• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

... aus hinterhältiger Position wann immer möglich, gehört zum Grundsatz des Games ::)

Knapp 260, dabei hatte ich fast 1 Woche lang nicht mehr gespielt.

Naja sobald der es DHL übergibt hat er keinen Einfluss mehr

Ich bekam bloß ne Email das es verschickt ist - müsste ja zu dem Zeitpunkt nicht stimmen ;)

Oh man, diese Hitboxen gehn mir heut aber mächtig auf den Keks. So scheiss offensichtliche Treffer gehen einfach unter.
Schläge von meilenweiter Entfernung Treffen. Gerade kommt es mir wie ein Glückspiel vor.
Poise ist nutzlos, selbst Havels bring ich mit einem Schlag ins taumeln.
Selbst die Lagstabs sind wieder da.
Und das Soul Memory ist auch fürn Hintern.
Heavenking und ich sind 23 Level auseinander und haben keine Chance zusammen zu spielen.

Wird zeit das ich das Game ne Woche zur Seite lege...

Das meinte ich das letzte mal mit der Verschlimmung im PvP.......

So die beiden Drachreiter sind down aber muss zugeben mit Hilfe. Ganz unten hatte ich einen beschworen wo links und rechts 3 Türen sind, die nur mit den Seelen aufgehen. 4 hatte ich alleine geschafft und ab da an nur noch kassiert. Also habe ich mir einen Sunbro beschworen der mir geholfen hat. Ganz noch oben bis eben zum Drachenreiter. War ein prima Kerl, lief echt super muss ich sagen :)

Das Video zeigt die Probleme sehr deutlich.
Solche Dinge versauen einem gern den Spass.

http://youtu.be/Hjau31ficn8

Es Spoilert übrigens nichts aus dem Lategame.

@Razzor: Sauber. Aber der Raum hinter dem Bonfire war schon böse oder? ^^

Mir fehlt noch ein Zauber (verborgene Waffe) zu 1000 GS ... da ich nur silber bin soll ich 30 Mal dieses Offline-Phantom im Sonnenturm killen um den zu bekommen. Also das ist an Langeweile nicht mehr zu überbieten. Das Phantom spawnt alle 5 - 6 Versuche wenn man Glück hat. Also immer und immer wieder - Leuchtfeuer, Leiter rauf, hin laufen, hoffen das es da ist, zurück laufen, Leiter runter, Leuchtfeuer. 1000 Mal der gleiche Mist. Das können die doch echt nicht ernst meinen :D

Gibt's da jetzt also Unterschiede wenn man Gold oder Silber hat ?

Klar, ohne Gold kann man Coop und PvP vergessen....Könnte ich mir zumindest nicht denken das das auch mit Silber klappt...

Zurück