• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Wie sieht's eigentlich mit den Bossseelen aus - kann man die beruhigt verwenden oder sollte man sie besser aufbewahren ?

Natürlich solltest du die Seelen nicht gegen die Birne quetschen, dafür gibt es Bosswaffen und Zauber.

Kommt drauf an. Meist sind es nur 10.000-40.000 Seelen, da lohnt sich das Aus quetschen nicht. Andererseits taugen die meisten Bosswaffen meiner Ansicht nicht viel. Im Zweifel wurde ich sie als Trophäe behalten

Naja Schlecht sind die meisten der Dinger nicht. Prob is dabei halt das man noch 15 Drachenknochen zum maximieren rein packen darf.
Das lässt sehr wenig Raum zum experimentieren.
Da sollte man am besten vorher schon wissen womit man am besten zurecht kommt.

Ja das finde ich auch. Man hat leider viel zu wenig das Bedürfnis zu sagen "Die Bosswaffe probiere ich aus". Die normalen Waffen reichen so was von aus ausser der Drachenbogen, der ist geil! :)
Aber auch da gibt es eine gute Alternative.

Meine Grundausrüstung besteht aus zwei Bosswaffen.

Verteidiger Großschwert - ist so in etwa ein Heideschwert in größer, stärker und nicht weniger schnell.

Wächter Schild - blockt nichts zu 100%, aber dafür alles so sehr das der Schaden vernachlässigbar gering ist. 90- 98%

Zuletzt bearbeitet:
Okay dann wird es vielleicht im NG+ interessant wenn man genug Drachenknochen hat.
Wie sieht es eig mit den Erfahrungen und dem Gegenstandsbonus aus. Ich habe den Schlangenring+1 an und die Handschuhe das ich noch mehr Erfahrung bekomme. Stapelt sich das? Oder kann man nur ein Effekt quasi haben?

2 Gleiche Ringe - Nein.
1 Ring + Rüstungen mit den gleichen Boni - Ja.....(z.B. Gegner - 1500Seelen, mit Ring +2 - 1950S, + BonniMütze -2100S...usw.)

Edit:
Oder meinst Du was ganz anderes?

Zuletzt bearbeitet:
Ne ich denk dass meinte es. Ich hab auch ein "Farming-Outfit" im Rucksack mit Schlangenring in Gold und Silber und div. Klamotten die Seelenboni bringen. Die Eliteriesen in der Schwarzen Schlucht haben so statt 4000 Seelen mal eben fast 6000 Seelen gebracht..das addiert sich also

Ne genau das meinte ich :)
Habe mich das halt gefragt weil 2 gleiche Ringe nicht gehen, wie du schon gesagt hast. Nur halt wie es mit Ring und Rüstung(en) aussieht.

Ach jetzt bin ich schon "es"? Na danke Sven :D

Gruft der Untoten hab ich nun auch erreicht, da geht's dann morgen weiter, und lv. 180 :)

Bilanz heute: Joe vs. Invader 4:0 :devil:

Nutzt der beste Schild nix wenn man den wegschlägt wie einige heute erfahren mussten ::)

Zurück