• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Bei den Sonnenlichtmedaillen auf keinen Fall, das ist online sehr viel einfacher...

Offline ist das alles recht zäh.

Frage deswegen nach, weil mein Gold Abo ohnehin abgelaufen ist ;)

Also für DS2 würde ich das Abo definitiv erneuern....Das lohnt sich schon.

Der Coop macht wirklich Laune Seba, ist auch ne gute Möglichkeit um schnell mal an ein paar Seelen zu kommen...Die Welt gefällt mir Offline sogar nen Tacken besser, aber auf den Coop oder PvP Battles möchte ich echt nicht mehr verzichten...Wenn du nen Invader zurück in seine verkümmerte Welt schickst ist das schon ein erhabenes Gefühl. :-)

Ich will nicht :D

Für mich war es immer ein reines offline Spiel :)

Aber dann können wir dich doch gar nicht invaden und dir zeigen wie man es richtig spielt. xD

War natürlich nur Spass, Vllt änderst du deine Meinung ja noch, falls es uberhaupt mal ankommt... xD

Ach krass....Ich wusste gar nicht das du Japaner bist. ;-)

Wenigstens einer der es noch so nimmt wie es kommt. Ich handhabe es ja so das ich mal online bin und mal eben nicht. Hält sich so die Waage weil einiges an Atmosphäre flöten geht, wenn alle paar Meter Blutlachen und Nachrichten auf dem Boden sind. Und weil man gewillt ist die Nachrichten zu lesen und man sich selber spoilert was passiert ;)

Die schaue ich mir auch nicht aber hier und da mal eine Nachricht. Manchmal hat es sich gelohnt aber manchmal mich auch selber gespoilert wo ich es dann doch kurz bereut habe ^^

Wenigstens einer der es noch so nimmt wie es kommt. Ich handhabe es ja so das ich mal online bin und mal eben nicht. Hält sich so die Waage weil einiges an Atmosphäre flöten geht, wenn alle paar Meter Blutlachen und Nachrichten auf dem Boden sind. Und weil man gewillt ist die Nachrichten zu lesen und man sich selber spoilert was passiert ;)

Schön gesagt, Offline finde ich die gesamte Atmosphäre noch beklemmender und trostloser, da bin ich ganz auf deiner Seite. Aber komplett auf den Coop oder den PvP verzichten möchte ich jetzt auch nicht mehr.

Der Seba ist kein Japaner sondern Pole. Wenn, dann hat er das Spiel nicht erfunden sondern höchstens geklaut :)

Tja Seba ohne Gold war es dass mit dem Ringetausch. Offline geh ich nur in PvP Gebieten weil es mir da auf den Sack gejt mich dauernd mit Spielern rumbalgen zu müssen und oft dann auch mit 2-3 gleichzeitig.

Rote KI Invader respawnen??? Ich hab jedes Gebiet bislang 10 mal abgeklappert (Genozidspiel eben) aber nie ist ein KI Invader respawned...

Zuletzt bearbeitet:
Danke Tschoeb, hab ich mir fast gedacht. Hätte mich doch sehr gewundert

Zurück