• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Was meinst du mit reicher Edelmann?

Aber danke für den Tipp eines Experten noch etwas auf Ausdauer zu gehen. Bis wohin würdest du denn empfehlen? Jeder Punkt gibt auch nur noch leider 1 Punkt auf Ausdauer ^^

Was meinst du mit reicher Edelmann?

Aber danke für den Tipp eines Experten noch etwas auf Ausdauer zu gehen. Bis wohin würdest du denn empfehlen? Jeder Punkt gibt auch nur noch leider 1 Punkt auf Ausdauer ^^

dietrich-christian-wilhelm-ern-edelmann-in-rustung-mit-rotem-2943992.jpgedelmann_burg_kostuem_gewand.jpg ----->Anhang anzeigen 1163

30 Punkte oder Höher wäre nicht verkehrt, da du ganz offensichtlich nur mit STK und GSK Schaden machen willst und ganz auf Willen und Intelligenz verzichtest, brauchst du mehr Ausdauer um mehr Treffer landen zu können + Ausweichen und Schild hochheben....vieleicht noch ein paar Punkte auf Vitalität, danach kannst du ruhig nur noch auf Schaden gehen.

Ach jetzt verstehe ich auch was du meinst :D
Hmmm etwas auf Intelligenz und Wille muss ich doch damit die Typen nach Majula kommen oder? Außerdem möchte ich alle Gesten wegen der Trophäe^^
Aber danke für dein Hinweis. Werde ich mir dann mal genauer anschauen.

Wenn du gerade schon da bist. Ich suche noch eine klasse Stärke Waffe die ein Großschwert sein soll. Also so etwas wie das Drangleic. Am besten auch mit dem gleichen Angriffsmuster. habe mal die große Keule versucht aber das Angriffsmuster ist echt kacke^^
Also wie gesagt ein Großschwert wäre super :)

Von rein physischer Schaden bei den Großschwertern kommt kaum eine Waffe an das Drangleic ran.
Die einzige Alternative wäre das Mirrah Großschwert, hat gleich A Skalierung auf GSK, wiegt weniger, und ist schnell, wenn du aber nur auf STK gehen willst ist es das Mastodon, A auf STK, macht mehr Schaden wiegt aber glaub ich fast doppelt soviel...da kannst du auch gleich ein Ultra nehmen.

Das Mastodon habe ich glaube ich sogar. Dann muss ich auch das mir mal genauer anschauen,vielen Dank :)
Drangleic habe ich jetzt auf +5 und damit auf MAX aber leider keine Trophäe bekommen. Sven hatte glaube ich eine Waffe auf MAX und hat dafür eine bekommen. Warum ich jetzt keine habe weiß ich nicht.
Werde mich dann jetzt auch mal verabschieden. Bis später Heaven :)

Doppel Post

Ah doch, es gibt noch eins, damit habe ich auch eine Zeit lang gespielt, das Großschwert des schwarzen Ritters, hat sogar noch Feuerschaden drauf, wenn es auf + 5 ist kommt es locker auf über 500 Schaden, aber nur wenn man es nochmal mit Feuersteinen beim Schmied verstärkt.

Zuletzt bearbeitet:
Das Mastodon habe ich glaube ich sogar. Dann muss ich auch das mir mal genauer anschauen,vielen Dank :)
Drangleic habe ich jetzt auf +5 und damit auf MAX aber leider keine Trophäe bekommen. Sven hatte glaube ich eine Waffe auf MAX und hat dafür eine bekommen. Warum ich jetzt keine habe weiß ich nicht.
Werde mich dann jetzt auch mal verabschieden. Bis später Heaven :)

Weil es auf +10 sein muß, also eine normale Waffe?

Gute Nacht

@ Mersa.....Die Drachenglocke ist wirklich ein heftiges Teil... Schaden und Geschwindigkeit plus ne S-Skalierung auf Blitze. Ich fand diese Mini-Dungeons recht tricky, es hat sich aber auf alle Fälle gelohnt. Das einzig ärgerliche ist das man immer ein Menschenbild opfern muss wenn man stirbt, besonders wenn man trottelig in ein Loch/ den Abgrund rollt, ist mir leider 2-3 mal passiert. Hab die Glocke jetzt auf +5 + Blitz und ja, man kann sich dran gewöhnen... :-)Hab dann gestern noch ein Seelengefäß benutzt und hab meinen Kleriker von Stk auf Gsk umgeskillt, hatte irgendwie keine Lust mehr auf das Claymore und renn nun mit ner Uschi +10 + Blitz rum, werde jetzt Gsk noch weiter leveln. Gefällt mir bis jetzt ganz gut...Edit: Irgendwie zickt mein Handy rum, die Absätze die ich einfüge werden geschluckt und der Text erscheint als ein ganzer Block...Keine Ahnung was das wieder soll.....

Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir auch manchmal so...also die Formatierung...einfach ignorieren ;)
Also den ersten Dungeon in Drangleic fand ich recht easy...war zwar einmal knapp bei der Sicheltussi aber da war ich selbst Schuld.
Menschenbilder hab ich knapp Ü30 und noch keines bei den Händlern gekauft. Sollte also genügen für die verbleibenden 2 Dungeons. Im Endeffekt sind es ja nur 3-4 Gegner mit 2500 HP. Das sind je 3 Treffer mit dem Blitzspeer und dank Bogen kann ich sie evt geschickt einzeln pullen. Die einzige Gefahr..wie du schon sagtest...ist die Umgebung. Ich verzichte da nicht auf mein Schild zu Gunsten ner Fackel.

@Heaven...
Feuernahkampf hab ich nur das Feuerschwert vom Anfang und das ist zu schwach. Großschwert des alten Ritters wäre ne Option. Muss ich testen.

Mmh, alles klar. Dankeschön für die Info, ich schreib dann erstmal so weiter :-)................ Im zweiten oder dritten Dungeon habe ich immer einen Gegner übersehen, der hat mich dann 3-4 mal getötet, entweder beim entzünden des Feuers oder mittem im Kampf. 2-3 Mal bin ich auch recht sorglos drauf los marschiert, gegen 2 oder gar 3 Gegner wurde es dann richtig spannend und ich bin wieder drauf gegangen.....Nen paar Menschenbilder musste ich also schon investieren :-)............Müsste allerdings jetzt immernoch über 25 Stk haben, durch den Ring der Lebenssicherung verbraucht man ja eh kaum welche.

Ich hab grad die beiden anderen Dungeons besucht und die Finsternisbonfire entzündet. Leider bin ich beim Darklurker drauf gegangen weil ich mich zum falschen Zeitpunkt geheilt hab. Da hat er mich mit seinem Finsterlaserteil erwischt. Dabei ging es gut los. Der Sonnenlichtspeer hat ihm ordentlich was abgezogen (ca 10-15%). Beim zweiten Anlauf hab ich wiede rnicht aufgepasst und der Typ mit den 2 Hämmern hat mich eingekeilt

Der 2 Hämmer-Typ hätte mich das erste Mal auch fast erwischt, der kann schon gut austeilen.......Den Finsterschleicher hab ich glücklicherweise beim ersten Versuch gelegt, dafür bin ich aber, wie beschrieben, öfter in den Dungeons drauf gegangen. Gestern ist mir noch was lustiges passiert, ein anderer Sunbro und ich wollten jemand bei Nashandra unterstützen und hatten sie am Rand der Niederlage als der Host draufgeht, der andere Sunbro rusht direkt auf sie zu und schlägt wild auf sie ein und ich konnte ihr auch noch 2 große Speere entgegen schleudern..... Ganz knapp bevor wir zurück geschickt wurden hören wir dann ihren Todesschrei und die Seelen wurden uns tatsächlich gutgeschrieben....Hätte ich nicht gedacht das das funktioniert :-)

Doch das klappt, ich geh auch immer auf Kamikaze wenn der Boss fast down ist und der Host stirbt. Man bekommt zwar keine Auffüllung des Estus und der Zauber aber die Seelen sind nicht zu verachten.

Ja gut zu wissen, waren auch wirklich reichlich Seelen, ich weiss nicht mehr genau wieviele ich vorher hatte, aber ich glaube ich habe annähernd 30k erhalten. Wurde dann ja wahrscheinlich nur durch 2 geteilt. Mir geht es im Moment eh nur um die Seelen, da ich meine Gsk noch deutlich pushen möchte. 40 Punkte ist das Ziel. :-)

ICh hab grad mal 25 oder so. Dafür 45 Stk und 55 Wille. Nashandra ist ja kein echter Gegner wenn als Support gerufen wird.

Stärke werde ich jetzt erstmal vernachlässigen....Ich komme mit dem Katana wunderbar zurecht, aber selbst voll aufgewertet macht es mir im Moment einen Tacken zuwenig Schaden. Deswegen werde ich mich jetzt verstärkt auf Gsk konzentrieren um das zu verbessern....Sonst bin ich eh sehr zufrieden mit meinen Stats, Zauberei ist auf 40, Wille auf 56, Vit und Kon beide auf 29. Meine Belastung liegt bei 27%......Da kann ich jetzt getrost jedes weitere Level-Up in Gsk und somit in mehr Schaden investieren... :-)

Ich setz ja eher auf schwere Rüstungen. Dafür hab ich Int bei 24 aufgehört

Int habe ich bei meiner Neuanpassung direkt auf 4 gelassen...

Brauch ich jetzt eh nicht mehr, von den Händlern hab ich alles wichtige gekauft und in Majula sind eh schon alle.

Undankbarer Vogel, da entsteinerst du ihn schon und er redet nichtmal mit dir. xD

Mit Int 4 konnte ich aber auf seinen Shop zugreifen, oder ist das später egal und man muss ihn nur einmal mit den richtigen Werten ansprechen?

Zurück