• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Das geilste architektonische Stück ist das Eisenschloss das auf einer alten klapperigen Mühle steht in Mitten eines Lavasee der auch oben auf der Mühle ist :D

Also vor dem Eisenkönig hab ich echt Glück mit den Medaillen.

So stehe jetzt vor dem Schloß und komm nicht rein. Schlecht gemacht finde ich das dort unendlich Gegner Spawnen und ich weiß auch aus welcher Ecke. Die ploppen dann einfach auf.....
Kann mir einer sagen wie ich reinkomme?

Die Seelen werden für diese 2 Schalen bei den Steinstatuen gesammelt d.h immer weiterkillen, wenn genug Seelen drin sind öffnet sich die Tür.

Es reicht schon eine Seele, musst nur drauf achten den Gegner genau vor der Schale zu killen damit die beiden Golem die auch aufsaugen.

Zum Thema Architektur lass ich mich mal nicht aus, das gibt's noch schlimmere Kandidaten ::)

Okay also vom Prinzip dann nur zwei. Alles klar das hatte ich gestern natürlich nicht gemacht :D

Jawohl, mein Guide ist da. Jetzt werd ich erst ein wenig zocken und später genüsslich schmökern....Ich bin echt gespannt wie viele versteckte Türen ich verpasst habe.

Der Guide ist echt klasse. Find ihn ziemlich hochwertig und schön übersichtlich. Nur die empfohlene Reihenfolge die sie vorschlagen ist für den Arsch.

Hochwertig sieht er auf jeden Fall aus....Ich hab sonst nur Snes Lösungsbücher und dagegen ist das Teil ne Wucht... xD

Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und behaupte: du wirst den Kauf nicht bereuen.

Ja, das macht sich echt auch gut im Bücherregal, hab den Kauf auch nicht bereut.

Bücherregal? Bei mir liegt der in griff weite neben dem Zockersessel

Es reicht schon eine Seele, musst nur drauf achten den Gegner genau vor der Schale zu killen damit die beiden Golem die auch aufsaugen.

Zum Thema Architektur lass ich mich mal nicht aus, das gibt's noch schlimmere Kandidaten ::)

Wat? Nur Zwei? Dann hatte ich die ganze Zeit umsonst Seelenopfer dargeboten? Beschiss!

Werde wohl erst mal das Loch im Boden erkunden da das Drangleic Schloss wohl Richtung Finale geht. Zumindest fühlt es sich so an. Bin mal gespannt was mich da unten erwartet ^^

Wat? Nur Zwei? Dann hatte ich die ganze Zeit umsonst Seelenopfer dargeboten? Beschiss!

Jep, hab auch erst endlos auf die eingekloppt, bin denen sogar entgegen gelaufen, bis dann einer mal genau vor der ersten Statue draufging und die prompt aktiviert wurde, da ging mir ein Licht auf, das nächste Opfer hat dann den zweiten aktiviert ::)

Gilt übrigens für alle Golems in dem Gebiet, gibt ja noch mehr.

Was man noch alles so entdeckt, erst vor 2 Wochen das Fernglas in Majula und jetzt DAS.

Das Fernglas, echt? Hab ich schon seit Anfang. Übrigens hilfreich um z.B. mit Blitzspeeren auf Gegner zu zielen die ausser Reichweite zum fixieren sind ;)

Ja ohne Scheiss. Ich hatte es erst vor 2 Wochen gefunden, nachdem ich meine Versteinertes Etwas umgetauscht hatte und auf dem Rückweg war, wollte ich ein Blutfleck an einer der Klippen berühren, und da hatte ich es entdeckt.

Jeden hinterhältigen Vorteil nutzen ist meine Devise ::)

Wieso hinterhältig..ausnutzen der Spielmechanik nennt man dass

Zurück