Ich nutze den Fernkampf aber z.B. nur um Gegner herzulocken etc.Dann haben wir neun vergleichbaren Ansatz Rolf. Ein Satz für den Nahkampf und einen für den Fernkampf. Bei mir wären das Zauber und bei dir eben der Bogen. Wobei ich sagen muss dass ich trotz Faible für Schwerter auch geil auf nen Speer wäre
Das sind Gegner, die haben über 1.000 HP und können dich mit einer Kombo töten, weil sie so eine große Reichweite haben,Dann scheinst du aber gut bei zu sein wenn du erst 1 mal gestorben bist
Ist halt die Frage wie einfach ist ein Magier und wie schwer ein Dual Swordman oder ein Krieger ^^
Aber wenn ihr sagt das ein Schild wichtig ist dann nehme ich es mir zu Herzen. Bin in dem Genre eher ein Einsteiger und bin gespannt was DS mir entgegenzusetzten hat
Habe mit einem Ritter angefangen,da ich dachte das wäre für den Anfang und als Einsteiger die einfachste Klasse,nachdem ich als Krieger schon am Anfang oft gestorben bin.
Ist etwas besser,aber auch noch nicht optimal.
Nachdem was ich jetzt hier so gelesen habe,wäre dann für mich Zauberer beziehungsweise Magier wohl am sinnvollsten,oder?
Beim Ritter ist halt das problem im Nahkampf,manchmal bekommt man einen Treffer ab und das wars.
Beim Magier wirst du am Anfang das Problem haben, wenn mehrer Feinde dich angreifen.Beim Ritter ist halt das problem im Nahkampf,manchmal bekommt man einen Treffer ab und das wars.
Framedrops hatte ich keine, aber es läuft nicht so butterweich wie ganz zu Beginn.Inwiefern Chris? Nun doch vermehrt Framedrops?