• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

No nur hier im Forum wenn um Skillungen usw geht :)
Ich dreh morgen die erste Runde..heuer ist nur unboxing angesagt. Les mich in nem wiki grad etwas über die Klassen ein, das hilft evt bei der Entscheidung

Dann haben wir neun vergleichbaren Ansatz Rolf. Ein Satz für den Nahkampf und einen für den Fernkampf. Bei mir wären das Zauber und bei dir eben der Bogen. Wobei ich sagen muss dass ich trotz Faible für Schwerter auch geil auf nen Speer wäre
Ich nutze den Fernkampf aber z.B. nur um Gegner herzulocken etc.
(z.B. um ne Gruppe von 4 Gegnern, Stück für Stück zu bearbeiten :D )
Nicht im Eigentlichen Sinne :p Pyromantie hatte ich als ZauberAbteilung
im Ersten immer....seeeeehr Lecker :p (grad da es keine Attribute voraussetzt ;) )

Arghh! Diese Bastarde haben mir eine Falle gestellt :D
Gerde zum ersten Mal gestorben und erschrocken bin ich wie
früher mit 14 bei Resident Evil 1 :D

Schwöschter :D

Na ich werd Samstag wohl auch einige Zeit investieren bei der Char-Erstellung; und wenn der Magier so overpowert ist wie Du meinst Chris wird es sowieso meine bevorzugte Klasse als Nahkämpfer werden. Mag es zu sterben in dem Game. Wirklich, ich brauch das. Reg mich auch nie auf..... ach scheiss drauf das glaubt mir eh keiner ::)

Dann scheinst du aber gut bei zu sein wenn du erst 1 mal gestorben bist :)
Das sind Gegner, die haben über 1.000 HP und können dich mit einer Kombo töten, weil sie so eine große Reichweite haben,
aber für den Magier kein Problem.

Ich such auch jeden Millimeter ab, weil ich das Spiel in vollen Zügen genieße.
Die Server sind übrigens immer noch nicht an. Hoffe das ändert sich um 0:00 Uhr.

Der Kleriker war ja schon immer der weitaus Einfachste ;)
Eben kein Nahkampf nötig...aber jetzt auch noch mit 30 Seelenpfeilen
Kommen die aus so nem GatlingZauberstab XD Unfassbar...aber mit
dem Ritter wird schon alles gut gehen...(bin gespannt was noch so da ;) )

@Rolf

Stimmt ;)

Ich werd am WE auf jeden Fall auch Zeit für Tittenfell einplanen

Ist halt die Frage wie einfach ist ein Magier und wie schwer ein Dual Swordman oder ein Krieger ^^
Aber wenn ihr sagt das ein Schild wichtig ist dann nehme ich es mir zu Herzen. Bin in dem Genre eher ein Einsteiger und bin gespannt was DS mir entgegenzusetzten hat

Habe mit einem Ritter angefangen,da ich dachte das wäre für den Anfang und als Einsteiger die einfachste Klasse,nachdem ich als Krieger schon am Anfang oft gestorben bin.
Ist etwas besser,aber auch noch nicht optimal.
Nachdem was ich jetzt hier so gelesen habe,wäre dann für mich Zauberer beziehungsweise Magier wohl am sinnvollsten,oder?
Beim Ritter ist halt das problem im Nahkampf,manchmal bekommt man einen Treffer ab und das wars.

Was den einen TREFFER angeht...sind Sie ja noch ne Spur kranker als im Ersten ;)
So welche Patienten (abgesehen von BOSSEN )gabs zu Anfang eher weniger 2 Hits
Ok....aber bei einem schon GoodBye :o ja Holla die Waldfee...freu mich tierisch :D !!!

Ist halt die Frage wie einfach ist ein Magier und wie schwer ein Dual Swordman oder ein Krieger ^^
Aber wenn ihr sagt das ein Schild wichtig ist dann nehme ich es mir zu Herzen. Bin in dem Genre eher ein Einsteiger und bin gespannt was DS mir entgegenzusetzten hat

Umgekehrt wird ein Schuh draus, mal sehen was Du dem Game entgegen zu setzen hast ;)

Habe mit einem Ritter angefangen,da ich dachte das wäre für den Anfang und als Einsteiger die einfachste Klasse,nachdem ich als Krieger schon am Anfang oft gestorben bin.
Ist etwas besser,aber auch noch nicht optimal.
Nachdem was ich jetzt hier so gelesen habe,wäre dann für mich Zauberer beziehungsweise Magier wohl am sinnvollsten,oder?
Beim Ritter ist halt das problem im Nahkampf,manchmal bekommt man einen Treffer ab und das wars.

Tja, der Nahkämpfer war noch nie die einfachste Klasse, für mich daher aber stets der grösste Anreiz... bin iwie masochistisch veranlagt ::)

Hier mal ein Schnappschuss von der Dual Swordsman Figur...spiegelt etwas weil noch in Verpackung, hab auch bissl mit Bildmodi des Tablets gespielt. Anfangs war ich skeptisch wegen der Figurenwahl aber jetzt muss ich sagen....macht was her das Teil.
Achso, rechts daneben ein Teil des stehenden Steelbooks als Größenvergleich
IMG_20140313_230129.jpg

Bei mir ist es vorallem das Kampsystem, was sich erst mit den Nahkämpfern richtig entfaltet :sun:
Und ja...auch ein wenig der Drang zur Selbstverstömmelung :D (Spielerisch wie vorallem Seelisch O.o)

Danke für das Bild Sven. Echt eine tolle Statue. Werde sie mir auch holen später wenn man sie einzeln kaufen kann :)

Beim Magier wirst du am Anfang das Problem haben, wenn mehrer Feinde dich angreifen.
Hab bis jetzt noch keine Waffe gefunden, die was taugt, zu der ich wechseln kann, wenn mich eine Horde von Gegnern angreift.
Ich würde wirklich behaupten, die nehmen sich alle nicht viel, aber es kommt ganz darauf an, wie erfahren man in den Souls Spielen ist
und da schon die ganzen Basics wie Ausweichen gelernt hat.

edit: der gute Eindruck am Anfang, dass es smoother läuft, kann ich leider nicht mehr bestätigen.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die einschätzung.
dann werde ich wohl doch beim Ritter bleiben erstmal.
Bin auch mal gespannt ob dann ab heute Nacht die Server online sind auf der PS 3.

Zurück