• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Hey als blauer bin ich aber immerhin für einen guten Zweck unterwegs. :D

Dann würde mich mal dein Build interessieren. Die Echse kimmt glaub das erste mal in Tseldora vor in der Lichtsteinbucht. Da musste selbst ich mit meinen overpowerten Level 170-180 bei den Dead Space Typen 3 mal zuhauen bzw 2 Blitzspeere schleudern oder ein Speer und ein Schwerstreich ;)

Ne ne, das sieht bei mir genauso aus. ;-)

Die Dinger sind echt verdammt zäh, ich glaube sogar das im Moment noch nichtmal ein grosser Blitzspeer reichen würde. Vielleicht wenn ich zusätzlich noch das Sonnenamulett anlegen würde.

Ich bin jetzt kurz vor Lvl 150 und meine stats sehen ungefähr so aus:

Vit 25
Kon 20
Bel 15
Stk 20
Gsk13
Anp 10
Int 8
Wil 56

Zur Zeit trage ich das Priestergewand, die heilige Kapuze ( die ist wirklich super) und die Löwenkrieger Armringe bzw den Rock. In Kombination mit dem weißen Rauschebart sieht mein Char jetzt aus wie der letzte Heckenpenner xD

Das mit den Leuchtfeuern kann ich bestätigen...Die letzten Feuer im Eisenschloss, in der Schlucht und in der Bucht hatte ich erst gefunden als die Bosse schon lange down waren. Ich hab an den besagten Stellen auch nicht mit einem weiteren Feuer gerechnet oder es irgendwie vermisst...

Abkürzungen gibt es auch weniger, trotzdem gefällt mir die Welt ausgesprochen gut.

Bin jetzt seit über 100 Stunden mit dem Spiel beschäftigt und finde es immernoch grandios, kann die Meinung des Autors allerdings teilweise auch gut nachvollziehen

Meine Vorfreude darauf hat es trotzdem nicht getrübt - hoffentlich kommt es gleich......

Man Seba du hast es doch gut. Du hast den ganzen Spass noch vor dir. xD

Ich kann dir aber garantieren das du den Kauf nicht bereuen wirst. Es ist wirklich ein geiles Game geworden.

Ganzen Spass ? Ich hoffe es - die beiden Teile haben mich paar Jahre meines Lebens gekostet :D

Ich weiss nicht wie es als reiner Nahkämpfer so ausschaut, aber durch die starken Wunder und den Coop hält sich der Frust bei mir zumindest gerade in Grenzen....Bin aber auch noch nicht durch. Wenn ich allerdings an die 4 Könige oder Ornstein und den anderen Typen aus Teil 1 zurück denke wird mir immernoch ganz schlecht. xD

Ich weiß noch wirklich nicht als was ich Spiele. Nahkampf oder Magie.....

Ich rate dir immernoch zu einem Kleriker...Man fühlt sich wie Göttervater Zeus persönlich wenn man den Gegnern die Blitze um die Ohren pfeffert. xD

Lässt sich doch wunderbar mit nem Kleriker verbinden. Da startest du eh mit ner heftigen Waffe und genug Punkte um beides zu skillen sind auch vorhanden... ;-)

Das Blut muss dir ins Gesicht spritzen Seba. Wenn du dein Stab rausholst und ein bisschen hin und her schwingst passiert das nicht :D
Ausserdem bist du ein Tier also ab in den Nahkampf! ^^

Ich will dich aber natürlich nicht beeinflussen, du findest schon den richtigen Weg für dich...Man kann die Skillpunkte ja später eh neu verteilen bei Bedarf, da kann man also schon ein wenig experimentieren :-)

Übrigens ist es ein interessanter Beitrag von Garfield den ich teilweise leider wirklich verstehe. Ich habe Dark Souls 1 nie gespielt aber bei einem Lets Player bis NG++++ gesehen. Das ein oder andere hatte ich vorher schon hier geschrieben gehabt was mich stört.

Auf Eurogamer gibts einen interessanten Artikel zu Dark Souls:
Dark Souls 2 - Der Beginn des Abstiegs? • Eurogamer.de

Der Beitrag spricht klar die Wahrheit, gibt einige Sachen die mich auch stören. Drangleic macht architektonisch teilweise wenig sinn und vor allem die Hitboxen wo ich mich gerade nur noch mit PvP befasse.
Es passiert einfach merklich oft das man den Gegner augenscheinlich trifft, auch ein akustisches Trefferfeedback bekommt, aber der Treffer wird nicht angerechnet.
Anders herum wird man getroffen wenn man schon 5 Meter weg steht.

Aber dennoch, das Spiel ist immer noch genial, und auch der PvP macht mir extrem viel Spass. :)

Zurück