• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Lügner voraus und dann versucht Hinterhalt ;)

Also die Textbausteine sind manchmal schon schräg...meine beste Nachricht hat glaub 28 Bewertungen

Irgendwie werden unsinnige Nachrichten auch viel mehr bewertet als hilfreiche.
Meine erfolgreichste Nachricht hat ca 123, liegt in einer einfachen Ecke und sagt "Sackgasse."
:p

@Sven

Ich war zu dem Zeitpunkt online aber ich kann nicht sagen das er ein Onlinespieler gerufen hat so blöd wie die sich gegeben haben. Insgesamt habe ich in den 3 Anläufen gegen 5 gekämpft und ich glaube das es alles KI Leute waren. 2 schwere Schläge mit meinem Drangleic und sie waren weg.

Ich habe keine Ahnung aber ich kann sagen das der Boss unter dem leidet wie die anderen auch. Der ist voll lahm....und damit meine ich nicht die Geschwindigkeit oder sonst was.

Also grad in den wikis geschaut...der kann definitiv neben NPCs auch echte Invader rufen. Man kann als Spieler sogar aktiv forcieren dass man als Diener des Ritters gerufen wird

Okay das ist interessant. Also entweder hatte ich Glück oder es waren absolute Nulpen :D

..oder war das nur der Looking Glass Knight in Dark Souls 1?

Wahrscheinlich nicht, den gab es da nämlich gar nicht. ^^
Du meinst evtl den alten Mönch aus Demons Souls.

@Spiegelritter:
Ich bin auch der festen Meinung das bei beschworenen Spielern wie gewöhnlich der Name drüber steht.
Hätte also schon auffallen müssen wenns ein echter Spieler gewesen wäre. :)

Zuletzt bearbeitet:
Könnte einer mal im schlauen Buch schauen wie es mit dem Jäger Bogen aussieht. Ist er voll aufgewertet besser als der Drachenbogen? Ich finde die Schussfrequenz schon Hammer muss ich sagen.

Könnte einer mal im schlauen Buch schauen wie es mit dem Jäger Bogen aussieht. Ist er voll aufgewertet besser als der Drachenbogen? Ich finde die Schussfrequenz schon Hammer muss ich sagen.

Er hat aufgewertet ein Grundschaden von ca 130 und ein S auf Dex.
Bei 40 Dex macht er 300 bis 400 Schaden.
Dazu hat er eine sehr ordentliche Reichweite.

Bin jetzt in Heides Flammenturm. Naja - Level 51 in 12 Stunden ist doch jetzt nicht viel oder ?

Für Heides Turm sogar sehr sehr gut. Damit kannst du getrost mal ein Blick in die Kathedrale riskieren.

Das mit der Skalierung bei den Waffen muss ich echt auch besser beachten, hab eine Schutz-Glocke auf maximale Stufe verbessert die nach Basiswerten etwa 15% bessere Werte bei Blitz hat als die Priester-Glocke.

Die skaliert aber nur auf B bei mir während ich bei der Priester-Glocke ein S habe, höchsten Wert also. Haut mehr rein als die Schutz-Glocke, einen Haufen Titanit vergeudet :blackeye:

Witzigerweise ist mir das bei DS1 nie bewusst gewesehen XD
Hatte das erstmal mitgekriegt...als das LetsPlay von GAME ONE
vom Ersten angeschaut hab...zum einstimmen auf denn Zweiten :D
Man hab ich blöd geguckt als die das Erklährten XD

So. Level 205, Rang 3 bei den Sunbros, Rang 1 im Finsternis-Eid. Ne miese Invadersau gehabt bei dem ich nen Sunbro gerufen hab....nur stand der doof rum und hat nicht eingegriffen...so ein Arsch.

Mehrmals gerufen worden und Nashandra und/oder die Thronwächter gelegt. 2 mal ging der Host drauf. Einmal wieder gerufen worden für nix weil der Host durchs Schloss tobte und den Sunbro und mich dann am Nebeltor hat stehen lassen.... sowas ist echt assi. Da hilft man 10-20 min und der Host verpisst sich einfach...ausser den paar Seelen gibt es dann nix für.
Dann noch den dümmsten Host des Tages gefunden. Rennt direkt in den Raum neben dem Bonfire und pullt 5 Ruinenwächter und alle 6 Steinsoldaten...so ein Idiot.

Zurück