• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Heute gibt es wohl Gold-Status in Dark Souls (oder Xbox Live generell?). Daraufhin hab ich mir erstmal die 30 Kills geholt für meinen letzten noch fehlenden Zauber zur 1000 GS. Auf jeden Fall - wer auf Xbox Live silber ist unbedingt heute ausnutzen für verborgene Waffe und Sonnenlicht-MedaiIlen sofern 1000GS angestrebt werden.

Heute gibt es wohl Gold-Status in Dark Souls (oder Xbox Live generell?). Daraufhin hab ich mir erstmal die 30 Kills geholt für meinen letzten noch fehlenden Zauber zur 1000 GS. Auf jeden Fall - wer auf Xbox Live silber ist unbedingt heute ausnutzen für verborgene Waffe und Sonnenlicht-MedaiIlen sofern 1000GS angestrebt werden.

Ich bin silber. Was muss ich denn jetzt machen ?

Hab ich schon erwähnt, das ich es richtig Scheisse finde, das irgendwann die Gegner verschwinden, wenn man sie paar mal erledigt hat :(

Hilf anderen mit einem Rufsymbol bei Bossen um Sonnenlicht-Medaillen zu bekommen (Sonnenlicht-Speer) und töte 30 Eindringlinge als grauer Geist im Sonnenturm (verborgene Waffe).

Na da haut unser Fischkopp ja wieder ordentlich auf die Gräten :)

Seba deine Achievements sagen du hast noch keinen Boss besiegt..was da los?

Dann ist Live wieder langsam beim updaten....hast du die Glitzerechse vorher erwischt?

Gut..davon gibt es noch mehr aber die sind teils echt tricky zu erwischen

Sonst hättest du sie nie erwischt ;) Die flitzt bei Feuer/Fackeln los wie blöde :D

Spar dir die Fackeln für den Trip ins Loch

Achja die Echsen sind echt nicht ganz einfach manchmal. Habe glaube ich auch nur die erste beim ersten Versuch geschafft. Mit dem Drachenbogen gehts aber :)

Das wird mehr. Ich hab knapp 3h. Aber ausser im Loch gibt es quasi keine Verwendung dafür.

Zurück