• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

So - Drachenritter und Drachentöter sind Geschichte - Level 60 erreicht :)

Sauber Seba :)

Lv. 205 Mersa? Dann hast Du mich abgehängt, bin 185. Scheinst aber den selben Deppen-Host wie ich erwischt zu haben was die Wächter angeht, hab ich ja auch schon gehabt ::)

Einer hat da auch mal mich und 'nen weiteren Sunbro gerufen, aber um gegen die Wächter im Raum nebenan anzutreten, und was macht der Horst? Rennt mitten rein in den Raum, 5 Sekunden später ist er hinüber. Keine Ahnung wie der +- Lv. 180 erreicht hat, selten sowas Dämliches gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte nen franz. Nick...das sagt doch alles

Man beachte Regel 2: https://www.youtube.com/watch?v=algLNxPF5xM

Naja ich hab massig Level gemacht als ich die Sunbro-Ränge in Angriff genommen hab. Da hab ich alleine 8-11 mal den Verkommenen gelegt, dann in den letzten Tagen bzw am WE 6-8 mal Nashandra und 3 mal Thronwächter/Thronverteidiger. Das sind ja jedesmal im Schnitt 40.000 Seele und damit beinah ein Level pro Lauf. dazu hab ich die Eliteriesen in der Schlucht ausgerottet für 10 mal je knapp 5000 Seelen bzw 10.000 weil die zu zweit sind. Dann heute die Ruinenwächter ausgerottet für jeweils 10x rund 3.500 (und das mal 5) Bin heut zeitweise mit 300.000 Seelen rumgerannt. Der Invader hat sich gefreut, hat 220.000 Seelen bekommen...

Morgen will ich den Finsternis-Eid angehen, das sind ja nur noch 2 Minidungeons mit je 4-5 Gegnern...die es allerdings in sich haben mit rund 2600 HP und dann noch den Darklurker....ich will die Glocke als Belohnung. soll die beste im Spiel sein.
http://darksouls2.wiki.fextralife.com/Dragon+Chime#.U3Ehxfl_vm4

Damit und mit den Sonnenlichtspeeren brenn ich dann dem Rattenwichser das Fell vom Sack

Zuletzt bearbeitet:
Okay Seba geht echt böse ab. Er hat fast die Hälfte meines Levels erreicht :D
Alles meine Freundin schuld. Warum muss sie auch soviel arbeiten?^^

Dann seid ihr alle echt lahm, wenn es denn stimmt ;)

Wäre schon längst viel weiter, wenn man denn die ständigen Zigarettenpausen von der Spielzeit abzieht :D

Also bin ich doch im Soll und nicht weiter ;)

Mal schauen, wie es noch weiter voran geht :)

Wenn ich normal spielen würde wäre ich wohl schon 2 mal durch. Aber da ich jedes Gebiet eben entvölkere...also 10mal durchlaufe..dauert es eben länger

Er meint nicht den Rattenkönig sondern den Rattenprüfer. Wenn man nie gegen Sif angetreten ist kann der schon fordern, besonders wenn man auf Fernkampf setzt^^

Bringt mir wenig da meine Pyromantie zu schwach ist. Das Problem an dem Sack sind seine Helfer. Ich fang mir jedes mal ne Vergiftung ein und dann kommt das Riese Vieh und staggert mich...bzw erwischt mich und das war es dann meist. Wären die Helfer nicht wäre der längst down. Ist aber ein gutes Beispiel wie unausgewogen die Bosse teils sind...Gerade die Optionalen sind um einiges härter als jeder Storyboss wie ich finde.

Genau so ist es aber richtig ;)
Grad Optionale sollen ja noch ne
etwas Grössere Herausforderung
Für denn der eben Will...darstellen ^^

So die Sangesdämonin ist auch down. Alleine und im First Try :)
Hier mal ein aktuelles Bild vom Charakter
DSC_0968.jpg

Bringt mir wenig da meine Pyromantie zu schwach ist. Das Problem an dem Sack sind seine Helfer. Ich fang mir jedes mal ne Vergiftung ein und dann kommt das Riese Vieh und staggert mich...bzw erwischt mich und das war es dann meist. Wären die Helfer nicht wäre der längst down. Ist aber ein gutes Beispiel wie unausgewogen die Bosse teils sind...Gerade die Optionalen sind um einiges härter als jeder Storyboss wie ich finde.

Eigentlich meinte ich eine Feuerwaffe, also Nahkampf.

Edit:
So die Sangesdämonin ist auch down. Alleine und im First Try
1.gif

Hier mal ein aktuelles Bild vom Charakter
Anhang anzeigen 1163
Ein reicher Edelmann. :)

Als Nahkämpfer würde ich noch ein paar Punkte mehr auf Ausdauer legen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück