• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Ich glaube nur den Torso habe ich noch davon. Alles zusammengewürfelt aber das kennst du ja ^^
Aber für den Anfang ein sau guter Schutz wenn du damit leben kannst, nicht mehr zu hüppen wie ein Hase :D

Ja - das war mir klar. Trotzdem bin ich beweglicher, als befürchtet ;)

Drangleic war mir am Anfang zu schwer. Mittlerweile ist es eine meiner Standardrüstungen neben Vengarl und Schmelzerdämon (jeweils die Bruststücke). Heut hab ich endlich den Weg gefunden um auch den hintersten Winkel des Lochs zu erkunden...hab nur von weitem die Items gesehen jetzt weiss ich auch wie ich hinkomme :) Dabei hab ich Havels Rüstung gefunden....wer dachte Drangleic sei schwer sollte sich die mal anschauen ;)

Seba du hast den Verfolger direkt beim ersten Zusammentreffen besiegt? Oder erst da wo die Balisten stehen?

Ich hab heut nen ersten Höflichkeitsbesuch im Drangleic Schloss abgestattet...bis zum ersten Bonfire. Bislang kein echter Gegner. Selbst die Mastodons gehen nach 2 Blitzspeeren down. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heut nen ersten Höflichkeitsbesuch im Drangleic Schloss abgestattet...bis zum ersten Bonfire. Bislang kein echter Gegner. Selbst die Mastodons gehen nach 2 Blitzspeeren down. ;)

Geh mal vom Bonfire aus, in den großen Raum mit den 2 Steinstatuen und lauf schnell im Kreis, da kriegst du deine Gegner. :D

Edit:
Ach ja, der Raum gehört zu den unendlichen Farmräume. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Den Raum werd ich morgen "beehren" :) Unendlich? Kein 10ner Limit?

Ne das wäre langweilig Heaven. Er soll auch alles öffnen , dann zum Bonfire und dann rein und im Kreis rennen. Mal schauen wie toll es dann mit seinen Blitzspeeren geht :D :D

Hmmmm Der Blitzspeer macht zwischen 650 und 800 Schaden....und das ist nur der normale Blitzspeer. Beim großen Blitzspeer kann man da nochmal 20% draufpacken. Die großen Mastodons brauchen einen Großen Blitzspeer und noch nen abschliessenden Schwerthieb und sind Geschichte. Die Ritter mit den Großschilden brauchen im Idealfall nur einen Treffer. Wenn da also nicht grad Eliteriesen rumstehen (5-6 Blitzspeere) dann schockt mich da nix.

@Sven

Den Verfolger hab ich beim zweiten Treffen besiegt - im Raum mit den Balisten.

Na da haut unser Fischkopp ja wieder ordentlich auf die Gräten :)

Seba deine Achievements sagen du hast noch keinen Boss besiegt..was da los?
Mir ist eingefallen warum das so ist - Spiele ja ausschließlich offline und dank dem Gold Status momentan hab ich die ganze Konsole offline gestellt - deswegen konnten die Erfolge nicht synchronisiert werden ;)

Yeah powerleveln und Farmen :)
Ich weiss schon wer mich da erwartet. Ein Bekannter hat gespoilert :(

Die 2 Clowns vor dem Tor des Schloss sollen ja auch ewig respawnen. Nachdem es gestern offen war kamen sie noch einmal...dann nicht mehr..hab 5 min gewartet

Hier ist ja mehr los als im Offtopic :)

Gestern Nacht wurde ich genötigt das Game mal vorzuführen als ich davon geschwärmt hab auf meiner Fete, in nicht mehr ganz nüchternem Zustand. Prompt kam auch schon wieder ein Invader, der hat stets Giftmesserchen geworfen und war wohl erstaunt das die Dinger keine Wirkung zeigten ::)

Na lange Zeit zum staunen hatte er nicht :D

Leg auch gleich wieder los

Ich Frühstück erst aber dann dringen wir mal tiefer in die Eingeweide von Drangleic Castle vor.
Gestern wurde ich einmal gerufen beim Verkommenen...noch 9 Medaillen

Ich weiß nicht wo genau du im Schloss bist Sven aber es gibt da was, wo ich immer so schnell gerufen worden bin wie nirgendswo anders.
Hatte jetzt auch 2 Tage Pause und heute gehts weiter :)

Zurück