Dafür ist die Haltbarkeit der alten Ritter Sachen eher mittelprächtig.
ICh wurde heute mehrmals gerufen am ersten Bonfire des Drangleic Schloss. Aber leider gab es nur 4 MEdaillen in Summe. Aber der Reihe nach:
1. Rufung: Nashandra oder wie die heisst gelegt...kein Problem
2. Rufung: Nochmal gelegt
3. Rufung; wurde ich nur wegen einem Invader gerufen..Spawn genau vor ihm..Backstab..tot Danke Host, toll gemacht.
4. Rufung. Abgebrochen wegen NAT
5. Rufung: Host geht bei Nashandra druaf
6. Rufung: siehe 5
7. Rufung. Host ruft mich und nen Sunbro...wir metzeln durchs halbe Schloss...Host verlässt das Gebiet ohne gegen den Boss anzutreten...keine Belohnung, keine Auffüllung der Estus oder Zauber...15 min Arbeit für nix..danke Host
8. Rufung auf dem WEg zu Nashandra spawnte ein Invader..der hat sicher doof geschaut als er auf einmal nicht nur vorm Host sondern auch zwei Sunbros stand...haben ihn aus allen Richtungen in Stücke gehackt, dann ist der Host von der Klippe gerannt.
9. Rufung: Auf dem Weg zum Thron des Verlangens weggeschickt vom Host. hat ihm offenbar zu lang gedauert bis ich den Weg runtergerannt kam, obwohl ich keine 30m mehr entfernt und schon in Sichtweite war
10- Rufung: Nashandra gelegt.
Bin dann zurückgelaufen statt zu reisen. Im Schattenwald hab ich einfach mal aus Spass am Bonfire mein Zeichen gesetzt und wurde auch prompt gerufen (NG+). Hab mich mit dem Host zur Skorpionschöampe gekämpft..lief super..bei den Löwenkriegern spielte einer Köder und der andere hat gebacksztabbed...Skorpionschlampe war nur noch Formsache.
Ergebniss 11 mal gerufen aber nur 4 Medaillen.
Einen Invader hatte ich...der hat sich sofort in den Raum zurüclkgezogen wo die Statuen erwachen..ich bin aber die Leiter hoch wo schon alles sauber war...und hab gewartet...die Zeit läuft ja für mich da er mit nem blauen Phantom rechnen muss. Er konnte also unten warten mit dem vergifteten Bogen oder die Leiter hoch und den Kampf suchen, mit dem Risiko dass ich am Ende der Leiter schon lauer. Ich war aber fair..ich gutmütiger Depp, und hab im Raum neben der Leiter gewartet. Irgendwann kam er dann ganz vorsichtig...aber offenbar nur mit Bogen bewaffnet...hab ihm 2-3 Blitzspeere um die Ohren gehauen denen er aber ausweichen konnte. Im Gegensatz zu ihm konnte ich aber auch in den Nahkampf.
Das Ende vom Lied...aus dem bösen Invader wurde ein rennendes und wegrollendes Kätzchen dass meinen Hieben ausweichen musste und selber nicht mehr zum Bogenschuss kam..irgendwann hab ich ihn dann gestellt und gemütlich in Scheiben geschnitten. Muss ein Noob gewesen sein. Nur Bogen und dann noch 30.000 Seelen bei dern Invasion im Gepöck...muchas gracias Vollhonk