R
RaZZor89
Guest
Schade. Hatte gedacht durch die neue Engine das es wenigstens konstant läuft. Die Grafik finde ich vollkommen okay aber es sollte schon flüssig laufen eig.
Bekommt man mit den Menschenbilder volle Lebensleiste zurück?Heute wage ich mich mit meinem schnuckligen Ritter mit weißen Bart in den Heideflammenturm... schon wieder. War gestern etwas eifrig. Aber diese Steinriesen... da hat man einfach Respekt vor und will am liebsten einfach nur durchrennen. Aber da macht einem das Spiel schön einen Strich durch die Rechnung. Gut, dass dieser 25%-Lebensenergie-Malus irgendwo in dem Gebiet ist. Damit lässt sich dann doch schon besser arbeiten und ich spar mir Menschenbilder...
Ja bekommst du. Stirbst du dann wieder fängt sich wieder langsam an die Lebensenergie mit jedem Tod auf 50% zu reduzieren. Aber wie gesagt. In diesem Heideflammenturm Gebiet ist ein Ring, der den Malus um 25% senkt. Und die Menschenbilder (hab nur eins verbraucht) hebe ich mir für noch später auf - man weiß ja nieBekommt man mit den Menschenbilder volle Lebensleiste zurück?
Ich bin immer noch verflucht und ein Hieb und ich bin sofort tot.
Ich bin da gleich aufm Schiff - Heidflammmenturm. Den Ring hab ich noch nicht gefunden.Ja bekommst du. Stirbst du dann wieder fängt sich wieder langsam an die Lebensenergie mit jedem Tod auf 50% zu reduzieren. Aber wie gesagt. In diesem Heideflammenturm Gebiet ist ein Ring, der den Malus um 25% senkt. Und die Menschenbilder (hab nur eins verbraucht) hebe ich mir für noch später auf - man weiß ja nie
Also der Ring ist wohl irgendwo beim Nebeltor bei der blauen Kathedrale. Mal schauen, vielleicht werde ich ihn nachher finden ^^Ich bin da gleich aufm Schiff - Heidflammmenturm. Den Ring hab ich noch nicht gefunden.
So, das Spiel installiert gerade, gleich geht's los *freu*
Wie viel installiert er denn?