• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Möchte nicht zuviel sagen. Sollst ja auch selber deine Fehler machen und Sachen entdecken. Nicht böse sein ;)

Nur ein Tipp....in Majula steht ne Villa, an deren Wand findet sich ein Brunnen, auf dessen Rand liegt ein Stein....den Rest solltest du selbst raus finden...achso, das hat nix mit dem Loch zu tun von dem wir gesprochen haben.
Da du ja den Riesen besiegt hast....Grüss mir den Verfolger ;)

Nur ein Tipp....in Majula steht ne Villa, an deren Wand findet sich ein Brunnen, auf dessen Rand liegt ein Stein....den Rest solltest du selbst raus finden...achso, das hat nix mit dem Loch zu tun von dem wir gesprochen haben.
Da du ja den Riesen besiegt hast....Grüss mir den Verfolger ;)

Hattest Du schon eine einmalige Begegnung gehabt Seba?
Ich glaube ihr wisst was ich damit meinte.

Zuletzt bearbeitet:
Jop weiß ich aber ich denke das er es evtll geschrieben hätte. Grund kann ich jetzt nicht sagen :D

Joa, ich kann mir schon vorstellen wie es ungefähr ablief. "Wtf?..."

Bei mir war es etwa so, total unvorbereitet, immer noch mit der Standartausrüstung
- *Gulp*...Der sieht stark aus....Sch-eeei-sse!"

Ich hatte gar nicht reagiert sondern erst mal die Runde beobachtet von dem du weisst schon und als er dann da war dachte ich auch nur: Heilige Scheiße! ^^

Meint ihr die Estus Scherbe ? Hab ich bereits - hab aktuell 4 Estus Flakons :)

Der Verfolger ist auch besiegt :)

Zurück