• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Das Phantom im Sonnenturm ist mir eh entwischt! Kam die Meldung just als ich den Nebel zum Ausgang betrat, dann hiess es das Phantom wäre zurückgeschickt worden, seitdem ist der faule Hund nicht mehr aufgetaucht :D

@RaZZor: In dem Raum mit den Ruinenwächtern kannst Du prima etwas leveln, einfach nur jeweils links oder rechts soweit in den Raum bis der gegenüber dich bemerkt, dann zurückziehen, so kannst Du die problemlos einzeln erledigen.

Werde da nochmal schauen nachher. Bin aber auch etwas tollpatschig an die Sache gegangen glaube ich ^^

Ja, beim ersten Mal bin ich auch einfach rein, da hatte ich dann 6 steinerne Soldaten und 3 Ruinenwächter am Hals ;)

So geht es am Einfachsten:

Erst mal links die Steinwachen wecken und erledigen, dann den Ruinenwächter darin, dann die Wachen rechts bei dem Durchgang, dann hast Du Platz.

Dann immer abwechselnd Wachen und gegenüberliegenden Wächter. Der sieht Dich nämlich wenn Du knapp neben der gegenüberliegenden Tür stehst, der hinter dieser Tür aber nicht.

Ach scheiss druff....hau den Wichsern Blitze um die Ohren, das kriegt jeden klein. Wenn man damit sogar die Eliteriesen wegnuked....

Ja dann versuch das mal bei denen, sind maximal 5 Wächter und 12 Steinwachen auf einmal, viel Glück ::)

Aktualisierung: just seit eben sind es 22 Blitzspeere und 8 Große Blitzspeere ;)

Ich weiss grad gar nivht mehr wo ich die dritte Rolle her hab. Eine von der Irdenspitze, eine von der Tussi....ich glaub die andere auch. Die verkauft die mehrmals für 6000....Peanuts

@Joe King
Hast du dir den grossen Blitzspeer schon gelootet?

Den grossen Blitzspeer hab ich auch.

Die verkauft den normalen mehrere Male? Muss ich nachher mal schauen

Ich hab ihn jetzt mal als "Elitewaffe " eingepackt zu den 22 normalen Speeren. Für die harten Brocken eben ;)
Hab grad im Guide gesehen dass ich in der Grube was übersehen habe...u.a. nen KI Invader.... Aber der wird nicht verschont. Ich mag den Level aber kein bisschen. Dunkel wie im Affenarsch...nervt.

Okay gut zu wissen dann wird da wenigstens mal die Fackeln gebraucht bevor sie verschimmeln. Sie haben es so angekündigt aber gebraucht habe ich sie nie....

Ohne Fackeln ist das Gebiet die Hölle, echt. Hatte aber mehr als genug auf Vorrat da ich die vorher kaum eingesetzt habe.

Die Wundertusse verkauft den Blitzspeer tatsächlich mehrfach, glaub aber das ist erst der Fall wenn man genügend bei Ihr eingekauft hat, hab nämlich bei Gelegenheit mal das Angebot leergekauft für den Fall das ich der mal den Gnadenstoss versetze.

Also mal wieder Zauber leveln um mehr Slots zu bekommen ::)

Edit: Grad nochmal nachgesehen, den grossen Blitzspeer hab ich nicht, hab den mit dem grossen Seelenpfeil verwechselt

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du dir stressfrei holen. Majula die Leiter runter, dann die kürzere Leiter wieder hoch. Da ist ein Tor dass man mit dem verlorenen Schlüssel offenen kann. Den hast du ja von den Eliteriesen

Leergekauft hab ich sie nicht, mich interessieren die Heilwunder nicht,blockieren nur nen Slot und ausserdem reichen die Estus und notfalls Lebenssteine.

Zauber 16 reicht glaub für den dritten Slot.

Zuletzt bearbeitet:
Typisch Souls bei solchen Sachen, musste natürlich gleich nachschauen ;)

Die kleine Leiter hab ich tatsächlich übersehen, war wohl zu beschäftigt den durch die Höhenangst verursachten Adrenalinschub zu geniessen ::)

Danke für den Tipp! Macht ca. 20% mehr Schaden als der normale bei mir, und kann den auch 4x abfeuern bevor die Ausdauer weg ist, also wie der normale Blitzspeer.

Den Slot hab ich im Nu freigeschaltet am WE ::)

Sieht auch geiler aus und wird schneller gecastet :)
Nix zu danken, freut mich dass ich nem alten Veteranen noch helfen konnte

Und wieder ein löbliches Beispiel wie die Jugend den Senioren unter die Arme greift ::)

Hoffe mal von dem grossen Blitzspeer gibt's auch noch Nachschub zu finden, den heb ich mir nicht nur für Bosse auf sondern auch für schurkische Invader :devil:

Straid verkauft den später auch für 13k wenn ich nicht irre. Manche Zauber/Hexes hab ich mittlerweile 5-6 mal im Inventar

Zurück