicht. Corlagon hat ja schon ein paar gemacht, aber ich finde, dass ich hier wegen dem Editor besser mit normalen Tipps fahre :)

Heaven welche Waffe trägst du den grade?

Guide nehmen einfach brutal Zeit in Anspruch und sind im Vergleich zu Reviews ne Scheissarbeit. Hab ich beim Achievementguide zu Dragons Dogma gemerkt

Na egal wo's rauskommt Phil, aber schon morgen oder? Ab ca. 9 Uhr wäre ideal... dann spiele ich nämlich weiter :D

Guide nehmen einfach brutal Zeit in Anspruch und sind im Vergleich zu Reviews ne Scheissarbeit. Hab ich beim Achievementguide zu Dragons Dogma gemerkt
Kommt immer drauf an worüber man schreibt. Ein Achievement Guide grade bei so einem Spiel wie Dragons Dogma (war das nicht die Sache mit den ganzen Quests die man nicht übersehen durfte?) bestimmt aufwendiger als mein GTA V Geld-Tipp. Ich hab das mittlerweile für mich so perfektioniert, dass ich eigene Erfahrungen mit anderen Quellen stütze und gucke, ob ich noch andere Sachen mit einbauen kann. Hab ich bei dem GTA V Guide zwangsläufig machen müssen. Habs aber immer ausprobiert ob es klappt (schön jeden Schritt befolgt), also dürfte der Guide funktionieren :D

Langsam drifte ich vom Thema ab :P

Genau...statt hier zu posten könntest du dich mal an die Arbeit machen...fauler Hund :) Rolf auf gamina gibt es schon nen Walk Through

Zurück