• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Schade. Hatte gedacht durch die neue Engine das es wenigstens konstant läuft. Die Grafik finde ich vollkommen okay aber es sollte schon flüssig laufen eig.

Tut es auch, es läuft nur nicht so flüssig :)

Mir ist gerade was unfassbares passiert, ich steh auf einer Plattform. Sicher mich ab, das nix hinter mir auftauchen kann.
Und zaubere etwas runter. Plötzlich steht was großes, dickes, eisernes hinter mir stabt mich mit seinem Schwert auf und ich bin sofort tot und verflucht!!!
Bin jetzt wieder an die Stelle gelaufen, da ist weit und breit nix zu sehen. Was gehtn da ab :crazy:
Natürlich hab ich jetzt nur noch 50% Lebensenergie.
Einsteigerfreundlichkeit ahoi! :D

Tja das ist das schöne wenn man verflucht ist......^^
Und das beste ist. Da DS 2 neu ist weißt du nicht wo du es wieder wegbekommst :D

Ich spiels jetzt online und ich hab in keinem Souls Spiel so viele Pfützen gesehen :D

Ich finds zig Mal schwerer als Demon's Souls, zumindest den Anfang.

edit:
so Feuerlangschwert gefunden, jetzt gehts dann ab!

Zuletzt bearbeitet:
ooooh so langsam muss man hier vorsichtig werden ;)
Werd wohl bis die ersten 20-30Std. durch hab, hier nur
leicht überfliegen....muss soooo unwissend wie Möglich
rangehen :D Denn das schlimmste bei einem SOULS
Game überhaupt...ist der Moment wenn dir klar wird...
das du jeden Winkel dieser Traumhaft bösen Welt
ergründet hast :(( Auch wenn es dich noch Stunden
nach diesem Gedanken..mit immer Neuen Überrasch
ungen Erschreckt :o ....wie das in Finsternis gehüllte
Anor Londor...somit wünsch ich schon mal viel Spass!
Ich werd wohl Samstag erst den Freitod wählen :D

also wenn ich eine PS3 mal günstig bekomme würde ich als erste gern im DS Universum eintauchen

Heute wage ich mich mit meinem schnuckligen Ritter mit weißen Bart in den Heideflammenturm... schon wieder. War gestern etwas eifrig. Aber diese Steinriesen... da hat man einfach Respekt vor und will am liebsten einfach nur durchrennen. Aber da macht einem das Spiel schön einen Strich durch die Rechnung. Gut, dass dieser 25%-Lebensenergie-Malus irgendwo in dem Gebiet ist. Damit lässt sich dann doch schon besser arbeiten und ich spar mir Menschenbilder...

Heute wage ich mich mit meinem schnuckligen Ritter mit weißen Bart in den Heideflammenturm... schon wieder. War gestern etwas eifrig. Aber diese Steinriesen... da hat man einfach Respekt vor und will am liebsten einfach nur durchrennen. Aber da macht einem das Spiel schön einen Strich durch die Rechnung. Gut, dass dieser 25%-Lebensenergie-Malus irgendwo in dem Gebiet ist. Damit lässt sich dann doch schon besser arbeiten und ich spar mir Menschenbilder...
Bekommt man mit den Menschenbilder volle Lebensleiste zurück?
Ich bin immer noch verflucht und ein Hieb und ich bin sofort tot.

Bekommt man mit den Menschenbilder volle Lebensleiste zurück?
Ich bin immer noch verflucht und ein Hieb und ich bin sofort tot.
Ja bekommst du. Stirbst du dann wieder fängt sich wieder langsam an die Lebensenergie mit jedem Tod auf 50% zu reduzieren. Aber wie gesagt. In diesem Heideflammenturm Gebiet ist ein Ring, der den Malus um 25% senkt. Und die Menschenbilder (hab nur eins verbraucht) hebe ich mir für noch später auf - man weiß ja nie :D

Ja bekommst du. Stirbst du dann wieder fängt sich wieder langsam an die Lebensenergie mit jedem Tod auf 50% zu reduzieren. Aber wie gesagt. In diesem Heideflammenturm Gebiet ist ein Ring, der den Malus um 25% senkt. Und die Menschenbilder (hab nur eins verbraucht) hebe ich mir für noch später auf - man weiß ja nie :D
Ich bin da gleich aufm Schiff - Heidflammmenturm. Den Ring hab ich noch nicht gefunden.

Ich bin da gleich aufm Schiff - Heidflammmenturm. Den Ring hab ich noch nicht gefunden.
Also der Ring ist wohl irgendwo beim Nebeltor bei der blauen Kathedrale. Mal schauen, vielleicht werde ich ihn nachher finden ^^

Achja, wer im Nachhinein sein Geschlecht wechseln will, der muss sich im Dazwischen in den Sarg legen, der von diesem "Fettklops" und seinem Kumpel bewacht wird ^^

Wie viel installiert er denn?

Hab ich jetzt nicht drauf geachtet, aber solche Spiele installiere ich immer auf der 360.

So, eingerichtet, Char erstellt, den ersten Gehversuch gewagt und gleich von dem fetten Vieh bei der Hütte der Feuerhüterinnen ein paar mal eins auf die Fresse gekriegt bis ich eingestehen musste das der mir im Moment noch über ist als Nahkämpfer :D gab wengistens einen Erfolg für den ersten Tod ::)

Morgen geht's dann richtig zur Sache, mehr Zeit hab ich grad nicht.

Hmmm Charaktererstellung...normal spiel ich ja gern weibliche Charaktere....aber irgendwie will mir das zu DS2 nicht passen.

Zurück