• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Kann euch die Llewellyn Rüstung empfehlen, wiegt irgendwas mit 6 Kilo , aufgewertet liegt sie in den 180+ Bereich.

Hab nochmal das Bild aus Seite 215 kopiert:

Anhang anzeigen 1126

Bin ja nicht mehr ganz so fix in meinem Alter, da bleib ich bei meiner; ein Llewellyn Rüstungsset hab ich aber auch komplett in der Kiste. Bloss nicht was Du da als Helm trägst^^

Llewellyen hab ich noch nicht. Die Schmelzerbrustplatte hat glaub 250 TP ohne Aufwertung. Ab und an geh ich auch mit Vengarl oder Drangleic on Tour. Einer der Sunbros heut trug das komplette Havel-Set. Das dürften annähernd 100% sein incl Großschild. So was nennt ich Tank.

Bin da ev. etwas altmodisch, aber ich hab gern zusammenpassende Ausrüstung, ich fang da nicht an was zu mixen auch wenn gewisse Stats da besser wären.

Tja, grad die Art Tanks waren bislang meine leichtesten Gegner im PvP.

Im PvP ja....so lang sie dich nicht erwischen. Im PvE kann ich mir vorstellen sind sie echt nützlich...die werden kaum gestaggert und lenken den Boss gut ab. Da ich selber eher auf Blitzspeer setze in Bosskämpfen hol ich mir eigentlich immer nen dicken Tank.
Normal setz ich bei RPGs auch eher auf Optik > Stats aber DS ist eben kein normales RPG da muss man mehr auf Stats schauen. Ich versuch eben den maximalen Rüstungswert rauszuholen ohne in die Fat Roll zu kommen. Wie ist dass denn..wenn ich Belastung auf 100% pushen würde dann würde ich doch nie in den Bereich Fat Roll kommen oder?

Was mir heut witzigerweise aufgefallen ist..zu Beginn hab ich beinah Panik bekommen wenn ich mal mit 20.000 Seelen unterwegs war...hab dann oft ne Party geöffnet um "sicher" zu sein. Heut bin ich mit 195.000 Seelen rumspaziert und dachte "hmmm wenn jetzt ein Invader kommt wirds hässlich...evt sollte ich offline gehen..nur zur Sicherheit.." ich mein fast 200.000 Seelen das sind auch 3-4 Levelups. Aktuell bin ich glaub bei 195

Bin ja nicht mehr ganz so fix in meinem Alter, da bleib ich bei meiner; ein Llewellyn Rüstungsset hab ich aber auch komplett in der Kiste. Bloss nicht was Du da als Helm trägst^^

Das ist die Hexenmeistermaske, hat aufgewertet 120 auf Finsternisabwehr, 72 auf Magie und Versteinerung, alle anderen Elementen bei über 40, Physischer Schaden bei 50+, Boni auf Seelenerwerb und Intelligenz.
Die Maske war wegen der Finsternisabwehr gegen den Endgegner(!) besonders nützlich.

Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich aktuell noch Vengarls Helm und wahlweise die Sündermaske, die hat Bonus auf Belastung. Zum Farmen nehm ich die Narrenmaske mit Bonus auf Seelen. Geil aussehen tut dein Teil aber definitv...nur der Buff auf Intelligenz würde mit nix bringen. Rüstung hab ich noch keine aufgewertet da ich mich nicht festlegen kann auf eine.

Naja, für mich war die Elementarabwehr der Maske wichtig, und die 2 Bonusse was ziemlich selten ist.....und weil es Geil aussieht.
Bei den Rüstung würde ich mir mal die Alonne Hauptmansrüstung anschauen, wiegt ungefähr wie Vengarls, kann man aber mit normalen Titaniten aufleveln und kommt an die 320+Bereich ran.

Soooo der Spiegelritter ist auch down. Alleine geschafft beim 3ten versuch :)
Level 130 bin ich jetzt.

Gestern nur ein bisschen rumgelaufen und geschaut - aktuell Level 51. Heute ist hoffentlich der nächste Boss dran :)

@Heaven
Allone-Hauptmann? Guter Tipp...die hatte ich im Eisenschloss lange an wegen der recht guten Feuerresistenz und sie sieht einigermassen fesch aus. Muss mal die Wikis und den Guide konsultieren. Zum Glück hab ich immer ein Teil Rüstung verwahrt und nur Doppelte verkauft.

@Razzor
beschwört der Mirror Knight nicht andere Spieler? Hast du ihn on- oder offline besiegt?

@Seba
51?? In der Zeit? Vor dem WE hast du Rolf und mich eingeholt...an Razzor bist du ja jetzt schon dran mit seinen knapp 130 :) wo treibst du dich grad rum?

Häh ?!? Nashandra? Wo versteckt die sich denn? Ich dachte eigentlich ich hätte das Schloß komplett erforscht, bn aber nur auf die Drachenreiter und den Spiegelritter gestoßen....Den Spiegelritter fand ich sogar ziemlich fordernd, zumindest im Vergleich mit den anderen Bossen. Nicht weil er irgendwie schwierig zu bekämpfen war oder so heftige Attacken hatte, sondern weil die Sau ganz schöne Nehmerqualitäten hatte. Der hat tatsächlich 5 Sonnenlichtspeere, 5 grosse und 2 kleine Blitzspeere geschluckt... War aber trotzdem alleine und beim ersten Versuch down. :-)Hab dann gestern noch ein wenig glitzerndes Titanit gefarmt und die Drachenglocke aufs Maximum gepusht. Jetzt hätte ich langsam mal Lust auf ne andere Nahkampfwaffe, kann mich aber nicht so recht entscheiden. Ich überlege schon auf Gsk umzuskillen und wieder mit nem Katana rumzulaufen. Na mal schauen, ich glaub ich werde heute mal ein wenig im Guide schmökern und gucken was es noch so an Waffen zur Auswahl gibt...

Finsterabwehr ist bei mir ein Totalausfall, 120 etwa :D

Dafür nutz ich mein Schild, was es zu 98,6% weg blockt.

@wutill
Nashandra versteckt sich eigentlich nicht. Wenn du ins Schloss kommst..am ersten Bonfire gibt es drei Wege. Den wo du herkommst..den wo die Statuen erwachen und einen der durch ein Königstor versperrt wird. Hinter dem Tor liegt der Thron des Verlangens und da steht die ***** ;) ist keine Herausforderung...nur Fluchresistent und Finsterresisten sollte man ein wenig sein. Im Trio/Duo (wurd als Support beschworen) hat sie 8 Grosse und ca 4-5 normale Blitzspeere geschluckt. Solo wird es wohl weniger sein. Ausserdem ist sie recht langsam und ausser ihren Finsterquellen und dem Laserstrahlding recht lahm.

Ahh....Alles klar, vielen Dank...Dann konnte ich sie ja nicht entdecken, die Königstüren kann ich noch nicht öffnen....

Ich auch nicht...aber als Sunbro öffnenen sich einem halt Türen...sprichwörtlich :)

Zurück