• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Sauber Seba aber du bist schon echt mega lahmarschig! :D

So einen hatte ich von gestern auch noch gut ^^

Na das ist was anderes...OK fairerweise muss ich dazu sagen dass ich jedes Gebiet entvölkert hab bevor ich zum Boss bin...bis auf wenige Ausnahmen

Na bei 8 Stunden wirst Du wohl auch erst alles ausgerottet haben vor dem Boss Seba ;)

Naja der Wald der Riesen ist ein recht weitläufiges Gebiet

Thx :) jap 500 war die Anforderung glaub. Wobei Niederlagen anscheinend auch noch Punkteabzug geben.
Die Arena in der Blauen Kathedrale zählt da aber auch mit.

Als Belohnung gab es das Wunder "gnädiges Sonnenlicht"
Gabs auch beim Kanzler im NG+2.

Nun hab ich zwei von, nutzen werd ich es aber wohl nie denn es frisst satte drei Slots.

Somit hab ich meine Ziele in DS2 alle erreicht.
Vllt werd ichs ab und zu noch einwerfen und bissl invaden, aber neue Durchgänge reizen mich ,im Gegensatz zu DS1 mit ca 10 runs, irgendwie nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich schon auf NG+ muss ich sagen. Will nicht überheblich klingen aber mir ist das Spiel noch nicht schwer genug. Habe Dark Souls 1 nie gespielt aber 4 mal gesehen also bis NG++++ und es sah im ersten Durchgang schon knackiger aus. Auch die Bosse sind teilweise ein Witz. Vielleicht geht es nach dem Schloss er richtig los, ich weiß es nicht^^

Angeber ;)

Aber stimmt schon, ist bei Souls oft der Fall das die Bosse mehr Masse als Klasse haben wenn man die durchschaut hat, gibt aber immer wieder Exemplare die sich als recht zäh erweisen ::)

Und bist ja auch noch jung und reaktionsschnell im Vergleich zu den alten Säcken ;)

Zurück