Also ich hab es jetzt einfach getestet. Hat man einmal alle Dungeons abgeschlossen und alle Feuer entzündet, stirbt dann aber beim Darklurker kann man auch jeden anderen der Finstereid-Dungeons betreten um wieder zum Lurker zu kommen. Nicht zwangsweise den Dungeon von dem aus man ihn das erste mal besucht hat. Man muss sich aber wieder durch den ganzen Dungeon kämpfen. Ich empfehle den Finstereid.Dungeon unter Drangleic, da sind 4 Gegner und alle weit auseinander so dass man sie einzeln angehen kann.
Achja, den Lurker hab ich im zweiten Anlauf dann erledigt, war aber 1-2 mal arschknapp..gerade ab dem Zeitpunkt wo er nur noch 50% hatte
Danach bin ich im Schloss weiter und hab die Drachenreiter erledigt...ein Witz die beiden. Der Schwarze hat gerade mal 2 Sonnenlichtspeere und einen Blitzspeer gebraucht. Der Rote 4-5 Große Blitzspeere.
Rufen lassen lief heute scheisse. 4 mal gerufen worden aber jedesmal wurde der Ruf abgebrochen. Mein Zeichen ist auch mehrmals verschwunden und ich jonnte kein Bonfire mehr nutzen...hab jedesmal mit ner Invasion gerechnet aber es kam nix.
Trotzdem wurde ich 3 mal invaded heute. den ersten hab ich besiegt, der war überrascht dass die Steinstatuen weg waren und keine Ruinen wächter kamen.
Der zweite hat mich erledigt, aber als ich down war hat er so ne Drachenscherbe gewirfen "I'm sorry"...fand ich cool. Beim dritten Invader wurde ich Opfer der Technik. Obwohl ich ihn mehrmals klar erwischt hab hat er keinen schaden genommen.
Einmal konnte ich ihn backstabben aber er rollte locker weg ind haut mich obwohl ich in der Backstab-Animation war (sollte eigentlich nicht gehen). Dafür konnte er mich von vorne Backstabben....2x
@Razzor:
Was nicht ging war das rufen lassen vor ihrem Nebel. Jedesmal wenn der Host den Nebel betritt fliegen die Supporter aus der Welt.