• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Wär ja auch schon wegen des Levelunterschieds eh kein Thema gewesen Heaven; zuletzt gepostet von Dir glaub ich 218 oder so?

Den holen wir noch Rolf...und der Seba holt uns alle noch vor Pfingsten 2014 :)

The Dark shall devour even the sun :D
Wär ja auch schon wegen des Levelunterschieds eh kein Thema gewesen Heaven; zuletzt gepostet von Dir glaub ich 218 oder so?
Das ist aber schon lange her, bestimmt vor 3 Wochen oder so, aber ich hatte auch schon einiger Zeit nicht mehr gespielt. Edit:
Den holen wir noch Rolf...und der Seba holt uns alle noch vor Pfingsten 2014 :)
Bestimmt. Ich verliere nämlich langsam die Lust an dem Spiel, es ist nicht mehr so aufregend wie am Anfang. Ich spiele es nur noch um endlich Platin zu kriegen.

Zuletzt bearbeitet:
Nö, ist bloss Motivationstraining ;)

Heaven, das kann ich nachvollziehen, nach dem NG+++++++++++++++++++++++++ ist irgendwann die Luft raus ::)

Bei Demon und Dark Souls hab ich jeweils ca 7-8 Durchgänge gemacht.....danach war es zu einfach ;)

Von wegen Druck....Erfahrungswerte mein Lieber ;)

ich werd wohl maximal noch einen Durchgang machen und da auch keinen Genozid mehr...nur in manchen Arealen zum Farmen.

Zuletzt bearbeitet:
Nö, ist bloss Motivationstraining ;)

Heaven, das kann ich nachvollziehen, nach dem NG+++++++++++++++++++++++++ ist irgendwann die Luft raus ::)

Also jetzt übertreibst Du. Ich glaube Tschöb ist Höher als ich.

Ich habe nur langsam die Lust verloren, weil ich verfickte Sonnenmedaillen brauche. Rufzeichen gesetzt und gewartet, gedult verloren, irgendwann angefangen Asketenleuchtfeuer zu verwenden...dann noch einen...und noch einen usw....dann endlich mal beschworen worden und der Typ stirbt nach 2 Minuten. 4 Asketen verschwendet 4 mal den selben Boss gekillt nachdem nichts mehr lebte, einmal beschworen und der Rufer stirbt gleich. WTF!?!

Zuletzt bearbeitet:
Also vor dem Eisenkönig hab ich echt Glück mit den Medaillen.

So stehe jetzt vor dem Schloß und komm nicht rein. Schlecht gemacht finde ich das dort unendlich Gegner Spawnen und ich weiß auch aus welcher Ecke. Die ploppen dann einfach auf.....
Kann mir einer sagen wie ich reinkomme?

Also vor dem Eisenkönig hab ich echt Glück mit den Medaillen.

So stehe jetzt vor dem Schloß und komm nicht rein. Schlecht gemacht finde ich das dort unendlich Gegner Spawnen und ich weiß auch aus welcher Ecke. Die ploppen dann einfach auf.....
Kann mir einer sagen wie ich reinkomme?

Die Seelen werden für diese 2 Schalen bei den Steinstatuen gesammelt d.h immer weiterkillen, wenn genug Seelen drin sind öffnet sich die Tür.

Oh mein Gott und ich dachte das ist ein Fehler :D
Habe schon echt einige gekillt aber dann müssen wohl mehr rein, danke dir.

Wirst du sehen wenn die erste Statue genug gesammelt hat, dann leuchtet die Schale mit einer blauen Flamme und die Statue dreht die Schale um ein Mechanismus in Gang zu setzen, genau das macht später auch die zweite Statue.

Ich hab gerade nen ganz armen Kerl erwischt. Hab ihn sechs mal invadet.
Normalerweise verschwinde ich beim dritten mal wieder und hinterlasse ein kleines Leckerli.
Aber der Kerl wollte mich ja bei der ersten Begegnung unbedingt in der Verbeugung schlagen. So hat's mir schön Spass gemacht ihn sechs mal zu quälen. :D

Zurück