• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Mehr verrat ich nicht. Kannst es auch versuchen, wenn du das erste Mal stirbst gibt es eh ein Achievement :)

Irgendwen muss ich ja angreifen - wie soll ich mich sonst aufleveln ?

Schon klar..ich mein auch nur die ersten 30 Meter ;) aber das wirst du dann gleich sehen.

Ja da gibt es ne Gelegenheit die verlockend ist aber das wird in den meisten Fällen schief gehen...kann klappen wenn du gut bist und Glück hast, aber ich denke in mehr als 80% der Fälle geht es schief :D

Zum Ringe tauschen könntet ihr mit dem roten Zeichen wohl mehr Glück haben.

Mein Beileid

@Tschoeb
kann ich als Invader Items tauschen?

Man kann verschiedene Rufzeichen setzen, je nach Eid.

Die Sunbros setzen ein goldenes Rufzeichen da sieht man gleich: Aha ein Sunbro
Die vom Dracheneid setzen ein graues Rufzeichen wie ein Drachenauge
Eidlose Spieler setzen ein weisses Rufzeichen
und Tschoeb meint wohl den Eid der Bluttypen, die setzen ein rotes Zeichen und werden dann als Invader gerufen. Also wenn du dir gezielt einen PvP Gegner in deine Welt holen willst. Sie können natürlich auch gewaltsam in deine Welt eindringen mit dem zerborstenen roten Augapfel.
Dann gibt es noch die Eide die keine speziellen Zeichen setzen können wie zb der Blaue Pfad, die Blauen Ritter, die Glockenwächter oder die Rattenfuzzis

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht weil es den LEvelunterschied nicht so stark einbezieht...nur ne Vermutung. Kann mir aber nicht vorstellen dass ein Level 1-10 Spieler einen Invader mit Level 170-180 sehen kann.

Egal, wir testen dass und fertig ist die Laube. Entweder es klappt oder halt nicht. Die Ringe bekommst du im Lauf des Spiels sowieso, teil recht früh, teils etwas später. Manche muss man gut suchen andere werden einem quasi aufgedrängt.

Vielleicht hab ich ja Glück - verdammt, wie ich mich auf das Spiele freue ! Also, bevor ich es verfluchen werde :D

Schön dass du endlich in den Nerdtalk einsteigst. Bin schon auf deine Ersteindrücke gespannt. Wenn du Fragen hast immer raus damit. Da ich jedes Areal entvölkere würd ich mal behaupten dass ich die beste "Mapkenntnis" hab von allen hier :)

Ich werde auch jeden Stein umdrehen - hab immer so gespielt :)

Zurück