• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Ich bin am ersten Bonfire im Schloss, vom Eingang links, Leiter runter

Nun wurde ich auch mal in NG+ gerufen, beim Endboss :knockout:

Da hab ich nicht viel Land gesehen, ein Treffer und ich war hinüber ::)

Aber wurde da auch einige Male ins normale Spiel gerufen, einmal ging ich über die Klippe da ich nicht wusste das es einen Abgrund gibt, ansonsten ist immer der Host draufgegangen leider. Nicht einfach so Medallien zu gewinnen^^

Verdammt ich Wolf auch zocken und bin wieder eingepennt.l.wie gestern..scheisse

Medaillen kann man super bei
den 2 Drachenreiter farmen
Das ging bei mir im Minutentakt :)

Da hab ich auch ein paar gemacht, und heute im Schrein von Amana auch, sind wohl um 17-18 momentan.

Einmal mit dem Hinter sich hinsetzten und es durchziehen. Danach kann man ruhig weiterspielen. Vor allem ist auch die Chance bei dem Boss sehr sehr hoch, das der Host oder du nicht stirbst. Knapp 2 Stunden habe ich gebraucht und hatte sie alle zusammen :)

Tja, die Orte an denen ich nicht ins NG+ gezogen werde sind mittlerweile selten ::)

Die alte Ritter-Rüstung scheint ja noch besser zu sein als Drangleie :)

Drangleic heisst die ;). Gibt einige die besser sind, aber dafür auch schwerer. Da hab ich bislang nur eine gefunden die mir besser taugte, trag die immer noch. Aber bis Du die findest musst Du erst noch einige Bosse erlegen Seba ::)

Das ist natürlich Geschmackssache; ich hab stets eher leichte/mittelschwere Rüstungen bevorzugt wegen der Beweglichkeit, aber da scheiden sich ja die Geister ;)

Soll ja auch zur eigenen Spielweise passen

Dafür ist die Haltbarkeit der alten Ritter Sachen eher mittelprächtig.

ICh wurde heute mehrmals gerufen am ersten Bonfire des Drangleic Schloss. Aber leider gab es nur 4 MEdaillen in Summe. Aber der Reihe nach:
1. Rufung: Nashandra oder wie die heisst gelegt...kein Problem
2. Rufung: Nochmal gelegt
3. Rufung; wurde ich nur wegen einem Invader gerufen..Spawn genau vor ihm..Backstab..tot Danke Host, toll gemacht.
4. Rufung. Abgebrochen wegen NAT
5. Rufung: Host geht bei Nashandra druaf
6. Rufung: siehe 5
7. Rufung. Host ruft mich und nen Sunbro...wir metzeln durchs halbe Schloss...Host verlässt das Gebiet ohne gegen den Boss anzutreten...keine Belohnung, keine Auffüllung der Estus oder Zauber...15 min Arbeit für nix..danke Host
8. Rufung auf dem WEg zu Nashandra spawnte ein Invader..der hat sicher doof geschaut als er auf einmal nicht nur vorm Host sondern auch zwei Sunbros stand...haben ihn aus allen Richtungen in Stücke gehackt, dann ist der Host von der Klippe gerannt.
9. Rufung: Auf dem Weg zum Thron des Verlangens weggeschickt vom Host. hat ihm offenbar zu lang gedauert bis ich den Weg runtergerannt kam, obwohl ich keine 30m mehr entfernt und schon in Sichtweite war
10- Rufung: Nashandra gelegt.

Bin dann zurückgelaufen statt zu reisen. Im Schattenwald hab ich einfach mal aus Spass am Bonfire mein Zeichen gesetzt und wurde auch prompt gerufen (NG+). Hab mich mit dem Host zur Skorpionschöampe gekämpft..lief super..bei den Löwenkriegern spielte einer Köder und der andere hat gebacksztabbed...Skorpionschlampe war nur noch Formsache.

Ergebniss 11 mal gerufen aber nur 4 Medaillen.

Einen Invader hatte ich...der hat sich sofort in den Raum zurüclkgezogen wo die Statuen erwachen..ich bin aber die Leiter hoch wo schon alles sauber war...und hab gewartet...die Zeit läuft ja für mich da er mit nem blauen Phantom rechnen muss. Er konnte also unten warten mit dem vergifteten Bogen oder die Leiter hoch und den Kampf suchen, mit dem Risiko dass ich am Ende der Leiter schon lauer. Ich war aber fair..ich gutmütiger Depp, und hab im Raum neben der Leiter gewartet. Irgendwann kam er dann ganz vorsichtig...aber offenbar nur mit Bogen bewaffnet...hab ihm 2-3 Blitzspeere um die Ohren gehauen denen er aber ausweichen konnte. Im Gegensatz zu ihm konnte ich aber auch in den Nahkampf. ;)
Das Ende vom Lied...aus dem bösen Invader wurde ein rennendes und wegrollendes Kätzchen dass meinen Hieben ausweichen musste und selber nicht mehr zum Bogenschuss kam..irgendwann hab ich ihn dann gestellt und gemütlich in Scheiben geschnitten. Muss ein Noob gewesen sein. Nur Bogen und dann noch 30.000 Seelen bei dern Invasion im Gepöck...muchas gracias Vollhonk :D

Aber sie geht glaub sehr schnell Kaputt wenn ich mich recht entsinne.

Wie auch immer, ich schwörte immer auf sehr leichte Ausrüstung und war immer unter 20% unterwegs. Aber irgendwie hab ich festgestellt das mir der Rollweg um die 25% besser taugt und ich eher da raus komme wo ich möchte.
Hinter dem Gegner. >:)

20% das hab noch nicht mal nackig ;) Ich beweg mich mit dem Farmoutfit bei ca 40% und mit dem Kampfoutfit bei knapp unter 70%. Belastbarkeit hab ich aber zur Sicherheit auf 76% gepusht. Schmelzerrüstung ist halt sauschwer.

Die Lady hab ich noch nicht erlegt weil mir da stets der Host vorher verreckt ist, aber wenigstens vorher die zwei Thronwächter dreimal mit erledigt, gab wenigstens satt Seelen dafür. Hab sogar mit dem Blitzspeer meist den grössten Anteil Schaden verursacht.

Ich wechsel die Rüstung nie, Seelen hab ich ja genug gesammelt für das aktuelle Game, bin konstant auf 65%.

Einer hat da auch mal mich und 'nen weiteren Sunbro gerufen, aber um gegen die Wächter im Raum nebenan anzutreten, und was macht der Horst? Rennt mitten rein in den Raum, 5 Sekunden später ist er hinüber. Keine Ahnung wie der +- Lv. 180 erreicht hat, selten sowas Dämliches gesehen.

Aber sie geht glaub sehr schnell Kaputt wenn ich mich recht entsinne.

Wie auch immer, ich schwörte immer auf sehr leichte Ausrüstung und war immer unter 20% unterwegs. Aber irgendwie hab ich festgestellt das mir der Rollweg um die 25% besser taugt und ich eher da raus komme wo ich möchte.
Hinter dem Gegner. >:)

Jeder sein eigener Stil. Ich hingegen bin mehr auf schwere Rüstung mit 40% Belastung - Austeilen, einstecken und flink sein.

Zurück